Das Wunderhandheld!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der DS fährt langsam wirklich schwere Geschütze auf, nächstes Jahr wird, falls auch alle SE RPGs auch bei uns recht schnell erscheinen, eines der besten für DS Besitzer. RPG mässig ist der DS vorallem eine Wucht und das freut mich besonders da der Wii bisher noch keine zu bieten hat.

Es wird aufjedenfall richtig teuer die nächsten Jahre. :)

Name: Shenmue
Genre: F.R.E.E
Release: tba
Publisher: Sega
Developer: Digital Rex
Einschätzung: Sehr gut

WZXGF.jpg

Naja eher eine kleine Träumerei

wie kann man children of mana,harvest moon ds und ff3 noch als "sehr gut" einschätzen nachdem sie in den tests so versagt haben?

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/925586.asp (com 67%)

http://www.gamerankings.com/htmlpages4/924897.asp (ff3 77%)

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/925581.asp (hm ds 66%)

selbst crystal chronicles hat nen besseren schnitt als ff3

also fairerweise müsste sämtliche "kracher" die nur 60er & 70er wertungen haben raus aus der liste,denn alles was die games haben ist der gute name,aber da ist anscheinend nix dahinter :P

edit:

kirby squeak squad gesellt sich mit sagenhaftem 74% schnitt ebenfalls dazu...

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/933044.asp?q=kirby

tolle kracher liste ;)

edit 2:

da bleibt ja echt nicht mehr viel über

mario basketball 70% :-?

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/930286.asp

edit 3:

star fox 77% :rolleyes:

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/933009.asp?q=Starfox

muss sagen,langsam find ich gefallen dran die liste stück für stück aus ein ander zu nehmen *g*

werd aber erstmal aufhören :P
trotzdem sinds keine kracher,kracher namen aber crap gameplay,punkt

McBain schrieb:
blablub ich kann noch 3 monate auf meine neue konsole warten und für meinen handheld gibts auch keine ordentlichen spiele, darum bash ich die konkurrenz brabbel blub
ach stfu, du troll!
billig bashen, das kann ich auch: FF: Crysis Core wird sicher auch nix, und mgs po eure große psp hoffnung ist einfach nicht für nen handheld gemacht, genau wie gta vcs, das sich eh nicht gescheit verkauft
außerdem hält der akku einer psp nur 3h, und irgendwann explodiert er eh, ist ja ein sony-akku 8-)

Und natürlich kennst du alle testenden Medien persönlich und kannst haargenau ihre Kompetenz und Objektivität einschätzen.Ist klar.

Dafür dass FF3 8.2/10 bei Gametrailers bekommen hat,kann man bislang schon zufrieden sein,wobei ich noch auf einen ordentlichen PAL-Test warte.

Ich orienter mich nicht an Gesamtschnittswertungen sondern an einer Wertung eines kompetenten Testers wie z.B. IGN,GameTrailers oder der GamePro.

Aber naja wenn es dir Spaß macht dich weiter haarscharf am Rande des Bans aufzuhalten,be my guest.

@bag

du bist ja mal lächerlich :lol:

@kenneth

ich verderbe euch den spass?sag mal hackts?hab ich die ganzen tests gemacht oder was?ich hab lediglich die wertungen hier gepostet,kann ich was dafür wenn ihr euch einredet das wären alles god games?

xander schrieb:
Dafür dass FF3 8.2/10 bei Gametrailers bekommen hat,kann man bislang schon zufrieden sein,wobei ich noch auf einen ordentlichen PAL-Test warte.

Ich orienter mich nicht an Gesamtschnittswertungen sondern an einer Wertung eines kompetenten Testers wie z.B. IGN,GameTrailers oder der GamePro.

siehst,das ist eigentlich noch trauriger,sich aus den ganzen crap wertungen eine raus zu suchen die einem passt und dann sagen das game ist doch nicht so schlecht....ign haben übrigens auch nur 78% gegeben ;)

ich würds ja verstehen wenn nen 90er game 2-3 60er-70er wertungen bekommt,die 2-3 tests könnte man dann wirklich nicht ernst nehmen,aber diese games hier fangen eben nur solche wertungen

Mc Bain, kommen wir in eure Foren angetrollt und lachen uns über MotorStorm einen ab?
Laut Famitsu ist MotorStorm ein mieses Spiel auf gut deutsch gesagt driss!
Es sollte ja DAS übergame werden, was daraus geworden ist sehen wir ja an der Wertung, 30/40 .
Komischerweise sehe ich aber keine bashenden Nintendos im Sonyberreich :-?

McBain kann doch nur nicht ertragen, dass der DS mit Square Spielen geradezu überhäuft wird, während die PSP gerade einmal zwei abbekommt, von denen einer sogar nur ein Port ist *bah bash* ;) :P

MfG

typisch,gehen euch die argumente aus kommen nur noch sprüche wie "hör auf zu trollen;verschwinde in den forum;bannt ihn" usw

trollen wärs wenn ich die games an der schlechtesten wertung beurteilen würde die ich auf gamerankings finde,aber gott verdammt,die games sind eben durchschnitt,was ist daran so schwer einzusehen?bei red steel habt ihrs auch eingesehen nach den wertungen,wieso macht ihrs hier nicht?

@quen

glaube ps3 spiele sind hier nicht das thema oder ;)

Ach ja: Was ist eigentlich mit Contact?
Habt ihr vergessen.

@McBain:
Wir scheißen auf diese dummen Wertungen von gamerankings. Was soll der Rotz?
Viele hier finden TP besser als OoT und es hat auf Gamerankings weniger bekommen. Viele hier, finden RE4 nicht SOOO gut, wie Re1 und trotzdem ist es auf gamerankings auf Platz 2.
Viele hier finden, dass Halo schlecht ist, und trotzdem ist es auf gamerankings in den Top10.

Dr.Kawashima ist eines der erfolgreichsten Handheld Spiele ever, da es ein völlig neus Konzept bot. Auf Gamerankings steht das Spiel weit hinten. Trotzdem hat es sich weltweit 10 Mio. Mal verkauft und gilt bei DS Spielern als absolute Top-Software.

Merkste was?
Ixh denke mal nicht.

Ich habe mir RedSteel gekauft und ich finde es besser, als es auf gamerankings zu sehen ist.
Warum? Weil das mein eigener Geschmack ist.

Ich habe mir damals Tron 2.0 gekauft. Das schneidet bei Gamerankings extrem schlecht ab, in der GameStar wurde es aber gelobt. Warum? Weil viele US Magazine nicht auf solche "Experimente" stehen.
Ich hbae mir dieses Spiel aus ÜBERZEUGUNG! gekauft, da ich ein absoluter Tronfan bin. Auf Wertungen habe ich geschissen. Zu Recht, denn das Spiel war einr der besten Ego-Shooter die ich je spielen durfte.

Wenn unser Geschmack dir nicht gefällt - und die US Magazine sind GROßTEILS extrem Grafikgeil - dann ist das deine Sache und dann solltest du auch dein Mund halten.

Ich renne auch nicht in die Sonythreads rein und zeige auf, wie schlecht einige - vllt. überhypte - Spiele abgeschnitten haben.

Hmm.. ich wusste zwar von einem Großteil der Games, dass sie erscheinen, aber was da für Kracher auf mich warten ist mir erst jetzt bewusst geworden.

Zu Final Fantasy 3: Ich zocke grad die US-Version und muss sagen, dass es mir wirklich sehr gut gefällt. Ist nur leider teilweise arg schwer, wenn man nicht die ganze Zeit Lust aufs aufleveln hat.

Touch Detective fehlt auch noch in der Liste. Macht auch sehr viel Spaß das Game und gehört bestimmt zu den ganz großen :)

McBain schrieb:
xander schrieb:

siehst,das ist eigentlich noch trauriger,sich aus den ganzen crap wertungen eine raus zu suchen die einem passt und dann sagen das game ist doch nicht so schlecht....ign haben übrigens auch nur 78% gegeben ;)

ich würds ja verstehen wenn nen 90er game 2-3 60er-70er wertungen bekommt,die 2-3 tests könnte man dann wirklich nicht ernst nehmen,aber diese games hier fangen eben nur solche wertungen

Ich hab mir nicht irgendeine Wertung rausgesucht (hätte dann aj auch die 90%+ Wertungen nehmen können),ich habe lediglich die genommen mit deren Tester ich mich etwas auskenne.Und das ist nunmal GameTrailers.
Was daran traurig sein soll ist mir ein Rätsel.

Das mit IGN wusste ich nicht,hab mir aber schon gedacht,dass sich FF3 im 80er Bereich einpendelt.

Wurden eigentlich immer die Vollversionen getestet oder nur Vorabversionen ?

Und jetzt mal persönlich an dich McBain:

Ich verstehe ja wenn selbst der DS nicht andauernd 95% + Wertungen bekommt aber du erweckst nunmal den Eindruck als sitzt du 24/7 vorm PC und suchst was du uns jetzt reinwürgen könntest.
Und wenn sich dann die Ns schön aufregen,freuste dich.

@McBain

Bitte lies meinen gesamten Post, da steht auch, dass meine Bewertungen völlig subjektiv sind und ihr selber ein Bild machen solltet.

PS. Wir brauchen noch ne PSP Liste, wenn du Interesse hast, kannst du es gern besser machen ;)

hm oh,den kleinen satz mit "ist alles subjetktiv" hab ich irgendwie überlesen :oops:

ja als eigene einschätzung sind die wertungen dann natürlich gerechtfertigt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom