Das Wettbüro!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich poste es mal hier herein, weil ich aus irgend einem grund keine pns schicken kann:

geht an jack

also folgender (recht billiger) vorschlag von mir:
der verlierer muss sich selbst eine sig malen mit einem "videospielehelden" der wahl des gewinners...

signaturwetten finde ich übrigens auch schon langweilig nur mir fällt auf die schnelle nichts besseres ein.
...könnten ja auch eine avatar wette daraus machen.
ach ja und von wegen: wenn man sich das bild selber malt, dann ist das keine strafe...
...ich finde wenn man fair ist, ist das kein problem

greetz, mokka

ps.: nochmal die wette um verwechslungen vorzubeugen:
ich wette dass die x360 zumindest einmal in den media create wochencharts vor ps3 liegt, du hältst dagegen und sagst in den japanischen wochencharts ruled die ps3 - zumindest über das ami system - und das bis ende des jahres durchgehend.

Ich würde mit jemand wetten, dass die Xbox 360 2007 in mindestens 8 Monaten das bestverkaufte Spiel in den USA stellen wird.

(Januar: LP; Februar: Crackdown; März: Guitar Hero2? Graw2?; April: Forza 2; usw. Es kommen ja auch ME, Bioshock und Nov/Dez wird dann Halo3 gehören)

saruman schrieb:
Ich würde mit jemand wetten, dass die Xbox 360 2007 in mindestens 8 Monaten das bestverkaufte Spiel in den USA stellen wird.

(Januar: LP; Februar: Crackdown; März: Guitar Hero2? Graw2?; April: Forza 2; usw. Es kommen ja auch ME, Bioshock und Nov/Dez wird dann Halo3 gehören)

Dein Optimismus in allen Ehren aber da wette ich dagegen.
Sie wird nicht 8 von 12 Monaten das Top Spiel stellen.

EInen Monat hat sie - Januar Lost Planet ok?
Was nehmen wir als Einsatz und Quelle?

Howard schrieb:
saruman schrieb:

Dein Optimismus in allen Ehren aber da wette ich dagegen.
Sie wird nicht 8 von 12 Monaten das Top Spiel stellen.

EInen Monat hat sie - Januar Lost Planet ok?
Was nehmen wir als Einsatz und Quelle?

Dass gerade Du dagegen wettest... Dein Lineup-Thread hat mich eigentlich mit auf die Idee gebracht (zusammen mit den VKZ natürlich) Aber ich glaube es gibt schon einige Titel: LP hat ja schon, dann Crackdown, Guitar Hero II, Forza, GTA IV, Halo 3, ME, Bisoshock... wären dann schon 8. Und es gibt ja noch andere Spiele. Nur wenn jetzt alle verschoben werden oder in den gleichen Monat fallen, dann wird es knapp.

Also Quelle ist ja klar: NPD-Zahlen (und falls die nichts offizielles rauslassen fragen wir halt Verplant :) )

Und Wetteinsatz: Schlag was vor. Ne Sig ist zwar irgendwie immer das gleiche, aber sonst bietet sich ja auch nicht so viel an :)

@ saru

Ich will doch auch mal wetten! :D

Ok Quelle NPD (sonst Verplant) und da wir beide doch eher zur MS Seite tendieren würde ich eine Sony Sig vorschlagen?!

Howard schrieb:
@ saru

Ich will doch auch mal wetten! :D

Ok Quelle NPD (sonst Verplant) und da wir beide doch eher zur MS Seite tendieren würde ich eine Sony Sig vorschlagen?!

So gehts mir ja auch. Macht einfach spaß zu wetten :D

Ok alles klar, machen wir ne Sig für 2 Wochen. Und da es noch so lang ist, können wir doch einfach ausmachen, der Gewinner sucht für den Verlierer eine raus (mit "owned by howard oder saruman). Vielleicht fällt uns ja dan was lustigesres als eine Sony-Sig ein ;)

Krogan schrieb:
Wie wärs mit einer Fanclub-Signatur von Tokio Hotel oder Daniel Küblböck? :)

Lol, also übertreiben muss man ja auch nicht :D

Vielleicht gibt es ja dann ein nettes Trash-Game das man nehmen könnte (sowas wie eine Bullet Witch Signatur, nur eben von einem Spiel das dann auf den Markt kommt)

saruman schrieb:
Krogan schrieb:

Vielleicht gibt es ja dann ein nettes Trash-Game das man nehmen könnte (sowas wie eine Bullet Witch Signatur, nur eben von einem Spiel das dann auf den Markt kommt)

Sooo schlecht ist Bullet Witch auch nicht, dann nehmt lieber Totally Spies, dass letzten erst angekündigt wurde. :D

saruman schrieb:
Krogan schrieb:

lol Zorro

Ich schlage eine FarCry Vengeance Signatur vor. ;)

@Rolyet

Ich glaub du hast das falsch verstanden.
Ich wette neu mit saruman.

Er wettet, in 8 von 12 Monaten wird die ein Xbox 360 das Top Spiel des Monats stellen (Verkaufszahlen).
Quelle ist NPD.
Den ersten Monat hat er wohl schon mit Lost Planet.
Ich wette dagegen.
Der Einsatz ist eine Trash Spiel Sig nach Wahl. :)

Bidde eintragen.

Bäh, ich kann nicht schlafen. Also wette ich :D

Ich habe 2 Wetten anzubieten:
1. Es wird bis Ende mai 2007 kein Tales of... für Wii oder DS angekündigt oder vorgestellt wird(ausnahme: das angekündigte Sword of Legendia, auch wenn es in ein Tales of... umbenannt würde).
2. Dass bis Ende Juli kein Okami für Wii angekündigt oder vrgestellt wird.

Einsatz: in beiden Fällen muss der Verlierer eine Avatar/Signatur combo des Gewinners tragen. Für 1 Monat

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom