Das Wunderhandheld!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
soweit ich weiß, sagt das der richtige ;)

wieviel stunden hat man spaß mit elite beat? ist ein pal release überhaupt angedacht? und täuscht mich mein wario: in disguise ersteindruck?

also dusk ist vorhin bestellt, die anderen bereits erhältlichen will ich nur gebraucht... und ob ich "justice for all" brauche, weiß ich auch noch nicht...

Also EBA habe ich nicht , dazu kann ich leider nichts sagen. Naja und Wario ist imo auch Schrott der Touchscreen wird zwar nett genutzt aber es sieht optisch einfach nicht ansprechend genug aus. Also für mich ist es definitiv nichts.... besonders wenn ich gerade Hotel Dusk am spielen bin - das Game ist geil 8-)

shadowman schrieb:
soweit ich weiß, sagt das der richtige ;)

wieviel stunden hat man spaß mit elite beat? ist ein pal release überhaupt angedacht? und täuscht mich mein wario: in disguise ersteindruck?

also dusk ist vorhin bestellt, die anderen bereits erhältlichen will ich nur gebraucht... und ob ich "justice for all" brauche, weiß ich auch noch nicht...

was elite beat agents angeht muss ich sagen, dass ich die us-version scheisse finde (was die trackauswahl angeht).
hatte und HAB mit der japan-version deutlich mehr spaß - aber liegt halt am subjektiven musikgeschmack eines jeden einzelnen

ich glaube ich würde mich mit beiden soundtracks zufrieden geben. und da ich besser an die US version rankäme, würde ich wohl die nehmen. aber danke für den tipp!
und wie lange hat man so spaß damit? will nicht wieder nach 5 stunden komplett durch sein!

shadowman schrieb:
ich glaube ich würde mich mit beiden soundtracks zufrieden geben. und da ich besser an die US version rankäme, würde ich wohl die nehmen. aber danke für den tipp!
und wie lange hat man so spaß damit? will nicht wieder nach 5 stunden komplett durch sein!

es ist kein spiel zum stundenlang zocken...es is halt optimal (und genial) für zwischendurch, wenn man grade nix zu tun oder langeweile hat, mal n schönes halbes stündchen ouendan, is immer toll =)
und das ändert sich auch nicht, wenn man alles freigeschaltet hat, weil man eben seine bestimmten lieblingstracks hat, die man immer wieder gerne zockt.

bezieht sich natürlich alles auf die jap.-version

shadowman schrieb:
naja, da ein track ca 2-3 minuten gaht ist die spielzeit eigentlich nicht sehr lang.
allerdings gibts verschiedene schwierigkeitsgrade so das du viele tracks öfters machen musst, war zumindest bei mir so.
ausserden finde ich das eba etwas schwerer ist als ouendan

danke für eine kurz rezensionen :)
ich lasse eba erstmal aus. wenns billiger ist kauf ichs dann aber denke ich. nur jetzt noch nicht, ist auch als import noch nicht wirklich günstig!

EGM Gerücht schrieb:
Mistwalker plant das RPG Blue Dragon 2 (Xbox 360), was aber von den US-Verkäufen des Vorgängers abhängt. Ein Abeger für Nintendo DS ist auch möglich.

Da ist sicher was dran. Dann heißt es ja wieder DS Lite kaufen Mog. ^^

Und dieses Ash würd ich dann auch haben wollen von meiner neuen Mitlieblingsfirma. :D

Jup, auf ASH freue ich mich auch schon - in den nächsten tagen/Wochen dürfte es endlich wieder neue Bilder und Infos zu dem titel geben. Dürfte wohl auch schon im April/Mai erscheinen :blushed:

Bin gespannt wie der Titel sich spielen wird :blushed:

jetzt da ich wieder im ds fieber bin, werd ich dann auch zu den importieren gehören! HA!

blue dragon für den ds... naja, brauch ich nach der xbox 360 dann bestimmt nicht mehr. denk ich jetzt...

sagt mal, was brauche ich alles um online zu gehen?
weiß nicht ob sich das für mich lohnt, denke im moment eher nicht...

mog, wenn du günstig nen ds lite siehst, sach bescheid. übrigens stehe ich wegen black noch in kontakt mit meiner quelle. bzw. sie hat noch nicht reagiert ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom