Das Wunderhandheld!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Crash schrieb:
Howard schrieb:
Crash schrieb:
Breac schrieb:
Crash schrieb:

Wii don't know. :)

Wurde doch erst letztens bestätigt, dass es noch in Arbeit ist, oder? :-?

Wie gesagt, wenn es Bilder gibt, dann wird es auch hinzugefügt. ;)

Es gibt zu FF XII auch keine Screens, doch trotzdem ist es dabei ^^

Zu ASH gibts aber garnichts ;)

Ich Knilch hab FF CC Ring of Fates vergessen, naja EDITIERT! 8-)

mal so eine frage..
McBain.. sagst du leuten auch frisch und frei ins gesicht, sie sehen scheisse aus!?
ich meine wenn er scheisse aussieht ist es schließlich eine tatsache...
aber man muss nicht alle tatsachen benennen.. wenn es hier leute gibt die sich auf die spiele freuen und sie als gut einschätzen, dann halt verdammt nochmal die fresse!
ich weiß, das internet beschert einem eine gewisse macht und anonymität, aber muss desswegen gleich jeder vollasi ankommen und das ganze ausnutzen?

Hm?? Gab doch schon Bilder von Ash :-?

60014ASH1.jpg

1717ASH3.jpg

Also Howy hinzufügen plz ;)

Und, ist Project Exile schon drin in der Liste? :D

@Wertungen:
Ich gebe einen Dreck auf Wertungen. wenn schon, dann lese ich das rewiev durch. Denn ich spiele, um Spaß zu haben. Und mir machen Spiele Spaß, da rollen andere die augen. ja, ich habe Super mario sunshine, FF:CC und Big Brain Academy geliebt und liebe sie immer noch. Weil es mein Geschmack ist. da kann GTA noch so viele Super Wertungen bekommen, so was würde ich nie spielen. Geschmackssache. Ich stimme auch nicht komlett mit der Liste überein, aber das ist auch gut so.

Der DS ist, was die Spiele angeht, jetzt schon der genialste Handheld ever. Hatte letztens mal wieder meine PSP in der Hand, hat mich richtig angeödet.

Euer Wunsch ist mir Befehl:

ASH und Project Exile aktualisiert

Sry hab um die Feiertage etwas stress, also nicht traurig sein, wenn ich nicht gleich aktualisieren kann. :blushed:

Schöne Liste, die mit meinem Geschmack gut übereinstimmt. Einige Kleinigkeiten hätten ich anderst bewertet, aber alle potenzielle Hitkandidaten sind glaub ich dabei. :)
Hat es eigentlich einen bestimmten Grund, dass manche Spiele keine Ingame Bilder haben? :-?

dolgan schrieb:
Schöne Liste, die mit meinem Geschmack gut übereinstimmt. Einige Kleinigkeiten hätten ich anderst bewertet, aber alle potenzielle Hitkandidaten sind glaub ich dabei. :)
Hat es eigentlich einen bestimmten Grund, dass manche Spiele keine Ingame Bilder haben? :-?

Also ich hab natürlich versucht bei jedem Spiel Ingame Bilder zu bekommen.

Bei FF Revenant ist das leider unmöglich, aber bei manchen anderen werde ich schauenwas ich noch machen kann. :)

EDIT: Wie ich gerade sehe haben alle außer Luminous Arc, FF 12 Revenant und Layton Ingame Bilder.

Zu den 3 gennannten gibt es leider keine Ingame Bilder. :sorry:

FF CC Ring of Fates neue Bilder ubgedatet.!

@Howard^^

FF12:RW

h-104_64177_20061208reve01.jpg.jpg
h-104_64177_20061208reve02.jpg.jpg

h-104_64177_20061208reve03.jpg.jpg
h-104_64177_20061208reve04.jpg.jpg

Luminos Arc
mmv03.jpg
mmv04.jpg

mmv05.jpg

btw. Nächstes Jahr erscheinen auch noch Sim City und Theme Park für den DS :D

Ok, danke für die Antwort, nur hast du vergessen die Screen von Luminous Arc auszutauschen *motz* ;)
Die Releasedaten sind wohl leider keine PAL-Daten? Kommt mir vor wie ein Misch aus Japan/NA/PAL Daten. Vielleicht wäre noch ein Hinweis angebracht auf welche Raum sich das Datum bezieht?
Ansonsten wie gesagt eine super Liste, die mich auf ein schönes :) ( und teures :( ) Jahr 2007 hoffen lässt.

Könntet ihr Contact hinzufügen?

Auch wenn die US Wertungen nicht sonderlich waren, ist es doch irgendwie ein interessantes RPG in meinen Augen.

Sasuke schrieb:
Mal ne Frage zu Projekt Exile - wird das Game wirklich von BigN gepublished ? :blushed:
afaik schen sie noch einen verlag. Seit der Ankündigung hat man nichts mehr davon gehört. Hoffentlich sind das nicht ein paar Geeks, die mal Spieleentwickler spielen wollten. Ich sage nur Orb für den Wii... :hmpf:

EDIT:
http://www.studioarchcraft.com/index.htm
na toll, die letzte Aktualisierung der Seite ist ein halbes Jahr her... -.-

3d17_2
Das Forum ist auch so lebendig wie der Cube...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom