Das Wettbüro!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nightelve schrieb:
Nächstes Mal schlies sich eine Wette ab, dass ich mir sicher bin dass das nächste Zelda von den Nintendofans gehyped wird..

Wer hällt dagegen :-?

Bei Zelda waren bisher alle Vorgänger so gut, dass man Instant-Hype rechtfertigen kann. Nach dem Non-Game SotC weniger ;-)

Achja, ich wette, dass ich Zelda Wii NICHT hypen werde, wenn es dasselbe wie TP ist, nur mit leicht anderem Setting (Settings, die für Hype sorgen würden, lägen im Bereich von "Zelda im Weltraum", "Zelda in der Gegenwart" usw. ;-))

Los, Nighty, nimm an :P

Weder Bayek noch Terminator sind 40....
Hört auf diese dummen Ammenmärchen zu glauben......

Howard schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Blackvirus schrieb:
Ich hab Termi leider nicht lange erlebt, aber schade das er nicht mehr hier ist. War wirklich lustig :D
Vllt hat er sich als Bayek ja neu angemeldet :oops:

Bayek ist keine 40 Jahre alt! :)

Hätte man von Termi auch nich erwartet.

Ich hab doch schon oft mir Bayek über XBL gesprochen und gespielt! er ist garantiert jünger wie ich! (ist auch keine Kunst!)

Ich wette, dass Halo 3 eine Durchschnittswertung über 94% bekommt.
Folgende Magazine werden beachtet: gamepro, edge, maniac, ign, oxm

micro_virus schrieb:

Mit der Edge könnte es knapp werden. Die könnte Halo 3 auch einfach so eine 6 geben :lol:

saruman schrieb:
micro_virus schrieb:

Mit der Edge könnte es knapp werden. Die könnte Halo 3 auch einfach so eine 6 geben :lol:

das macht die wette ja auch spannend. aber ne 6 glaub ich nicht. höchstens ne 8 ;)

@ naco:

Bei unserer Wette muss der Verlierer ne Sig 2 Monate lang tragen, die der Gewinner wählt ;)
Bezogen auf Videspielvorlieben :D

Virtuafighter 5 zählt nicht als exklusiv :P

MFauli schrieb:
Nightelve schrieb:
Nächstes Mal schlies sich eine Wette ab, dass ich mir sicher bin dass das nächste Zelda von den Nintendofans gehyped wird..

Wer hällt dagegen :-?

Bei Zelda waren bisher alle Vorgänger so gut, dass man Instant-Hype rechtfertigen kann. Nach dem Non-Game SotC weniger ;-)

Blubb. Ico war genial ---> also wurde SotC ein ganz klein wenig gehypt (wenn überhaupt) --> dann wurde SotC mindestens genauso genial (abgesehen von deiner unwichtigen Meinung dazu) --> also wird der Nachfolger auch gehypt. :p

Ich wette, Teil 3, was auch immer das wird, schlägt wertungstechnisch beide Vorgänger!

gschwenti schrieb:
Blubb. Ico war genial ---> also wurde SotC ein ganz klein wenig gehypt (wenn überhaupt) --> dann wurde SotC mindestens genauso genial (abgesehen von deiner unwichtigen Meinung dazu) --> also wird der Nachfolger auch gehypt. :p

Zurück-Blub. Wirklichkeitsverzerrung ftl.

ICO war genial, aber niemand hats gekauft. Dann wurde SotC angekündigt, man hat geschaut was die Entwickler zuvor gemacht haben und Leute wie Zeelich oder auch ich haben erzählt, wie toll ICO war. Daraufhin haben dann all die "Noobs" angefangen, SotC zu hypen. Im Endeffekt sehe ich im SotC-Hype immer den Hype, den ICO verdient gehabt hätte.

@jamaica_rum/HiPish:

Hab eure Wette eingetragen, bitte wie immer alles überprüfen, alle Angaben ohne Gewähr! ;)

PS: Na dann spammt Termi mal voll das er hier einen Post machen soll und schon wird sich "Brot für Afrika" über ein paar Euronen freuen dürfen! :)

Blackvirus schrieb:
Ich hab Termi leider nicht lange erlebt, aber schade das er nicht mehr hier ist. War wirklich lustig :D
Vllt hat er sich als Bayek ja neu angemeldet :oops:

Bayek? ne der hat nix mit Termi am Hut, sicher nicht...

Ich Wette, dass Solid2Snake spätestens Ende März/Anfang April wieder hier ist, wer hält dagegen?

micro_virus schrieb:

Ich halte dagegen.

Die Wettbedingungen darfst du dir aussuchen.

ich wette, dass sich die xbox360 in irgend einer woche dieses jahres in japan öfter als die ps3 verkaufen wird. als basis dienen media create zahlen.

wetteinsatz nach vereinbarung, aber von mir vorgeschlagen ist, dass der verlierer sich selbst eine signatur mit einem vom gewinner vorgeschlagenen videospiele helden malen muss. voraussetzung dafür ist, dass beide auch verlieren können und sich beim einlösen des einsatzes auch anstrengen.

ah ja...und wer die wette annimmt bitte eine pn an mich, ich weiß nicht wie oft ich dazu komme in diesen thread zu schauen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom