Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nene, die bleibt schön daRolyet schrieb:MC Zahlen? und soll das jetzt die alte Wette ersetzen?
naco schrieb:Wette ich jetzt gegen Fol und gegen Varn? Und das die selbe Wette? Soll mir Recht sein.
Übrigens es geht "nur" um eine Woche Sig.
Also gegen mich sichernaco schrieb:Wette ich jetzt gegen Fol und gegen Varn? Und das die selbe Wette? Soll mir Recht sein.
flo88 schrieb:Also gegen mich sichernaco schrieb:Wette ich jetzt gegen Fol und gegen Varn? Und das die selbe Wette? Soll mir Recht sein.
Aber wir können ja ne Doppelwette machen, wenn wir verlieren, tragen wir beide eine Sig, wenn du verlierst, denken Varn und ich zusammen eine Sig aus
Wir könnten ja nur von N geschlagen werden, und zwar, wenn sie weniger als 100k NDSL ausgeliefert haben, aber das ist im letzten halben Jahr eh praktisch nie passiert![]()
Varn schrieb:naco schrieb:Wette ich jetzt gegen Fol und gegen Varn? Und das die selbe Wette? Soll mir Recht sein.
02. - 09. <- DS Sig
09. - 16. <- Wii Sig
oder etwa nicht?
Krogan schrieb:Bei den ganzen aussichtslosen Wetten die Du hier am Laufen hast, naco, wirst Du das Ganze Jahr irgendwelche Sigs tragen müssen.![]()
Aber ich bewundere Deinen Mut und Deine Entschlossenheit, wirst Du wahrscheinlich auch brauchen.![]()
Varn schrieb:wir haben ja zwei wetten laufen:
DS vs. PSP (02.03.07) Verlierer kriegt ne Wochensignatur verpasst.
Wii vs. PS3 (09.03.07) Ebenfalls
oder hab ich das falsch verstanden?
Ich glaube, du überschätzt den Markt, den die PSP ist kein NDS, vor dem NDS war sozuagen nie eine Konsole über 100k in einer normalen Woche, die PS2 schaffte es knapp beim DQ8 Launch, allerdings lag der schon fast im Weihnachtsgeschäft, alle Konsolen waren da höher, und du träumst was von 140k + noch die normalen 30knaco schrieb:Der NDSL ist nicht mal ausverkusft mein Freundchen.
Aber kann mir eh alles Wurst sein, MHP2 hat sich schon 700.000 mal verkauft und wenn 80 % der Käufer schon eine PSP haben, sinds immer noch 140.000 Neu- bzw. Bundlekäufer. + die wöchentlichen 30k dazu.
Und falls es Varn Recht ist, dann nehme ich deinen Vorschlag an.
PlayStation2 108.14863.282 2.305.753
1. NEW Dragon Quest VIII PlayStation2 Square Enix 2.167.072 2.167.072
naco schrieb:Krogan schrieb:Bei den ganzen aussichtslosen Wetten die Du hier am Laufen hast, naco, wirst Du das Ganze Jahr irgendwelche Sigs tragen müssen.![]()
Aber ich bewundere Deinen Mut und Deine Entschlossenheit, wirst Du wahrscheinlich auch brauchen.![]()
Ich verteile nur die Sigs.![]()
Swisslink schrieb:naco schrieb:Krogan schrieb:Bei den ganzen aussichtslosen Wetten die Du hier am Laufen hast, naco, wirst Du das Ganze Jahr irgendwelche Sigs tragen müssen.![]()
Ich verteile nur die Sigs.![]()
Hm...
Dass du die Wetten gewinnst glaubst du ja wohl selber nicht![]()