Dave Perry: Wii owners to drop console for Halo

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach Glaubst du das? Ich habe auch ein anderes Leben, was man von euch nicht gerade Sagen kann.
Oder Warum wartest du die ganze Zeit bis ich hier was reingeschrieben hab? Bei dieser Zeit hättest du Schreiben Lernen können, oder die M$ Hotline Anrufen können wegen deines RoD Problems.

Ab nein du hat jetzt 10 Min deines kümmerliches Leben damit verbracht auf meine Post zu Warten.
Einfach nur:shakehead:

weißt du ich hab nicht auf deinen post gewartet ich hab halt nach 10min wieder mal in den thread geschaut und gesehen dass du nix mehr geantwortet hast
is ja nicht so dass ich 10min lang alle 2sek aktualisiert hab nur um zu sehen ob du schon geantwortet hast :rolleyes:

ps: vorher warst immer recht schnell im antworten, und jetzt auf einmal wo dir die argumente ausgehen hast auch was anderes zu tun
na klar :lol2:

Ach Glaubst du das? Ich habe auch ein anderes Leben, was man von euch nicht gerade Sagen kann.
Oder Warum wartest du die ganze Zeit bis ich hier was reingeschrieben hab? Bei dieser Zeit hättest du Schreiben Lernen können, oder die M$ Hotline Anrufen können wegen deines RoD Problems.

Ab nein du hat jetzt 10 Min deines kümmerliches Leben damit verbracht auf meine Post zu Warten.
Einfach nur:shakehead:

schreibt man dein "Lernen" nicht klein!? :lol:

jesus, was soll der scheiß? du willst jemanden anderen aufziehn und machst selbst rechtschreib- und grammatikfehler!? :scan:

"...damit verbracht auf meine Post zu Warten." <----was´n das für´n scheiß...!? :lol:

...nee du, laß mal lieber stecken...:bang:

hört ma bitte auf hier rumzuflamen... is ja echt schecklich... über meinung streiten ist nun wirklich stupide...

aber von wegen metroid prime: lock on gibts doch erst seitm 3er oder? ;)

"When a game comes out - a game like a Halo or something, something they haven’t seen before - they'll drop everything and they’ll drop their Wii controllers when it does."

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

...

....

.....

....

...

:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

...

...

:rofl: :goodwork:

Mehr fällt mir dazu nicht ein :lol:

ist doch richtig der hat auf seine post gewartet.:ugly:

:lol:
eben war der postmann da, war ein ganz schön fettes paket, halo 3 legendary und duke nukem 4 ever (wii-versio) waren drin :ugly:

@ issues: mich dumm anmachen weil ich nicht auf groß-klein-schreibung achte (hab halt auch was anderes zu tun im gegensatz zu dir :lol2: ), aber selber nix richtig schreiben können (seit wann schreibt man verben groß? und es heißt auf meinen post (DER post!!))

schreibt man dein "Lernen" nicht klein!? :lol:

jesus, was soll der scheiß? du willst jemanden anderen aufziehn und machst selbst rechtschreib- und grammatikfehler!? :scan:

"...damit verbracht auf meine Post zu Warten." <----was´n das für´n scheiß...!? :lol:

...nee du, laß mal lieber stecken...:bang:

Du hast Jesus klein geschrieben obwohl das ein Satz anfang war :rolleyes:
Es ist doch ein unterschid wenn man nur 1 oder 2 Fehler macht aber der baghead hat viel mehr als nur 2.

":lol2:
wie arm is das denn...klar, halo ist total stupide, metroid prime is ja sooo viel komplexer...lock on und auf a draufhämmern :lol2:
sry mein junge aber wenns dir als metroid-geschädigter schwer fällt gescheit zu zielen schieb das bitte nicht auf halo, das hat anerkannterweise die beste steuerung aller konsolenshooter :-)
gameplay ist auch schön abwechslungsreich, dank den fahrzeugpassagen usw.
-> plz STFU and die :x :-P"

:lol:
eben war der postmann da, war ein ganz schön fettes paket, halo 3 legendary und duke nukem 4 ever (wii-versio) waren drin :ugly:

@ issues: mich dumm anmachen weil ich nicht auf groß-klein-schreibung achte (hab halt auch was anderes zu tun im gegensatz zu dir :lol2: ), aber selber nix richtig schreiben können (seit wann schreibt man verben groß? und es heißt auf meinen post (DER post!!))

Lol, wenn der Rikkimaru das nicht geposted hättest du die Fehler nie gemerkt du Hans-Wurst.

Aber was erwartet man von ein Xbot? Die brauchen doch bei alles Hilfe. :lol:

Es ist doch ein unterschid wenn man nur 1 oder 2 Fehler macht aber der baghead hat viel mehr als nur 2.

wie arm is das denn...klar, halo ist total stupide, metroid prime is ja sooo viel komplexer...lock on und auf a draufhämmern :lol2:
sry mein junge aber wenns dir als metroid-geschädigter schwer fällt gescheit zu zielen schieb das bitte nicht auf halo, das hat anerkannterweise die beste steuerung aller konsolenshooter :-)

Lol, wenn der Rikkimaru das nicht geposted hättest du die Fehler nie gemerkt du Hans-Wurst.

wenn man absichtlich alles klein schreibt is das kein fehler
und du hast nicht nur ein oder zwei fehler, du hast sämtliche verben (oder sollte ich tunwort schreiben, damit auch du verstehst was gemeint ist? :lol2: ) groß geschrieben
naja was erwartet man von einem nintendo-only...kiddie halt
geh fuchteln du noob

ps: ich hab dir schon mal erklärt dass ich 2 konsolen und 2 handhelds hab und somit kein xbot sein kann, aber nongamer verleugnen eben gerne die wahrheit :lol2:

edit: hab n pic von dir gefunden :o
hans8iz1zc.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Entschuldige, aber mit deinen bescheidenen Deutschkenntnissen solltest du keine einzige Person in Grammatik und Rechtschreibung belehren wollen. Immer zuerst vor der eigenen Haustür kehren. ;-)

Entschuldige, aber mit deinen bescheidenen Deutschkenntnissen solltest du keine einzige Person in Grammatik und Rechtschreibung belehren wollen. Immer zuerst vor der eigenen Haustür kehren. ;-)

das wirklich geile is ja, dass er als einziger hier rechtschreibfehler macht, ich schreib ja bewusst alles klein :lol2:
dachte das stört hier keinen, aber ich konnte ja nicht ahnen dass hans auch hier aktiv ist :o

das wirklich geile is ja, dass er als einziger hier rechtschreibfehler macht, ich schreib ja bewusst alles klein :lol2:
dachte das stört hier keinen, aber ich konnte ja nicht ahnen dass hans auch hier aktiv ist :o

Hast du in deiner Sig eigentlich absichtlich einige Rechtschreib- und Grammatikfehler nicht gekennzeichnet? :scan:

Um dann mal wieder on-topic zu kommen:
Halo 3 wird die Xbox 360 Verkaufszahlen sicherlich anziehen lassen, aber solch große Ausmaße wird es wohl eher nicht annehmen....

Hast du in deiner Sig eigentlich absichtlich einige Rechtschreib- und Grammatikfehler nicht gekennzeichnet? :scan:

Um dann mal wieder on-topic zu kommen:
Halo 3 wird die Xbox 360 Verkaufszahlen sicherlich anziehen lassen, aber solch große Ausmaße wird es wohl eher nicht annehmen....
danke für den hinweis, hab tatsächlich 2 nicht gekennzeichnet gehabt
naja die müdigkeit eben

@ topic: halo ist schon ein phänomen, fast alle die halo 2 hatten werden sich auch den 3er holen wollen, wird crapzone und metroid verkaufszahlenmäßig sicherlich weit hinter sich lassen (crapzone wohl auch spielerisch :lol2: ) und der xbox 360 besonders in den usa nen gewaltigen schub geben

Könntet ihr den Blödsinn mal lassen, und euch aufs bashen konzenrieren :-?

US-Armee nutzt Spielkonsole Wii zu Reha-Zwecken

Wie der Spiegel in seiner Online-Ausgabe berichtet, lassen Ergotherapeuten im US-Militärkrankenhaus im deutschen Landstuhl verletzte Soldaten mit der Spielkonsole Wii spielen. Dies motiviere die Verletzten mehr dazu ihre kaputten Gelenke zu bewegen, als Knetkugeln, heißt es.

"Unsere bisherigen Therapie-Werkzeuge motivieren nicht jeden Patienten, damit auch in seiner Freizeit zu spielen", so Sergeant Bryan Vallerie, Ergotherapeut im größten US-Militärkrankenhaus außerhalb der USA.

Auf der Suche nach neuen Reha-Methoden sind Vallerie und seine Kollegen auf die Spielkonsole Wii aus dem Hause Nintendo gestoßen. Erste Erfolge konnten die Ergotherapeuten beispielsweise beim Minispiel "Laser Hockey" verzeichnen. "Die Spiele fesseln die Patienten und lenken so sehr gut vom Schmerz ab", so Vallerie weiter.

winfuture

Na wo ist unser WiiFanboy bayek Häää ?? ;)

Zurück
Top Bottom