Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Swisslink schrieb:Fauli, bei 2 Wette ich dagegen, Zelda bleibt wie es war, aber natürlich mit neuer Steuerung.
Und bei Wette Nr.3, die PS3 WIRD sich im Jahre 2007 mehr als 1mio x in Japan verkaufen.
Und zwar DEFINITIV!
Also 19k die Woche sollte selbst die PS3 schaffen![]()
MFauli schrieb:I
Ich wette, dass sich die PS3 2007 keine Million mal in Japan verkaufen wird (also von Januar 2007 bis Dezember 2007, ohne die Zahlen aus 2006).
Howard schrieb:MFauli schrieb:I
Ich wette, dass sich die PS3 2007 keine Million mal in Japan verkaufen wird (also von Januar 2007 bis Dezember 2007, ohne die Zahlen aus 2006).
Ach Gottchen Fauli, tu dir nicht selber weh.![]()
Wette ich dagegen.
Swisslink schrieb:Los Rolyet, trag ein, die Wette kann ich nicht ablehnen![]()
Howard schrieb:@naco
Naja...sehr überlegt sind deine Wetten ja nicht......ich hoffe du wettest nicht in Wirklichkeit.
![]()
naco schrieb:Bei mir heißts eher:
Glück im Spiel. Geld für die Liebe.![]()
Vorlone schrieb:naco schrieb:Bei mir heißts eher:
Du musst für Liebe zahlen?![]()
Vorlone schrieb:naco schrieb:Bei mir heißts eher:
naco schrieb:Vorlone schrieb:naco schrieb:Bei mir heißts eher:
Frauen sind teuer. Vorallem wenn man eine Freundin und eine Geliebte hat.![]()
naco schrieb:Vorlone schrieb:naco schrieb:Bei mir heißts eher:
Frauen sind teuer. Vorallem wenn man eine Freundin und eine Geliebte hat.![]()
Duncan schrieb:Ok. Ich wette folgendes:
Ende 2007 wird der Wii abgehen und einige richtige Highlights auch von Third Partys werden noch erscheinen bzw. angekündigt.
Spätestens März 2008 ist der Wii Marktführer und wird daraufhin ungefähr 2 Jahre als Marktführer getitelt sein bis 2010.
Hält wer dagegen? XD
Ende 2007 wird der Wii abgehen und einige richtige Highlights auch von Third Partys werden noch erscheinen bzw. angekündigt.
JayJay schrieb:Ende 2007 wird der Wii abgehen und einige richtige Highlights auch von Third Partys werden noch erscheinen bzw. angekündigt.
Da wette ich dagegen. Ich wette, dass kein einzigerWii Third-Party Titel es 2007 schaffen wird, in den durchschnittlichen Wertungen über die 90% Marke zu gelangen.
Sagen wir, die Durchschnittswertung gilt 2 Wochen nach Release des Spiels?