Das Wettbüro!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MC Zahlen? und soll das jetzt die alte Wette ersetzen?

so, ich mach ne premiere hier....

Erstes Match WORMS über Xbox Live ... gegen NASA!

Wenn ich das Match gewinne, nennt er sich zwei Wochen lang "Moppelchen" auf CW...

schlägs du ein? ;)

Wette ich jetzt gegen Fol und gegen Varn? Und das die selbe Wette? Soll mir Recht sein. :P

Übrigens es geht "nur" um eine Woche Sig.

naco schrieb:
Wette ich jetzt gegen Fol und gegen Varn? Und das die selbe Wette? Soll mir Recht sein. :P

Also gegen mich sicher :P

Aber wir können ja ne Doppelwette machen, wenn wir verlieren, tragen wir beide eine Sig, wenn du verlierst, denken Varn und ich zusammen eine Sig aus :)

Wir könnten ja nur von N geschlagen werden, und zwar, wenn sie weniger als 100k NDSL ausgeliefert haben, aber das ist im letzten halben Jahr eh praktisch nie passiert :P

flo88 schrieb:
naco schrieb:

Also gegen mich sicher :P

Aber wir können ja ne Doppelwette machen, wenn wir verlieren, tragen wir beide eine Sig, wenn du verlierst, denken Varn und ich zusammen eine Sig aus :)

Wir könnten ja nur von N geschlagen werden, und zwar, wenn sie weniger als 100k NDSL ausgeliefert haben, aber das ist im letzten halben Jahr eh praktisch nie passiert :P

Der NDSL ist nicht mal ausverkusft mein Freundchen. :P

Aber kann mir eh alles Wurst sein, MHP2 hat sich schon 700.000 mal verkauft und wenn 80 % der Käufer schon eine PSP haben, sinds immer noch 140.000 Neu- bzw. Bundlekäufer. + die wöchentlichen 30k dazu. :P

Und falls es Varn Recht ist, dann nehme ich deinen Vorschlag an.

Klaro, is gebongt.

Stell dich auf ne neue Sig ein :D

PS: Ist er doch, wie erklärste dir denn sonst die schwankungen? :P
letzte woche warens 145k, vorletzte 201 k...A-U-S-V-E-R-K-A-U-F-T ! :P

Varn schrieb:
naco schrieb:

02. - 09. <- DS Sig

09. - 16. <- Wii Sig

oder etwa nicht?

Wart mal, jetzt wirds komliziert. Wieso willst du eine DS und Wii Sig tragen?

Wir zwei Wetten PSP vs. DS diese Woche (da ist dann Flo dazugekommen)

Zweite Wette von uns PS3 vs. Wii nächste Woche. Nur wir Zwei.

Jeweils um eine Woche Sig.

Ich überleg mir jetzt schon was schönes für euch zwei hübschen. ;)

Bei den ganzen aussichtslosen Wetten die Du hier am Laufen hast, naco, wirst Du das Ganze Jahr irgendwelche Sigs tragen müssen. :)
Aber ich bewundere Deinen Mut und Deine Entschlossenheit, wirst Du wahrscheinlich auch brauchen. :)

wir haben ja zwei wetten laufen:

DS vs. PSP (02.03.07) Verlierer kriegt ne Wochensignatur verpasst.

Wii vs. PS3 (09.03.07) Ebenfalls

Insgesamt also 2 Woche.

oder hab ich das falsch verstanden?

Krogan schrieb:
Bei den ganzen aussichtslosen Wetten die Du hier am Laufen hast, naco, wirst Du das Ganze Jahr irgendwelche Sigs tragen müssen. :)
Aber ich bewundere Deinen Mut und Deine Entschlossenheit, wirst Du wahrscheinlich auch brauchen. :)

Ich verteile nur die Sigs. :D

Varn schrieb:
wir haben ja zwei wetten laufen:

DS vs. PSP (02.03.07) Verlierer kriegt ne Wochensignatur verpasst.

Wii vs. PS3 (09.03.07) Ebenfalls

oder hab ich das falsch verstanden?

Stimmt schon.

Flo ist schuld!! Er hat die Sache unnötig verkompliziert. ;)

Aber, is ok. Gibts halt ein Opfer mehr. :D

naco schrieb:
Der NDSL ist nicht mal ausverkusft mein Freundchen. :P

Aber kann mir eh alles Wurst sein, MHP2 hat sich schon 700.000 mal verkauft und wenn 80 % der Käufer schon eine PSP haben, sinds immer noch 140.000 Neu- bzw. Bundlekäufer. + die wöchentlichen 30k dazu. :P

Und falls es Varn Recht ist, dann nehme ich deinen Vorschlag an.
Ich glaube, du überschätzt den Markt, den die PSP ist kein NDS, vor dem NDS war sozuagen nie eine Konsole über 100k in einer normalen Woche, die PS2 schaffte es knapp beim DQ8 Launch, allerdings lag der schon fast im Weihnachtsgeschäft, alle Konsolen waren da höher, und du träumst was von 140k + noch die normalen 30k :lol: :P

PlayStation2 108.14863.282 2.305.753

Edit:
Varn, dann denken wir uns was aus für Freitag :D :devil:

Edit2:
Hier noch die Zahlen von DQ8:

1. NEW Dragon Quest VIII PlayStation2 Square Enix 2.167.072 2.167.072

Also 3 mal höher :) Gut, die Hardwarebasis war auch höher, aber es war das erste DQ, also ja, ich glaube, du wirst einsehen, dass nur Nintendo uns schlagen kann ;)

Ok flo88, hab dich mit dran gehängt, habt somit die erste Doppelwette am laufen! :P

naco schrieb:
Krogan schrieb:

Hm...
Dass du die Wetten gewinnst glaubst du ja wohl selber nicht :)

Swisslink schrieb:
naco schrieb:
Krogan schrieb:

Hm...
Dass du die Wetten gewinnst glaubst du ja wohl selber nicht :)

Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)

Ich wette, dass sich WiiSports bis Ende 2007 in Japan 3 Millionen Mal verkauft haben wird, es sei denn, es kommt schon dieses Jahr WiiSports 2

Ich wette, dass Zelda Wii Richtung WestRPG geht (non-lineares Gameplay, neue Perspektiven, mehr Möglichkeiten zum Indidivualisieren des Charakters).

Ich wette, dass sich die PS3 2007 keine Million mal in Japan verkaufen wird (also von Januar 2007 bis Dezember 2007, ohne die Zahlen aus 2006).

Fauli, bei 2 Wette ich dagegen, Zelda bleibt wie es war, aber natürlich mit neuer Steuerung.

Und bei Wette Nr.3, die PS3 WIRD sich im Jahre 2007 mehr als 1mio x in Japan verkaufen.
Und zwar DEFINITIV!
Also 19k die Woche sollte selbst die PS3 schaffen :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom