Dave Perry: Wii owners to drop console for Halo

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ Xbox Fanboys: Akzeptiert mal die Realität: Niemand sagt das H3 kein Systemseller ist, wird aber auf Wii-Verkäufe keine grossen Auswirkungen haben, evtl. auf die PS3.

Weil die Wii auch eine völlig andere Zielgruppe hat als PS3 und 360.

Oh Gott...ich dachte du bringst aussagekräftige Reviews, statdessen so einen Furz. :lol:

Mistwalker > Square und as sit Fakt! ;-)

Sieh dich doch mal im Netz um. Die meisten waren nicht wrklich von der Demo begeistert.

sorry...
die aussage von dave ist genau so schlüssig, wie das hier:
"waschmaschineneinkäufe werden einbrechen, da wir kühlschränke in neuem design produzieren!"
wem noch nicht aufgefallen ist, dass man den wii nicht mit coregames bremsen kann, hat im konsolenmarkt nichts verloren...
jedenfalls nichts in positionen, wo man sich zu solchen aussagen hinreißen lassen kann -_-

Bisher ist das kein fakt, ff und dq sind immer noch die erfolgreichsten ost rpgs.

Erfolgreich = gut? ;-)

@Gaijin

Auch nur, weil man mitten in das Spiel reingeworfen wird. ;-)
Manche User hier haben es nach der Demo sogar mit Chrono Trigger gleichgestellt. ;-)

sorry...
die aussage von dave ist genau so schlüssig, wie das hier:
"waschmaschineneinkäufe werden einbrechen, da wir kühlschränke in neuem design produzieren!"
wem noch nicht aufgefallen ist, dass man den wii nicht mit coregames bremsen kann, hat im konsolenmarkt nichts verloren...
jedenfalls nichts in positionen, wo man sich zu solchen aussagen hinreißen lassen kann -_-
finde ich genauso. (viele) Wii käufer wollen anscheinend nichtmal coregames. ansonsten hätten sie wohl nicht zur wii gegriffen und mario party wäre nicht topseller....

aus der reihe tanzt hier aber japan

die nintendoboys kriegste nicht rum mit halo, wenn die nichtmal das derzeitige wii lineup und die grafik zur NG bekehren kann sind nintendojungs wohl gegen alles abgehärtet

Zuletzt bearbeitet:
die nintendoboys kriegste nicht rum mit halo, wenn die nichtmal das derzeitige wii lineup und die grafik zur NG bekehren kann sind nintendojungs wohl gegen alles abgehärtet
Naaa aber mit SOnys die für ne Konsole für 600€ ausgeben, obwohl sie keinen Titel hat der sie von der direkten Konkurenz für 400€ absetzt können sie imo nicht mithalten :lol:

Außerdem nur mal so zum Spass mit Resi4WIIEdition und Zelda:TP hat der WII das Wertungstechnisch bessere Lineup als die PS3 ;)

R* füttert Wii auch mit weiteren PS3-LineUp-Killern... TableTennis und Bully...

Sowas hätte die PS3 bitter nötig...
... Spiele :lol2:

Überdies, es ist ein Remake, samt neuen Inhalten.
Vermutlich mit RAGE-Engine für Wii und 360.
Wii schafft Rage Engine nicht, wurde glaube ich schon von R* bestätigt.
Die PS3 hat das gleiche Spiel schon seit ner Weile. Man kann auch einfach die PS2 VErsion einlegen, schon hat man das Wii Spiel :lol2:

Wii schafft Rage Engine nicht, wurde glaube ich schon von R* bestätigt.
Die PS3 hat das gleiche Spiel schon seit ner Weile. Man kann auch einfach die PS2 VErsion einlegen, schon hat man das Wii Spiel :lol2:

Na gut, wenn Wii die RAGE-Engine nicht schafft, wird eben die Wii-RAGE-Engine reingehauen, kein Problem hierbei, hm?
Denn welche Engine hat R* Tabletennis?
Na? Kein PS2-Port ist es, sondern ein 360-Port.

Sowas wird die Zukunft sein, schätze ich, für Wii.
Für PS3 wohl eher nicht.

Seit wann sind denn Bully und Table Tennis Killerapplications? Soll ich mal daran errineren als die beiden angekündigt wurden? Bei den Xboxlern war es ein Megaton sondergleichen, und Bully wurde als absolut geschmackslos bezeichnet.

Seit wann sind denn Bully und Table Tennis Killerapplications? Soll ich mal daran errineren als die beiden angekündigt wurden? Bei den Xboxlern war es ein Megaton sondergleichen, und Bully wurde als absolut geschmackslos bezeichnet.

Ich wollte sowohl TableTennis, als auch Bully auf den Wii haben, weil mir beide Spiele sehr taugen? :-?
Unter Umständen bin ich einfach nur ein R*-Fan und wohl recht glücklich, da ich sehe, dass es viel Wii-Liebe gibt und wohl auch geben wird.

Was für Wii Liebe? Zwei wahrscheinlich schlechte Ports um die schnelle Knete zu machen. Ich wette mit dir, das beide nicht über 85% kommen.

Na gut, wenn Wii die RAGE-Engine nicht schafft, wird eben die Wii-RAGE-Engine reingehauen, kein Problem hierbei, hm?
Denn welche Engine hat R* Tabletennis?
Na? Kein PS2-Port ist es, sondern ein 360-Port.

Sowas wird die Zukunft sein, schätze ich, für Wii.
Für PS3 wohl eher nicht.
Steht irgendwo, ob man bei TT die Rage engine verwendet? Ich glaube eher die Engine der Last Gen GTAs.

Steht irgendwo, ob man bei TT die Rage engine verwendet? Ich glaube eher die Engine der Last Gen GTAs.

TT ist das erste Spiel mit RAGE-Engine!
Und Canada: Schlechtreden brauchst du solche Sachen jetzt eher nicht, hm?
Resi4 hat mal so eben das PS3-LineUp getoppt :o
Obwohl nur Port.

Die Spiele werden wohl ihre alte Bewertung bekommen und vielleicht einen Aufschlag.
Bei TT wegen der Steuerung und bei Bully wegen den neuen Inhalten.

Ich hab beide nicht schlecht geredet. Ich finde es nur komisch das manche Leute solche Spiele hypen, die normalerweise unter der Kategorie: "Nur für 30€" fallen.

Ja Resi 4 hat das PS3 Lineup wertungstechnisch geowned. Was auch kein Wunder ist, schließlich ist es einer der besten Games der Last Gen und dürfte selbst nach zwei Jahren als Port nicht viel schlechter sein.

Zurück
Top Bottom