Das wohl grafisch beste Spiel 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Spiel erklimmt 2010 den Grafikthron?

• Stimmen insgesamt
    130
Hmm, RDR überzeugt mich trotz der technischen Mängel vom grafischen Gesamteindruck und durch die tollen Landschaften.

Aktuell würde ich God of War 3 sagen.

LBP2 hat aber imho auch noch ein Wörtchen mitzureden. Schon der erste Teil war grafisch 1. Sahne.

Ich finde erstaunlich das bei den Open World Games Just Cause 2 nie genannt wird, sieht eine ganze Stufe besser aus als RDR...
Naja, alleine die grobpixeligen Schatten bei JC2 sehen deutlich schlechter als RDR aus und die Texturen waren auch nicht der Hit. Hab aber nur die Demo gesehen. Auf jeden Fall eine tolle Leistung von so einem eher kleinen Entwickler!

Hmm, RDR überzeugt mich trotz der technischen Mängel vom grafischen Gesamteindruck und durch die tollen Landschaften.
Welche technischen Mängel?

Naja, alleine die grobpixeligen Schatten bei JC2 sehen deutlich schlechter als RDR aus und die Texturen waren auch nicht der Hit. Hab aber nur die Demo gesehen. Auf jeden Fall eine tolle Leistung von so einem eher kleinen Entwickler!

Kann sein das die Schatten schlechter als bei RDR aussahen, die Texturen finde ich in Just Cause 2 besser sowie auch die meisten Effekte...

Von der Grösse her wirkt RDR wie ein Schlauchspiel gegen Just Cause 2...;-)

richtig hübsch:

metro 2033
M2033A.jpg

Ich denke mal die Grafik ist der einzige Bereich in einem Rennspiel in dem GT5 über jeden Zweifel erhaben ist.

Damit wollte ich andeuten, dass die Grafik von GT5 über allem erhaben ist. D.h., dass sie hier "alles wegpownt" um es auf Deutsch auszudrücken.

das schadensmodell kannste aber total vergessen. nicht mal bei rennwagen ist es komplett.

Ist doch realistisch, ich fahr auch jeden Tag mit 150 Sachen im 45° Winkel gegen Leitplanken und hab nur ne kleine Delle und nen kaputten Scheinwerfer, ansonsten steckt mein Auto das locker weg! :goodwork:

Zurück
Top Bottom