Das Wettbüro!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@naco

Naja...sehr überlegt sind deine Wetten ja nicht... :oops: ...ich hoffe du wettest nicht in Wirklichkeit. :neutral:

Swisslink schrieb:
Fauli, bei 2 Wette ich dagegen, Zelda bleibt wie es war, aber natürlich mit neuer Steuerung.

Und bei Wette Nr.3, die PS3 WIRD sich im Jahre 2007 mehr als 1mio x in Japan verkaufen.
Und zwar DEFINITIV!
Also 19k die Woche sollte selbst die PS3 schaffen :P

Mit der Zeldasache wäre ich vorsichtig Swisslink, Nintendo/Miyamoto sagten ja das es das letzte Zelda seiner "Art" wäre, da ist also MFaulis Vorschlag wahrscheinlicher als das Zelda so bleibt wie immer nur mit neuer Steuerung! ;)

MFauli schrieb:
I

Ich wette, dass sich die PS3 2007 keine Million mal in Japan verkaufen wird (also von Januar 2007 bis Dezember 2007, ohne die Zahlen aus 2006).

Ach Gottchen Fauli, tu dir nicht selber weh. :lol:
Wette ich dagegen.

Howard schrieb:
MFauli schrieb:
I

Ich wette, dass sich die PS3 2007 keine Million mal in Japan verkaufen wird (also von Januar 2007 bis Dezember 2007, ohne die Zahlen aus 2006).

Ach Gottchen Fauli, tu dir nicht selber weh. :lol:
Wette ich dagegen.

Ich war zuerst :shoot4:

Rolyet, so dämlich ist Miyamoto nicht und macht Zelda zu nem West RPG :P

Ihr dürft doch beide dagegen wetten, dann müsst ihr euch aber aussuchen, wer meinen ava udn wer die Sig bestimmen will ;-)

Dass sich die PS3 nur 19k mal pro Woche verkaufen muss für ne Million hab ich nicht bedacht, aber hey, so isses spannender, sichere Wetten sind doch langweilig.
Trags ein, Ryolet ^^

Howard schrieb:
@naco

Naja...sehr überlegt sind deine Wetten ja nicht... :oops: ...ich hoffe du wettest nicht in Wirklichkeit. :neutral:

Du kennst doch das Sprichwort:

Pech im Spiel, Glück in der Liebe. ;)

Bei mir heißts eher:

Glück im Spiel. Geld für die Liebe. :)

So MFauli, hab die Wetten mal eingetragen.

Einmal MFauli vs Swisslink/Howard (die PS3-VKZ Wette) und einmal die MFauli vs Swisslink wegen der Zelda Sache.

Bei der Multiwette hab ich 1 Monat Sig+Ava gemacht und bei der mit Swisslink wos um Zelda geht nur um Sig und auch einen Monat, wenn alles ok ist, sag bescheid.

Duncan schrieb:
Ok. Ich wette folgendes:

Ende 2007 wird der Wii abgehen und einige richtige Highlights auch von Third Partys werden noch erscheinen bzw. angekündigt.

Spätestens März 2008 ist der Wii Marktführer und wird daraufhin ungefähr 2 Jahre als Marktführer getitelt sein bis 2010.

Hält wer dagegen? XD

Traut sich keiner dagegen zu wetten? xD

Ende 2007 wird der Wii abgehen und einige richtige Highlights auch von Third Partys werden noch erscheinen bzw. angekündigt.

Da wette ich dagegen. Ich wette, dass kein einziger Wii Third-Party Titel es 2007 schaffen wird, in den durchschnittlichen Wertungen über die 90% Marke zu gelangen.
Sagen wir, die Durchschnittswertung gilt 2 Wochen nach Release des Spiels?

JayJay schrieb:

Da wette ich dagegen. Ich wette, dass kein einzigerWii Third-Party Titel es 2007 schaffen wird, in den durchschnittlichen Wertungen über die 90% Marke zu gelangen.
Sagen wir, die Durchschnittswertung gilt 2 Wochen nach Release des Spiels?

Ok. von mir aus ^^

Fein. Bitte eintragen :).

Hätte ich vor nem halben Jahr nie für möglich gehalten, so eine Anti Nintendo Wette einzugehen ;).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom