Das Wettbüro!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Rolyet schrieb:
Sasuke schrieb:
@Roylet

Nene, schon gut.... trag meine Sig schon seit gestern Abend,kannst Howard als Sieger eintragen :sad4: :dizzy4:

Nagut, dann viel Spass du Sailermoon Fanboy! :P

Ihr habt es doch früher alle geguckt...gibt es ruhig zu :rofl3:

Nein, ich hab nur wedding peach geguckt, so ein schrott wie Sailermoon würd ich doch niemals gucken... :rolleyes:

PS: Wer Ironie findet, darf sie behalten! :P

PS2: Genau deswegen sag ich immer "Überprüft die wetten die ich eingetragen habe", denn hinterher heisst es es sei mein Fehler gewesen! ;)

Naja ziemlich unfair...

Seit wann " ankündigen" = "vorstellen" ?

Unter "ankündigen" verstehe ich ein neues Projekt anzukündigen und nicht ein game vorzustellen das seit 05 in entwicklung ist.

IMO beschiss³ :rolleyes:

Varn schrieb:
Naja ziemlich unfair...

Seit wann " ankündigen" = "vorstellen" ?

Unter "ankündigen" verstehe ich ein neues Projekt anzukündigen und nicht ein game vorzustellen das seit 05 in entwicklung ist.

IMO beschiss³ :rolleyes:

Selbst Neuankündigungen sind meist schon 1-2 Jahre in entwicklung, ein MMORPG brauch da natürlich noch mehr Zeit und es war bisher ja nur ein Gerücht.

Howard sagte ja das es ok ist wenn Sasuke es nicht gelten lassen will und Sasuke sagte es sei ok... Wenn Sasuke damit einverstanden ist, ist es doch egal, ist doch eh nur "spass" hier! :)

ich wette das dieser typ(insider wissen bescheid) ->

hier nie wieder posten wird.

für den fall meiner niederlage spende ich meine gesamte konsolensammlung der "Brot für Afrika"-Spendenaktion. gegenwetteinsatz ist mir egal sucht euch watt aus.

wettet jemand dagegen? :D

jamaica_rum schrieb:
ich wette das dieser typ(insider wissen bescheid) ->

hier nie wieder posten wird.

für den fall meiner niederlage spende ich meine gesamte konsolensammlung der "Brot für Afrika"-Spendenaktion. gegenwetteinsatz ist mir egal sucht euch watt aus.

wettet jemand dagegen? :D

So eine Wette wäre echt Selbstmord :lol:

Aber an dieser Stelle mal eine BREAKING NEWS: Termi hat sich eine Xbox 360 gekauft. :o

jamaica_rum schrieb:
verplant schrieb:
Howard schrieb:
@jamaica

Woher kennst du Termi?

Jetzt wo du es sagst:

"Anmeldedatum: 06.01.2007

Woher kenn ich Jamaica schon länger, wenn der gerade erst neu ist? Oder mit wem verwechsel ich das?
@howard, verplant & Co.

die lösung auf eure fragen. :D

onpsx.de

http://forum.onpsx.de/thread.php?threadid=4387&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=36

verdammt treiben sich da viele CW user rum. ;)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
jamaica_rum schrieb:
verplant schrieb:
Howard schrieb:
@jamaica

Woher kennst du Termi?

Jetzt wo du es sagst:

"Anmeldedatum: 06.01.2007

Woher kenn ich Jamaica schon länger, wenn der gerade erst neu ist? Oder mit wem verwechsel ich das?
@howard, verplant & Co.

die lösung auf eure fragen. :D

onpsx.de

http://forum.onpsx.de/thread.php?threadid=4387&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=36

verdammt treiben sich da viele CW user rum. ;)
und das gute daran ist das es dort nich so viele fanatische Small-N-Nerds gibt. bis auf verplant und AMW. ;)
da braucht man keine angst zu haben irgendwie angefahren zu werden mit irgendwelchen subjektiven argumenten.

:goodwork:

AMW und verplant mögen vieles sein, aber Nerds sind sie ganz sicher nicht. Denke ich kenne beide vom Lesen her schon lange genug um zu sagen, dass sie beide verdammt gut wissen wovon sie reden. Im Gegensatz zu manch anderen Leuten die hier mit "Small N" und "Nerd" Phrasen um sich werfen. :rolleyes:

Leschni schrieb:
AMW und verplant mögen vieles sein, aber Nerds sind sie ganz sicher nicht. Denke ich kenne beide vom Lesen her schon lange genug um zu sagen, dass sie beide verdammt gut wissen wovon sie reden. Im Gegensatz zu manch anderen Leuten die hier mit "Small N" und "Nerd" Phrasen um sich werfen. :rolleyes:
hey baschni. ;)

hinter dem satz mit SmallN und Nerds war ein wink-smilie sowas hier ;)
> bedeutet sowas wie ist nur spass.

ja im großen und ganzen sind sie ok! :)

Erstens heißt es Bashni und zweitens bashe ich alle drei Hersteller, also darf ich das. :P

Den Zwinkersmiley habe ich schon gesehen, das ändert jedoch nichts daran, dass die Aussage im Großen und Ganzen absolut daneben war.
Naja sei es drum. Back 2 topic.

jamaica_rum schrieb:
Leschni schrieb:
hey baschni. ;)

Na dann ist ja ok :lol: Es tut mir ja leid, dass ich im onpsx.de-Forum als Depp dastehe... aber was soll ich machen, wenn weder PSP noch PS3 derzeit irgendwelche Erfolgsmeldungen zulassen ;) Ich kann ja versuchen, irgendwelche Statistiken zu finden, in denen Sony derzeit einen Erfolg zu vermelden hat... aber Fakt ist, dass die "Große Zeit der Playstation" derzeit eine Auszeit nimmt ;-)

verplant schrieb:
jamaica_rum schrieb:
Leschni schrieb:
hey baschni. ;)

Na dann ist ja ok :lol: Es tut mir ja leid, dass ich im onpsx.de-Forum als Depp dastehe... aber was soll ich machen, wenn weder PSP noch PS3 derzeit irgendwelche Erfolgsmeldungen zulassen ;) Ich kann ja versuchen, irgendwelche Statistiken zu finden, in denen Sony derzeit einen Erfolg zu vermelden hat... aber Fakt ist, dass die "Große Zeit der Playstation" derzeit eine Auszeit nimmt ;-)
ne als depp wirklich nicht kann man so nicht sagen.
vielleicht aber als prügelknabe für den unmut da die derzeitigen zahlen wirklich nicht so berauschend sind.

du machst das schon. :)

jamaica_rum schrieb:
ne als depp wirklich nicht kann man so nicht sagen.
vielleicht aber als prügelknabe für den unmut da die derzeitigen zahlen wirklich nicht so berauschend sind.

du machst das schon. :)

Naja... Kollege Kazuma hat mich schon als "Affe" bezeichnet, weil ich aktuelle Zahlen gepostet und mich daran "aufgegeilt" habe. Und User "Red" bekommt schon nen Anfall, wenn er meinen Namen liest. (Davon mal abgesehen, dass Termi andauernd versucht, mir voreingenommenheit zu unterstellen, wenn ich über die PS3/PSP-Zahlen spreche!!!

Ich halte das schon aus :P aber wenn man die schwachen Zahlen nicht packt, dann sollte man auch die Klappe halten, bevor man versucht, irgendwelche Vorteile zu finden (Nach dem Motto: "Motorstorm hat sich zwar beschissen verkauft, aber Wii Sports ist total scheiße" - solche Aussagen sind echt :lol: )

Leute, kommt zum Thema zurück... Wenn ihr über User reden wollt -> Syndicat Forum... Ansonsten ist der Thread schnell dicht oder ein Mod muss Löschaktion starten... :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom