Das Wettbüro!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MFauli schrieb:
Ich wette um Folgendes:

DAS hier übertrifft keiner an....Beschränktheit ;-)

Gatsu:" Die magazine irren sich bestimmt nicht"
MFauli:" natürlich nicht. hätten sie excite truck 90er wertungegen gegebn, würden sie sich hingegen schon irren"
Gatsu:" Nope dann würd ich glauben das es gut ist"

Ohne Worte ;)

:D

Wer soll da noch dagegen wetten? :lol:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Taddl schrieb:
Rolyet schrieb:
Eine Frage hätte ich noch, nehmt ihr weltweit oder nur amerika oder Europa? weil sonst hat Taddl die Wette sogut wie verloren wenns weltweit ist! :P
Natürlich nur Amerika, bin ja nicht lebensmüde! :P ;)

Wette stimmt, nur was heißt bitteschön "Swisslink hält dagegen und behauptet, dass der DS dieses Jahr auch im Februar über die Xbox360 triumphieren wird."? :confused4:
Diesen Januar hat die 360 den DS bereits derbst geownt! :yeah2:

Swisslink schrieb:
Hm, die Wette stimmt..

Taddl.
Wieder einen Monat die Sig die der andere will? :)
Oder wielange willst du gerne ne Nintendosig haben? :)
Die Wahl überlasse ich dir, schließlich bist DU derjenige, den bald eine schicke 360-Ownage-Sig ziert. :D

sogar die PS3 hat den DS geowned, Nintendo kann eben nicht alles. :rofl3:

Man kann nicht mehr verkaufen als geliefert werden.

Taddl.
Ok, einen Monat :P

Ahoi,

ich starte 2 Wetten mit Dimi, der hier nicht posten will, aber er hat eingewilligt.
Folgendes:

1. In 2 Jahren ab heute, 25. Februar 2007, interessiert sich niemand mehr für die Bewegungssteuerung des Wii.
Ausgemacht wird das Ganze dadurch, ob der 3rd-Party-Support für Wii in 2 Jahren am Erliegen ist oder im Gegenzug blüht.

ICH wette dagegen.
Dimi dafür

2. In 2 Jahren liegt Nintendo vor MS, aber hinter Sony.

Ich wette dagegen.
Dimi dafür.

Wetteinsatz wird noch ausgemacht.
Bitte eintragen.

MFauli schrieb:
Ahoi,

ich starte 2 Wetten mit Dimi, der hier nicht posten will, aber er hat eingewilligt.
Folgendes:

1. In 2 Jahren ab heute, 25. Februar 2007, interessiert sich niemand mehr für die Bewegungssteuerung des Wii.
Ausgemacht wird das Ganze dadurch, ob der 3rd-Party-Support für Wii in 2 Jahren am Erliegen ist oder im Gegenzug blüht.

ICH wette dagegen.
Dimi dafür

2. In 2 Jahren liegt Nintendo vor MS, aber hinter Sony.

Ich wette dagegen.
Dimi dafür.

Bitte eintragen.

Eigentlich gehts in Wette 2 doch nur darum ob Nintendo vor Sony oder hinter Sony liegt, oder? Weil sonst gibts mehrere Antwortmöglichkeiten:

1. Sony
2. Nintendo
3. MS

1. Sony
2. MS
3. Nintendo

1. Nintendo
2. Sony
3. MS

1. Nintendo
2. MS
3. Sony

1. MS
2. Sony
3. Nintendo

1. MS
2. Nintendo
3. MS

Das mit dem "Nintendo liegt in 2 Jahren vor MS..." könnte verwirrend werden falls dann Nintendo z.b. vor Sony liegt, aber hinter MS! Zwar sehr unwahrscheinlich, aber man weiss ja nie! :D

naco schrieb:
Ich wette dass das Mass Effect Buch detailierter sein wird als die Umgebungen im Spiel. ;)
detaillierter als in Lair sind die ME-Spielumgebungen allemal. :P
Wenn das für dich TrueNextGen ist, dann ist das hier bereits ÜBERTrueRealNextGen. :D

Gut, dann trag die Wette so ein..is jan Vorteil zu Dimis Gunsten, daher kann ich das ohne ihn entscheiden ;-)

Taddl schrieb:
naco schrieb:
Ich wette dass das Mass Effect Buch detailierter sein wird als die Umgebungen im Spiel. ;)
Wenn das für dich TrueNextGen ist, dann ist das hier bereits ÜBERTrueRealNextGen. :D

Na klar doch! Und die 360 hat sich auch 10,5 mio mal verkauft und die Ps3 1,5 mio mal. :lol:

naco schrieb:
Taddl schrieb:
naco schrieb:

Na klar doch! Und die 360 hat sich auch 10,5 mio mal verkauft und die Ps3 1,5 mio mal. :lol:
Ne, denn seit PS3-Launch liegt die 360 wie Blei in den Regalen, so habt ihr Soniez es uns doch immer prophezeit, nicht? :lol2: :rofl3:

MFauli schrieb:
Gut, dann trag die Wette so ein..is jan Vorteil zu Dimis Gunsten, daher kann ich das ohne ihn entscheiden ;-)

Also das Sony nur vor Nintendo liegen muss (dafür ist Dimi, oder?)? MS lassen wir bei der zweiten Wette einfach aussen vor! ;)

Wette naco vs Varn ist eingetragen, bitte überprüfen! :P

MFauli schrieb:
Ahoi,

Folgendes:

ICH wette dagegen.
Dimi dafür

2. In 2 Jahren liegt Nintendo hinter Sony.

Ich wette dagegen.
Dimi dafür.

Bitte eintragen.

@ Rolyet

Ich und Naco haben ne neue Wette :)

Aus dem Verkaufszahlen aus Europa Thread:

naco schrieb:
flo88 schrieb:
naco schrieb:
Ist es noch mein Freund. Ist es immer noch. :)
Schauen wir mal am Freitag, ich sage, N wird bei den HHs und bei den HKs (PS2 und 3 zusammen gegen Wii) deutlich führen :)

Ich wette dagegen um eine Woch Sig, dass die PSP vor dem DSL ist.

Und schon nächste Woche die PS3 vor dem Wii ist.

Wir wetten nur um NDS vs. PSP diesen Freitag bei den MC Zahlen aus Japan :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom