Das wohl grafisch beste Spiel 2010

Welches Spiel erklimmt 2010 den Grafikthron?


  • Stimmen insgesamt
    130
jetzt mal ohne die Technik nach vorne zu prügeln fand ich bis jetzt Mass Effect am genialsten.


einfach beeindruckende Skyboxen und Planeten die unterschiedlicher nicht sein können.

das ganze mit dem genialen Grunddesign der Serie.


GODLIKE !
 
ME2 oder RDR. Bin etwas unentschlossen, hab jetzt aber ME2 genommen. Aber RDR war grafisch, vor allem dafür, dass es ne offene Welt hat extrem gut. Wenn man im Armadillo aus dem Saloon nach draußen ind ie Sonne läuft. Das sah schon verdammt gut aus.
 
red dead hat schicke bodentexturen aber das wars auch,sonst ist da doch nix beeindruckendes...die gesamte spielwelt ist tot,da gibts nix weit und breit...gta4 oder auch assassins creed 2 sind da weitaus beeindruckender weil sie deutlich mehr zu berechnen haben als ne steppe mit n paar kakteen

crysis 2,ich denk mal die umfrage bezieht sich nur auf die consolen fassung?wenn ja dann hat das spiel in der liste nix zu suchen,was man bisher vom ps360 port gesehen hat sieht schlechter aus als modern warfare 2

pfui
19953d1270893955-ke-huy-diet-phan-cung-crysis-2-sap-xuat-hien-crysis-2-screenshots-bilder__4_.jpg

fotorealismus turismo 5 gewinnt sowieso haushoch

http://www.youtube.com/watch?v=3TXpXclylWg
 
ohne Kirby sag ich nix :lol:

am meisten zu berechnen gabs wohl bei SMG2, bei der schwachen Hardware ist das eine Glanzleistung und sollte gewürdigt werden.
 
nach allem was ich bis jetzt gesehen habe, kann man das überhaupt nicht mehr sagen...wie will man denn z.B. ein GT mit einem Shooter vergleichen...


aber wenn es unbedingt sein muss:

Technisch kann mit Crysis 2 nichts mithalten, aber vom Stil her würde ich aber Mass Effect 2 vermutlich mit Red Dead und Heavy Rain auf Platz 1 setzten...
image_crysis_2-13017-1862_0004.jpg


image_crysis_2-13017-1862_0002.jpg


http://www.youtube.com/watch?v=KjppaQiiMBs
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ein Stil lässt sich natürlich vergleichen, weil sind ja alle gleich :rolleyes:
 
Und ein Stil lässt sich natürlich vergleichen, weil sind ja alle gleich :rolleyes:
du missverstehst. es geht für mich darum wie man was besser machen hätte können. aber wegen der überschrift kann man nie zu einen ergebis kommen. jeder geschmack ist unterschiedlich. wenn du einen objektiven weg weißt um alle zu vergleichen nenne ihn.
 
nein still kannst vergleichen weil du ihn wahrnehmen kannst technik hingegen nicht
die technik selbst kannst im spiel nie sehen nur das ergebnis das draus resultiert :)

naja man sieht es nicht auf den ersten Blick. eine feste kamera bekommt man doch sehr schnell mit. aber eben nicht auf screenshots. daher sind diese spiele dort bevorteilt. Oder Bilder vom Replay, die nicht wirklich das SPiel widerspiegeln.
 
nein still kannst vergleichen weil du ihn wahrnehmen kannst technik hingegen nicht
die technik selbst kannst im spiel nie sehen nur das ergebnis das draus resultiert :)

Stil kann jeder nur für sich vergleichen, nicht übergreifend, und ist die langweiligste Threadgrundlage welche überhaupt möglich ist, das beweisen die anderen Stilthreads!
Das sieht bei der Technik teilweise anderes aus, auch wenn es nachvollziehbar immer PS3 :win: ist :)
 
Stilthreads finden darum nur keinen anklang , weil die gegenseitigen stänkereien keine grundlage haben können. Wer wirklich dieses Gezanke braucht sollte sich mal selbst hinterfragen.
 
Stilthreads finden darum nur keinen anklang , weil die gegenseitigen stänkereien keine grundlage haben können. Wer wirklich dieses Gezanke braucht sollte sich mal selbst hinterfragen.


schwierig wirds wenn einige wirklich daran glauben, dann kann man sich nicht einigen. Ist genau so wie bei den Elfen und den Gnomen, die gibt es auch nicht, also gibt es viele unterschiedliche Meinungen und Vorstellungen über sie.
 
Vom Stil her Mario Galaxy 2, von der Technik her Crysis 2. Kirby ist ja leider nicht dabei! xD
 
Zurück
Top Bottom