Das Wunderhandheld!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin auch der Meinung, dass Contact in die Liste gehört. Eins der Spiele auf die ich mich am meisten freue.

Name: Contact

Genre: Rollenspiel
Release: 2. Februar 2007
Publisher: Marvelous/Rising Star Games
Developer: Grasshopper Manufacture
Einschätzung: Gut

contact-20060808015238476.jpg
contact-20060808015239789.jpg

Vom Stil her schonmal ein sehr schönes Rollenspiel von den Killer7 Entwicklern, allerdings war für dieses Projekt Akira Ueda zuständig und nicht Suda 51.
Auch wenn die Wertungen nicht alle überragend waren, könnte es trotzdem ein sehr interessantes Spiel werden. Vorallem die Mischung der beiden Stile sieht sehr gut aus.
Das Kampfsystem bietet zwar keinen besonders hohen Tiefgang, doch dafür gibt es verschiedene Kostüme (Fischer, Koch, Pilot,...) welche Terry (dem Jungen der dem Professor hilft) neue Fähigkeiten verleihen.

Als Nintendo-Fan und Schüler fällt mir nur ein Wort ein... teuer :(
Aber ich weiß, das ich für mein Geld auch was bekomm :D

edit:
Freut mich das Nintendo Studio Archcraft unterstützt, die haben wohl Potenzial.
Contact gehört auch in die Liste, ich habs auf der GC angezockt, das Game hat was.
Man, wenn ich denke, was wohl noch alles erst angekündigt wird o____O

Gab es eigentlich mal was neues zu ASH: Archaic Sealed Heat?
Sollte es nicht in der letzten Tokyo Game Show mit 'ner Demo vorgestellt werden?

Don Pipo schrieb:
Gab es eigentlich mal was neues zu ASH: Archaic Sealed Heat?
Sollte es nicht in der letzten Tokyo Game Show mit 'ner Demo vorgestellt werden?

Nicht wirklich ^^

Aber keine angst Mistwalker hat vor kurzem noch bestätigt das der Titel noch in Entwicklung ist - Anfang 07 wird es wohl wieder neue Infos und evtl. sogar nen Releasetermin geben.

Wisst ihr was in der Liste noch fehlt. Ein schönes 2D Shoot'em up:

Name: Nanostray 2

Genre: Shoot'em up
Release: 2007
Publisher: Majesco (?)
Developer: Shin'en
Einschätzung: Gut

nanostray-2-20061108104814217.jpg
nanostray-2-20061108104814639.jpg

Bereits der erste Teil hat eindrucksvoll gezeigt zu welcher Grafikleistung der DS fähig ist und die Fortsetzung soll noch besser aussehen. Ausserdem wird der Touchscreen nicht mehr dazu verwendet werden das Spiel zu verschlechtern. Hinzu kommt auch noch eine Wifi-Connection Unterstützung um z.b. Highscores ins Internet zu laden. Ausserdem wird es dieses Mal eine Mischung aus vertikalem und horizontalem Scrolling werden.

Ja werde in nächster Zeit mal ein größeres Update machen - ist imo auch fällig.
Leider bin ich zurzeit privat etwas im Stress - Arbeit - Xbox 360 abgeraucht. :oops:
Aber wie gesagt, versuche in den nächsten Tage mal zu aktualisieren. 8-)

shadowman schrieb:
gute liste, auch wenn children of mana z.b. schon gefloppt ist... willst du die nicht mal aktualisieren? ist ne gute orientierung!

Irgendwie komme ich mit deinem Geschmack net klar :P ;)

Das ist ein absolut geiles Spiel,etwas Monoton,ist aber eben so^^

ich hab mir bislang nur ein paar testberichte durchgelesen. gamespot.com gibt dem spiel 58%... wie man diesem schnitt was sehr positives abzugewinnen musst du mir mal erklären ;)
jedenfalls sind meine handhelds beide gut verstaubt. phoenix wright hat mich aber wieder wachgerüttelt und ich will ein paar games bestellen. hotel dusk is schon im warenkorb, ich werd wohl die 42 spieleklassiker nachholen und bei einigen anderne games überleg ich noch... machen die 42 spieleklassiker eigentlich auch im singleplayer spaß?

mario vs. donkey kong 2 : march of the mini marios - soll zu kurz sein
wario : disguise dingsbums - gefällt mir in den videos nicht soo...
children of mana - soll ein dungeon crawler sein... ist mir also noch viel zu teuer!
elite beat agents - wann kommt das in D? mal sehen obs mir das geld wert ist

für psp will ich unter anderem endlich exit und z.b. me & my katamari... das wird teuer... ohje

Du sagst es doch,Gamespot ;) Das sagt doch schon alles :P

PW war echt geil,im März kommt der 2 Teil (eigentlich ja dritter Teil :P )

CoM ist aber geil,auch für nen Crawler :D 42 Spiele Klassiker ist geil,macht alleine Spaß und im Online Duell noch 3-fach soviel.

Ich werde genug neue Spiele kaufen jetzt bald,kommen echt einige gute Spiele raus^^

ich kauf die 42 spieleklassiger für die games convention denk ich ;)

und ich mag gamespot. keine waschweiberwertungen!
und der schnitt von allen seiten (31 reviews oder so) macht bei children of mana 68%. ich such nach nem gebrauchten!

shadowman schrieb:
ich kauf die 42 spieleklassiger für die games convention denk ich ;)

und ich mag gamespot. keine waschweiberwertungen!
und der schnitt von allen seiten (31 reviews oder so) macht bei children of mana 68%. ich such nach nem gebrauchten!

Naja,okay,das ist ein guter Grund :D

Was heißt keine Waschweiber-Wertungen?? Eher Fanboy-Wertungen...Du kannst mir nicht sagen,das sie immer Ehrlich sind...

CoM ist genial,mich hats gefesselt,mehr kann ich net sagen...Aber liegt auch daran,das ich Mana Fan bin^^

ich bin zumindest "secret of mana" fan. aber mehr als alles andere. jetzt muss ich aber mal wissen:
du glaubst also gamespot ist unehrlich weil sie 58% geben, nur weil DU FAN bist (was du denen unterstellst ;) ) und du mehr geben würdest...? hehe!

also ich weiß, dass ich keiner seite zu 100% vertraue. das geht einfach nicht. ich will auch nicht das meinen reviews zu 100% vertraut wird. ein spiel hat manchmal etwas magisches und der eine spürt es, der andere nicht. es ist nur ein grober schnitt aus dem, was ein paar leute denken. meinungen quasi. und ich verlasse mich ja nicht nur auf gamespot, sondern auf viele quellen. und auch hier im forum sind die leute doch eher weniger begeistert... mal gucken, wenn ichs gebraucht für weit unter 30 finde, schlag ich zu!

shadowman schrieb:
ich bin zumindest "secret of mana" fan. aber mehr als alles andere. jetzt muss ich aber mal wissen:
du glaubst also gamespot ist unehrlich weil sie 58% geben, nur weil DU FAN bist (was du denen unterstellst ;) ) und du mehr geben würdest...? hehe!

also ich weiß, dass ich keiner seite zu 100% vertraue. das geht einfach nicht. ich will auch nicht das meinen reviews zu 100% vertraut wird. ein spiel hat manchmal etwas magisches und der eine spürt es, der andere nicht. es ist nur ein grober schnitt aus dem, was ein paar leute denken. meinungen quasi. und ich verlasse mich ja nicht nur auf gamespot, sondern auf viele quellen. und auch hier im forum sind die leute doch eher weniger begeistert... mal gucken, wenn ichs gebraucht für weit unter 30 finde, schlag ich zu!

Wer ist net Secret of Mana Fan :P

Halt!!! Ich bin zwar Fan der Serie,aber ich kann noch Objektiv bewerten.Ich hätte dem Spiel 79% minimum gegeben und im Multi 85%. Weil es einfach Spaß macht,mit seinen Kämpfern durch die Dungeons zu ziehen.

Und das sie unehrlich sind,ist vielleicht etwas zu hart,aber das sie auffallen wollen,kann man ein weinig sehen.

Naja,ich kenne genug Leute,dennen das Spiel gefällt.Naja und hier finden es doch einige auch gut.Aber naja,ich will dich auch net weiter beeinflussen,du wirst schon wissen,was dir gefällt :D

Solange du es irgendwann für 15€ kaufst,gehts ja noch :P

hab jetzt ein wenig meine liste überarbeitet und folgende titel hinzugefügt. man bedenke: bis phoenix wright kam, war meine liste quasi leer gefegt. das spiel hat wirklich meinen ds enthusiasmus geweckt!

42 spieleklassiker
hotel dusk
archaic sealed heat
etrian odyssey
ff : revenant wings
ff : crystal chronicles
luminous arc
prof. layton & the mysterious village (oder so)
rune factory : the new harvest moon (oder so)
elite beat agents
children of mana

die will ich kaufen. nicht alle neu und einige dauern ja auch noch ewig bis sie erscheinen, aber so in etwa sollte das hinhauen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom