Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wette ist leicht erklärt: Ich (Gruppe 1) wette das Smash Bros Ultimate am Stichtag 31.12.2020 2,8 Mio. Einheiten Retail Only erreichen wird in Japan. (Gruppe 2) wettet dagegen.
Code MC1 bitte mich auch bei Gruppe 1 eintragen
Wird eine knappe Geschichte werden NO RISK NO Fun!Ich habe ebenfalls Lust auf Hochrisiko-Zocken heute. Tragt mich bitte ebenfalls bei MC1 in Gruppe 1 ein. Auch wenn es potenziell lange dauern wird (bis zum Ende des veranschlagten Zeitraums), bis wir die Wette auflösen können.
Bin nach eifriger Überlegung dann auch für Gruppe 1, der Prophet hat mich überzeugt. Normalerweise sind solche waghalsigen Wetten ja nichts für mein Herz :v:
Ich verspreche eine Herzmassage @Avi macht die Beatmung! :v:Bin nach eifriger Überlegung dann auch für Gruppe 1, der Prophet hat mich überzeugt. Normalerweise sind solche waghalsigen Wetten ja nichts für mein Herz :v:
Code MC1 bitte bei Gruppe 1 eintragen.
Ich hoffe das war so richtig.
Code MC1 bitte mich auch bei Gruppe 1 eintragen
Code MC1 bitte auch bei Gruppe 1 eintragen.
MC1 Gruppe 1
Code MC1
Bitte bei Gruppe 1 eintragen. Danke.
Ich möchte mich hiermit bei Wettcode MC1 für Gruppe 1 eintragen lassen.
Bin nach eifriger Überlegung dann auch für Gruppe 1, der Prophet hat mich überzeugt. Normalerweise sind solche waghalsigen Wetten ja nichts für mein Herz :v:
Für mich ebenso: MC1, Gruppe 1, danke.
Wie wir ALLE verlieren werden!
Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Ach komm schon, als würde @Striko so eine sichere Sache verlieren, ich meine die Wette geht nur bis Ende 2020, das sind nicht einmal mehr 2 Jahre die Smash für 200.000 Einheiten in Japan Zeit hatDann teilen wir das Leid ja in viele kleine Scheibchen auf... zusammen können wir diese Last tragen! Aber ich finde es sollten ein paar Schlümpfe auf Gruppe 2 setzen, damit Striko dann, sollte dieser höchst unwahrscheinliche Fall eintreten, diese Schmach nicht alleine erdulden muss!
Wie wir ALLE verlieren werden!
Wer als letztes lacht.... lacht am besten ich gehe davon aus das pro Monat keine 1000 mehr abgesetzt werden der Peak ist absolut erreicht!Ach komm schon, als würde @Striko so eine sichere Sache verlieren, ich meine die Wette geht nur bis Ende 2020, das sind nicht einmal mehr 2 Jahre die Smash für 200.000 Einheiten in Japan Zeit hat