Das wohl grafisch beste Spiel 2010

Welches Spiel erklimmt 2010 den Grafikthron?


  • Stimmen insgesamt
    130
Gran Turismo 5 wirds werden, ohne Zweifel.

Ich weiß nicht wie Leute auf Super Mario Galaxy 2 kommen :shakehead:
 
bei mir wird es wohl reach oder god of war.
fand die letzten reach videos beeindruckend, vor allem die weitsicht :o

hoffe jedenfalls auf paar bombastisch inszenierte sp schlachten :D
 
Selbstverständlich ist Mario Galaxy 2 ein grafisch gutes Spiel. Ein grafisch sehr gutes Spiel sogar. Nur halt nicht in einer Liga mit den HD-Games, was aber daran ja nichts ändert.

@Thread:
Gefühlsmäßig würde ich auf GT5 tippen, aber ob das noch 2010 erscheint, bleibt abzuwarten. Was die anderen Games betrifft, müsste ich mir noch mehr Bildmaterial reinziehen. Reach sah bei den Weltraum-Leveln ganz flashig aus, aber bietet sonst optisch nicht viel.
 
Das nicht, aber man kann anerkennen, dass die Entwickler aus der Hardware ebenso eine Menge rausgeholt und sich wirklich Mühe gegeben haben, wenn man nicht ignorant wirken will. Es ist halt nicht State of the Art, aber dafür können ja die Software-Entwickler nix. Die arbeiten auch nur mit dem, was die Plattform hergibt.
 
Also DAS is schon wirklich fast sigverdächtig, mag sich jemand dafür aufopfern?

Wieso, er hat doch recht?
Grafik ist Stil _und_ Technik, und in der Regel kann ein genialer Stil eine schlechtere Technik vergessen machen, umgekehrt funktioniert das aber nicht. Am besten wäre natürlich genialer Stil und geniale Technik, aber die meisten Spiele mit Super-Technik bieten eben nur langweiligen Pseudorealismus.
 
GT5 hat zwar bombige Wagen aber für die schönste Grafik reicht es imo dank der meist bescheidenen Umgebung nicht (Pappbäume direkt neben der Strecke dürfen heut zu Tage nicht mehr sein)

nord004.jpg


Daher stehen imo dieses Jahr Crysis 2 und GOW III ganz oben auf der Liste. Danach kommen GT5 und AW, welches eigentlich auch sehr geniale Grafik hatte aber noch so seine schwächen bezüglich der Texturen hatte ;)


Edit:
Wieso steht Rage nicht mit auf der Liste? :nerd:
Rage setzte ich momentan vor alles andere!
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo Reach ist jetzt das schönste xD

http://comic-con.gamespot.com/video/6270859/?hd=1&tag=top_stories;play_btn;7#toggle_video
da ist massig Forge erklärt, man kann so viel machen... das ist WAHRE Schönheit. Das ist ehrlich eine der größten innovationen im Shooter bereich für Konsolen seit naja Halo 1 oO

Und bevor wer was anderes behauptet sollte er sich mal das 50Min video angucken was man alles einstellen kann, das hat nix mit Halo 3 Forge zu tun

das ist was was andere spiele in zukunft locker kopieren können, und ich hoffe sie tun es.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist was was andere spiele in zukunft locker kopieren können, und ich hoffe sie tun es.
Meine Standardantwort wenns um irgendwelche Grafikthemen geht: Far Cry 2 :-D. Dort gibt es den mit Abstand umfangreichsten Map Creator auf Konsolen.
http://www.youtube.com/watch?v=C8qa-naczjg

Halo Reach hat eher einen Map Editor, was vielleicht auch der bessere Ansatz ist, da einfacher und weniger komplex. Die Möglichkeiten in Forge World werden auf jeden Fall zu ein paar richtig coolen Spielemöglichkeiten führen, ich freu mich schon auf Halo Kart über die riesige Map.:)
 
Wieso, er hat doch recht?
Grafik ist Stil _und_ Technik, und in der Regel kann ein genialer Stil eine schlechtere Technik vergessen machen, umgekehrt funktioniert das aber nicht. Am besten wäre natürlich genialer Stil und geniale Technik, aber die meisten Spiele mit Super-Technik bieten eben nur langweiligen Pseudorealismus.

hier kann mann alle grau in grau shooter rein packen. beim spielen will ich spass haben und kein trübsal blassen. darum kommen farbenfrohe spiele seehr viel besser an.
 
Zurück
Top Bottom