Das Wettbüro!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rolyet.
Ich verkünde hiermit dass die Wette zwischen mir und Taddl ungültig ist.
Es war sein Vorschlag, dass sie als ungültig erklärt wurde, da die Wette durch die Verzögerung der Zahlen/Verlängerung des Zeitraums nichtmehr wirklich ernstzunehmen war.
Es wird wohl bald nochmal eine Wette geben, die sich auf das gleiche bezieht, einfach auf einen anderen Monat, damit auch faire Verhältnisse sind :)

Swisslink schrieb:
Rolyet.
Es war sein Vorschlag, dass sie als ungültig erklärt wurde, da die Wette durch die Verzögerung der Zahlen/Verlängerung des Zeitraums nichtmehr wirklich ernstzunehmen war.
Es wird wohl bald nochmal eine Wette geben, die sich auf das gleiche bezieht, einfach auf einen anderen Monat, damit auch faire Verhältnisse sind :)
Jepp so ist es.^^
Unsere neue Wette lautet nun, dass ich behaupte, die 360 würde sich diesen Februar besser verkaufen als der DS (diesmal aber nun ebenfalls im Februar diesen Jahres!). Als Quelle dient erneut die NPD Group und der Wetteinsatz ist auch der gleiche geblieben. Die 360 hat dieses Kunststück bereits letztes Jahr vollbracht, also wieso nicht auch wieder?^^ Wird auf jeden Fall 'ne knappe Angelegenheit und hängt hauptsächlich davon ab, wie viel Nintendo liefern kann. :D

Und ich möchte dabei selber nochmal ausdrücklich betonen, dass die Ungültigkeitserklärung der alten Wette allein mein Vorschlag war. Swisslink hätte seine Niederlage ohne Murren (außer sein übliches Gejammer über MS^^) akzeptiert. :)

Taddl schrieb:
Swisslink schrieb:
Rolyet.
Jepp so ist es.^^
Unsere neue Wette lautet nun, dass ich behaupte, die 360 würde sich diesen Februar besser verkaufen als der DS (diesmal aber nun ebenfalls im Februar diesen Jahres!). Als Quelle dient erneut die NPD Group und der Wetteinsatz ist auch der gleiche geblieben. Die 360 hat dieses Kunststück bereits letztes Jahr vollbracht, also wieso nicht auch wieder?^^ Wird auf jeden Fall 'ne knappe Angelegenheit und hängt hauptsächlich davon ab, wie viel Nintendo liefern kann. :D

Und ich möchte dabei selber nochmal ausdrücklich betonen, dass die Ungültigkeitserklärung der alten Wette allein mein Vorschlag war. Swisslink hätte seine Niederlage ohne Murren (außer sein übliches Gejammer über MS^^) akzeptiert. :)

Eine Frage hätte ich noch, nehmt ihr weltweit oder nur amerika oder Europa? weil sonst hat Taddl die Wette sogut wie verloren wenns weltweit ist! :P

Rolyet schrieb:
Taddl schrieb:
Swisslink schrieb:
Rolyet.
Jepp so ist es.^^

Eine Frage hätte ich noch, nehmt ihr weltweit oder nur amerika oder Europa? weil sonst hat Taddl die Wette sogut wie verloren wenns weltweit ist! :P

Amerika! Die NPD Group macht doch nur Amerika,oder?
Deshalb meint er wohl das.

saruman vs Howard und Taddl vs Swisslink sind eingetragen, bitte überprüfen! :P

Hm, die Wette stimmt..

Taddl.
Wieder einen Monat die Sig die der andere will? :)
Oder wielange willst du gerne ne Nintendosig haben? :)

HiPhish schrieb:
Bäh, ich kann nicht schlafen. Also wette ich :D

Ich habe 2 Wetten anzubieten:
1. Es wird bis Ende mai 2007 kein Tales of... für Wii oder DS angekündigt oder vorgestellt wird(ausnahme: das angekündigte Sword of Legendia, auch wenn es in ein Tales of... umbenannt würde).
2. Dass bis Ende Juli kein Okami für Wii angekündigt oder vrgestellt wird.

Einsatz: in beiden Fällen muss der Verlierer eine Avatar/Signatur combo des Gewinners tragen. Für 1 Monat
*hust*

Was ist, ihr wart doch so überzeugt ;)

1. Wette: Ich wette, dass sich die Xbox 360 Christmas 07 (Monat: Dezember 2007) am besten verkaufen wird. (weltweit bezogen)

2. Wette: Ich wette, dass in diesem Monat wo Halo 3 erscheint (wahrscheinlich November 07), die Xbox 360 (weltweit) über eine Million (1'000'000) Mal verkauft wird.

Wer wettet dagegen?

Bei Wette 1 wette ich dagegen XD
Wobei das schwierig sein wird zum Überprüfen, da man die Europazahlen eigentlich nie erfährt :P

Signaturenwette? ^^
Also etwa 2-4 Wochen die Sig die der Gewinner wählt tragen? :P

Rolyet schrieb:
Natürlich nur Amerika, bin ja nicht lebensmüde! :P ;)

Wette stimmt, nur was heißt bitteschön "Swisslink hält dagegen und behauptet, dass der DS dieses Jahr auch im Februar über die Xbox360 triumphieren wird."? :confused4:
Diesen Januar hat die 360 den DS bereits derbst geownt! :yeah2:

Swisslink schrieb:
Hm, die Wette stimmt..

Taddl.
Die Wahl überlasse ich dir, schließlich bist DU derjenige, den bald eine schicke 360-Ownage-Sig ziert. :D

Taddl schrieb:
Rolyet schrieb:
Natürlich nur Amerika, bin ja nicht lebensmüde! :P ;)

Wette stimmt, nur was heißt bitteschön "Swisslink hält dagegen und behauptet, dass der DS dieses Jahr auch im Februar über die Xbox360 triumphieren wird."? :confused4:
Diesen Januar hat die 360 den DS bereits derbst geownt! :yeah2:

Swisslink schrieb:
Hm, die Wette stimmt..

Taddl.
Die Wahl überlasse ich dir, schließlich bist DU derjenige, den bald eine schicke 360-Ownage-Sig ziert. :D

sogar die PS3 hat den DS geowned, Nintendo kann eben nicht alles. :rofl3:

Rolyet schrieb:
saruman vs Howard und Taddl vs Swisslink sind eingetragen, bitte überprüfen! :P

Schreib bitte noch rein, dass es um das Topspiel in den USA geht :)

(ok wird eigentlich durch die NPD-Quelle klar, aber es soll ja alles seine Richtigkeit haben)

Vielen Dank :) (und außerdem: ein wirklich genialer Thread hier! Echt ne gute Idee :goodwork: )

Ok. Ich wette folgendes:

Ende 2007 wird der Wii abgehen und einige richtige Highlights auch von Third Partys werden noch erscheinen bzw. angekündigt.

Spätestens März 2008 ist der Wii Marktführer und wird daraufhin ungefähr 2 Jahre als Marktführer getitelt sein bis 2010.

Hält wer dagegen? XD

Ich wette um Folgendes:

DAS hier übertrifft keiner an....Beschränktheit ;-)

Gatsu:" Die magazine irren sich bestimmt nicht"
MFauli:" natürlich nicht. hätten sie excite truck 90er wertungegen gegebn, würden sie sich hingegen schon irren"
Gatsu:" Nope dann würd ich glauben das es gut ist"

Ohne Worte ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom