Das wohl grafisch beste Spiel 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Spiel erklimmt 2010 den Grafikthron?

• Stimmen insgesamt
    130
Metro auf Xbox sieht ganz gut aus, zumindest in den Innenabschnitten. von UC2 allerdings Lichtjahre entfernt.
xD

da muss ich laut lachen.

das enizige was bei metro ankreidet werden kann das es keine vegatation gibt aber warum bloss? weil auf der oberfläche von moskau der atomare winter ist. aber dier vergleich konnte wiedermal nur von paar sony kommen keiner hatte es bis jetzt mit dem spiel von 2009 verglichen.

na wenn crazy lachen muss, dann stimmt meine Aussage wohl voll und ganz :)

nur zur erinnerung meine ursprungsaussage war

auch ganz hübsch.

das ihr euch so reinsteigert ist schon sehr eigenartig. vlt solltet ihr mal etwas baldrian zu euch nehmen.

und meine "ganz gut"

wer steigert sich jetzt wirklich rein, oder kannst du nicht richtig lesen? :)

Jetzt wird schon Metro ausgepackt :rofl:

Und ja, ich habe es auf der 360 gespielt, aber grafisch kommts weder an UC2 noch an KZ2 ran. Der PC hat hier nix zu suchen, weil da is klar das Crysis alles abräumt...

Jetzt wird schon Metro ausgepackt :rofl:

Und ja, ich habe es auf der 360 gespielt, aber grafisch kommts weder an UC2 noch an KZ2 ran. Der PC hat hier nix zu suchen, weil da is klar das Crysis alles abräumt...

Bevor du dich über andere lächerlich machst solltest du mal den Titel dieses Threads lesen.

naja auch 2010 gibts schon einige Titel die mit Metro den boden aufwischen -> RDR, Battlefield, GoW3 usw.
Schaut ganz gut aus, aber nen Grafikpreis gewinnt es mit sicherheit nicht auf der Xbox.

naja auch 2010 gibts schon einige Titel die mit Metro den boden aufwischen -> RDR, Battlefield, GoW3 usw.
Schaut ganz gut aus, aber nen Grafikpreis gewinnt es mit sicherheit nicht auf der Xbox.
Ist ja auch sehr sinnvoll, Metro mit Spielen zu vergleichen, die das mehrfache gekostet haben. Technisch gibt es an der Engine von Metro auf der 360 nichts auszusetzen, man sieht aber halt gerade an den Gesichtern und Animationen, dass es nicht das teuerste Spiel aller Zeiten war. Die Innenleveln fand ich auf jeden Fall grafisch top. Gameplay ist wieder ne andere Geschichte.

Ist ja auch sehr sinnvoll, Metro mit Spielen zu vergleichen, die das mehrfache gekostet haben. Technisch gibt es an der Engine von Metro auf der 360 nichts auszusetzen, man sieht aber halt gerade an den Gesichtern und Animationen, dass es nicht das teuerste Spiel aller Zeiten war. Die Innenleveln fand ich auf jeden Fall grafisch top. Gameplay ist wieder ne andere Geschichte.

Trotzdem sind hier vergleiche von Metro mit UC2 mehr als lächerlich...

Trotzdem sind hier vergleiche von Metro mit UC2 mehr als lächerlich...
Das eine spielt hauptsächlich unter der Erde und will eine deprimierende Stimmung durch die Dunkelheit und die Enge der Räume vermitteln.

Das andere spielt im Dschungel, bietet pralle schöne Farben auf großen sonnigen Geländen.

Ich wüsste nicht warum man diese beiden Spiele nicht miteinander vergleichen kann. :P

Jetzt ernsthaft:
Grafisch gesehen stellt sich die Frage doch gar nicht wirklich, Metro ist detaillverliebter weil der Fokus auf engen und bewohnten Räumen liegt.
Wenn man aber die Außenpassagen vergleicht ist es sofort klar, dass Uncharted 2 die "bessere" Grafik hat.
Trotzdem sieht Metro sehr gut aus und bietet eine Hammer Atmosphäre.
Vergleichen kann man die Titel aber trotzdem nicht.

also ich achte da jetzt nicht auch noch aufs Budget oder ob die Entwickler gutes Wetter bei sich hatten. ;)

Ich hab leider nicht sehr viel von Metro selber gespielt, aber das was ich sehen konnte kann auf jeden Fall mit Killzone 2 mithalten.

Das Problem das viele hier haben sind die ganzen Filter- und Verwischeffekte die in Killzone 2 zum Einsatz kommen.
Ihr wünscht euch diese wohl in jedem kommendem Shooter oder?
Sowas macht aber nicht in jedem Spiel Sinn, dafür sind Texturen und sonstige Effekte in Metro besser.

Ich hab leider nicht sehr viel von Metro selber gespielt, aber das was ich sehen konnte kann auf jeden Fall mit Killzone 2 mithalten.

Das Problem das viele hier haben sind die ganzen Filter- und Verwischeffekte die in Killzone 2 zum Einsatz kommen.
Ihr wünscht euch diese wohl in jedem kommendem Shooter oder?
Sowas macht aber nicht in jedem Spiel Sinn, dafür sind Texturen und sonstige Effekte in Metro besser.

nö, der allgemeineindruck zählt am ende und nichts anderes. mir egal mit welchen "verwischeffekten" das erreicht oder beschönigt wurde.
Die Texturen finde ich auch detaillierter im vergleich, wüsste aber gern mal was für "sonstige effekte" bei Metro so gut aussehen, vor allem noch von jemanden ders nicht mal gezockt hat :) aber gut, dass ist ja bei den meisten hier der fall. Spiel A nie gezockt, aber Spiel B ist viel besser :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom