Secret of Evermore
L13: Maniac
Sehr gute Liste, nun kann ich denn numa meine Most Wanted Aktuallisieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Name: Projekt Exile
Genre: Rollenspiel
Release: Herbst 2007
Publisher: Nintendo
Developer: Studio Archlord
Einschätzung: Sehr Gut
![]()
Don Pipo schrieb:Gab es eigentlich mal was neues zu ASH: Archaic Sealed Heat?
Sollte es nicht in der letzten Tokyo Game Show mit 'ner Demo vorgestellt werden?
Name: Magical Starsign
Genre: RPG
Release: 09.02.07
Publisher: Nintendo
Developer: Brownie Brown
Einschätzung: Sehr gut
![]()
shadowman schrieb:gute liste, auch wenn children of mana z.b. schon gefloppt ist... willst du die nicht mal aktualisieren? ist ne gute orientierung!
shadowman schrieb:ich kauf die 42 spieleklassiger für die games convention denk ich
und ich mag gamespot. keine waschweiberwertungen!
und der schnitt von allen seiten (31 reviews oder so) macht bei children of mana 68%. ich such nach nem gebrauchten!
shadowman schrieb:ich bin zumindest "secret of mana" fan. aber mehr als alles andere. jetzt muss ich aber mal wissen:
du glaubst also gamespot ist unehrlich weil sie 58% geben, nur weil DU FAN bist (was du denen unterstellst) und du mehr geben würdest...? hehe!
also ich weiß, dass ich keiner seite zu 100% vertraue. das geht einfach nicht. ich will auch nicht das meinen reviews zu 100% vertraut wird. ein spiel hat manchmal etwas magisches und der eine spürt es, der andere nicht. es ist nur ein grober schnitt aus dem, was ein paar leute denken. meinungen quasi. und ich verlasse mich ja nicht nur auf gamespot, sondern auf viele quellen. und auch hier im forum sind die leute doch eher weniger begeistert... mal gucken, wenn ichs gebraucht für weit unter 30 finde, schlag ich zu!