Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

@needcoffee: Möchte mich hiermit bei Wettcode MC1 für Gruppe 1 eintragen lassen:

>>> Code: MC1- Erreicht Super Smash Bros. Ultimate Retail-Only die 2.8 Mio. Hürde in Japan? - Anmeldefrist: 15.01.2019 - 23.59 Uhr

Wette ist leicht erklärt: Ich (Gruppe 1) wette das Smash Bros Ultimate am Stichtag 31.12.2020 2,8 Mio. Einheiten Retail Only erreichen wird in Japan. (Gruppe 2) wettet dagegen.

Ich präsentiere außerdem die Signatur für den oder die Wettverlierer, sofern die Gewinner damit einverstanden sind, versteht sich:

strikos2testrafe11s0jmy.png

https://abload.de/img/strikos2testrafe11s0jmy.png

Sollten die Verlierer bereits eine Strafsignatur tragen, dürfen sie diese natürlich bis zum Ende tragen und anschließend auf obige wechseln :goodwork:
 
Code MC1 bitte bei Gruppe 1 eintragen.

Ich hoffe das war so richtig.

Code MC1 bitte mich auch bei Gruppe 1 eintragen

Code MC1 bitte auch bei Gruppe 1 eintragen.


Code MC1
Bitte bei Gruppe 1 eintragen. Danke.

Ich möchte mich hiermit bei Wettcode MC1 für Gruppe 1 eintragen lassen. :nyanphone:

Bin nach eifriger Überlegung dann auch für Gruppe 1, der Prophet hat mich überzeugt. Normalerweise sind solche waghalsigen Wetten ja nichts für mein Herz :v:

Für mich ebenso: MC1, Gruppe 1, danke.
 
Ich kopiere einfach mal den Propheten:


@needcoffee: Möchte mich hiermit bei Wettcode MC1 für Gruppe 1 eintragen lassen:

>>> Code: MC1- Erreicht Super Smash Bros. Ultimate Retail-Only die 2.8 Mio. Hürde in Japan? - Anmeldefrist: 15.01.2019 - 23.59 Uhr

Wette ist leicht erklärt: Ich (Gruppe 1) wette das Smash Bros Ultimate am Stichtag 31.12.2020 2,8 Mio. Einheiten Retail Only erreichen wird in Japan. (Gruppe 2) wettet dagegen.
 
Geteiltes Leid ist halbes Leid. ;)

Dann teilen wir das Leid ja in viele kleine Scheibchen auf... zusammen können wir diese Last tragen! Aber ich finde es sollten ein paar Schlümpfe auf Gruppe 2 setzen, damit Striko dann, sollte dieser höchst unwahrscheinliche Fall eintreten, diese Schmach nicht alleine erdulden muss! :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Dann teilen wir das Leid ja in viele kleine Scheibchen auf... zusammen können wir diese Last tragen! Aber ich finde es sollten ein paar Schlümpfe auf Gruppe 2 setzen, damit Striko dann, sollte dieser höchst unwahrscheinliche Fall eintreten, diese Schmach nicht alleine erdulden muss! :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Ach komm schon, als würde @Striko so eine sichere Sache verlieren, ich meine die Wette geht nur bis Ende 2020, das sind nicht einmal mehr 2 Jahre die Smash für 200.000 Einheiten in Japan Zeit hat :angst:
 
Ach komm schon, als würde @Striko so eine sichere Sache verlieren, ich meine die Wette geht nur bis Ende 2020, das sind nicht einmal mehr 2 Jahre die Smash für 200.000 Einheiten in Japan Zeit hat :angst:
Wer als letztes lacht.... lacht am besten ich gehe davon aus das pro Monat keine 1000 mehr abgesetzt werden der Peak ist absolut erreicht! :(
 
Zurück
Top Bottom