Das wohl grafisch beste Spiel 2010

Welches Spiel erklimmt 2010 den Grafikthron?


  • Stimmen insgesamt
    130
Mmh, wenn da Doom 4 ein Wörtchen mitreden wird dann es wird sein bestaussehendes Spiel 2010.
Jetzt sie fragen warum er wieder bringen Doom 4 ins Spiel.
Mmh Yoda äh pittiplatsch sagen das:
http://www.gameswelt.de/news/48915-Doom_4_-_Kommt_frueher_als_Rage.html
Mächtig ,trügerisch und undurchsichtig die dunkle Seite ist, viele Schüler und ein dunkler Lord des Programierens, ihre Falle sie haben gut geplant und nun sie zeigen ihre wahre Macht.:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Können die alle kein Englisch? Ist schon das zweite Mal, dass ich das falsch übersetzt sehe. Carmack redet laut Quelle von der Etwicklungszeit, die kürzer sein wird als bei Rage. Das missinterpretieren einige wohl und meinen, Doom 4 würde vor Rage erscheinen. Das wäre allerdings absoluter Quatsch. So wie ID sich derzeit auf Rage konzentriert wäre es doch bescheuert, vorher noch schnell ein Doom 4 auf den Markt zu schmeißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
doom 4 wird wohl einfach wieder auf der Engine von Rage basieren, daher kürzere Entwicklungszeit...

Nicht nur deswegen, sondern weil man sich bei Doom auf altbekannte Traditionen verlassen wird, dem gegenüber ist Rage ein neues Projekt für id, solche brauchen schon in der Konzept-, Planung und Testphase weit länger.

Die Meldung war generell von Anfang an unglaubwürdig, hätte einfach keinen Sinn ergeben nochmal ein Doom dazwischen zu schieben, außer für ein paar Nerds welche sich erfreuen das ein Doom traditionel wieder eine neue id Engine Genereation einläutet.
 
@Calvin
Carmack sagte: "Doom 4 ist bereits in der Pipeline" im Gegensatz zu Rage, aber abwarten was die Quakecon bringt.;-)
 
@Calvin
Carmack sagte: "Doom 4 ist bereits in der Pipeline" im Gegensatz zu Rage, aber abwarten was die Quakecon bringt.;-)

Nicht im Gegensatz zu Rage! Er sagt einfach nur aus dass das Spiel gut vorankommt, und in der Entwicklung weniger Zeit beanspruchen wird wie Rage.
 
crysis enttäuscht mich , hatte anfangs noch mit einem fixkauf gerechnet doch irgendwie schläfern mich die videos ein. naja egal videothekengame wird es wohl. killzone, rage, brink, gt5, infamous2, dead space2, sind fixkäufe uns sehen dazu noch lecker aus :D
 
Zurück
Top Bottom