Das wohl grafisch beste Spiel 2010

Welches Spiel erklimmt 2010 den Grafikthron?


  • Stimmen insgesamt
    130
Limbo...daneben war noch Alan Wake sehr ansprechend von der Gestaltung her. Sonst eigentlich in der Liste nichts besonderes dabei. Sequels halt.
 
es fehlt und das wundert mich doch: Red Dead Redamption...

außerdem: so eine Umfrage macht erst Ende Dezember Sinn und nicht genau zur Halbzeit...
 
Limbo...daneben war noch Alan Wake sehr ansprechend von der Gestaltung her. Sonst eigentlich in der Liste nichts besonderes dabei. Sequels halt.

ich würde bei einem mafia 2 nicht von einem normalen sequel sprechen. dafür ist der erstling einfach viel zu lange her... is ja nicht so als hätte man einfach nur ein bisschen an der engine geschraubt...

und ja ... rdr(360) fehlt mir auch in der liste... halo reach darf dafür ruhig raus... hat hier nichts zu suchen
 
Ohne Frage natürlich Gran Turismo 5. Das Spiel sieht zweifellos besser aus als die Realität. :goodwork:
 
ich würde bei einem mafia 2 nicht von einem normalen sequel sprechen. dafür ist der erstling einfach viel zu lange her... is ja nicht so als hätte man einfach nur ein bisschen an der engine geschraubt...

und ja ... rdr(360) fehlt mir auch in der liste... halo reach darf dafür ruhig raus... hat hier nichts zu suchen

ansichtssache aber eigene meinung ftw :kruemel:
 
a_med_y.jpg.jpg


Kazunori Yamauchi wird man ein Denkmal bauen.
 
Zurück
Top Bottom