Das Wettbüro!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
saruman schrieb:
Red schrieb:
Ich wette das die PS3 die 360 auf der GDC Wegpwned.
Killzone Trailer sieht genauso gut aus wie der Rendertrailer aus dem Jahre 2005.
Wenn nicht sogar besser. :D

Ich wette, dass Red in den letzten 6 Monaten im War-Forum keinen einzigen Post ohne "pwned" geschrieben hat :shakehead:

Mann, echt schlimm was hier teilweise für Kleinkinder rumlaufen :shakehead: Ist ja schön, dass Du das Wort kennst, aber das wissen wir langsam alle :rolleyes:

Nee du kleines Kind. Musst ja auch jedem meiner Posts hinterherhecheln wie nen Hündchen und ständig quoten und dich über meine Comments aufregen. Such dir mal ne bessere Beschäftigung.

saruman schrieb:
Red schrieb:
Killzone Trailer sieht genauso gut aus wie der Rendertrailer aus dem Jahre 2005.

Ich wette, dass Red in den letzten 6 Monaten im War-Forum keinen einzigen Post ohne "pwned" geschrieben hat :shakehead:

Mann, echt schlimm was hier teilweise für Kleinkinder rumlaufen :shakehead: Ist ja schön, dass Du das Wort kennst, aber das wissen wir langsam alle :rolleyes:

und?überlies es doch einfach du kind, niemand zwingt dich seine beiträge zu lesen :shakehead:

@Red
:goodwork:

Müsst ihr euch gegenseitig als Kinder beschimpfen um euch erwachsen vorzukommen? :shakehead: Ist ja direkt peinlich.

Zu der Wette Red. Ich würde die Killzone Wette ja annehmen, aber wie möchtest du bitte objektive Wertungskriterien festlegen?

saruman schrieb:
Red schrieb:

Ich wette dagegen! :D

Der Gewinner macht dem verlierer ein avatar, der 2 wochen lang getragen wird. :D

Samus schrieb:
Evil_Dragon schrieb:
Zu der Wette Red. Ich würde die Killzone Wette ja annehmen, aber wie möchtest du bitte objektive Wertungskriterien festlegen?

man könnte dann ja ne umfrage starten...

Wird nix bringen. Die Sonys werden sagen "Render ist erreicht, this is living" und alle anderen entweder aus Frust oder berechtigterweise das Gegenteil. ;)
Dafür müsste man eine objektive Jury zusammenstellen, aber find mal genug objektive CW Members für so eine Jury.

Ich wette, dass GTA IV (PS3+X360) sich bis zum 31.12.2007 in den USA besser verkaufen wird als Halo 3. Als Quelle wird die NPD Group dienen, Bundles mit einer Konsole werden nicht mitgezählt.

stupormundi schrieb:
Ich wette, dass GTA IV (PS3+X360) sich bis zum 31.12.2007 in den USA besser verkaufen wird als Halo 3. Als Quelle wird die NPD Group dienen, Bundles mit einer Konsole werden nicht mitgezählt.

Ich glaube kaum das jemand dagegen hält da GTA auch noch vorher rauskommen wird.

Red schrieb:
Die Wette gehe ich auf jeden Fall mit. Wird so definitiv nicht eintreffen. Und als Member der elitären "Play60 Gesellschaft" darf ich dann auch mitbewerten, obs eintraf oder nicht. :P :D

stupormundi schrieb:

lol, eigentlich klar. Aber weil ich so nen vernarrter Halo Faboy bin wette ich gegen dich :D ;)

naco schrieb:
Varn schrieb:
naco schrieb:
also ich warte immer noch auf meine Sig von Varn und Flo. ;)
erst muss noch eingetragen werden das du verloren hast, sonst ist sie ungültig oder?

ach, ich bin so ehrlich und geb meine Niederlage zu. :)
Sry, war am Weekend nicht viel am PC :)

Ich frage mal Jinpachi an, ob er eine schöne MS Sig für dich machen kann :D

Bist du damit einverstanden, Varn?

flo88 schrieb:
naco schrieb:
Varn schrieb:
naco schrieb:
also ich warte immer noch auf meine Sig von Varn und Flo. ;)
erst muss noch eingetragen werden das du verloren hast, sonst ist sie ungültig oder?

ach, ich bin so ehrlich und geb meine Niederlage zu. :)
Sry, war am Weekend nicht viel am PC :)

Ich frage mal Jinpachi an, ob er eine schöne MS Sig für dich machen kann :D

Bist du damit einverstanden, Varn?

Auf jeden ;)

Ich wette mit brubi, dass die PS3 bin Ende 2009 marktführer ist. einsatz: der verlierer muss eine woche lang die sig tragen, de sich der gewinner aussuchen darf. :lol2:

Ich wette:

Ratchet & Clank 4 und Banjo Kazooie 3 werden Super Mario Galaxy im Prozentwert (Gamerankings) übertreffen.

Wer wettet dagegen?

Howard schrieb:
Ich wette:

Ratchet & Clank 4 und Banjo Kazooie 3 werden Super Mario Galaxy im Prozentwert (Gamerankings) übertreffen.

Wer wettet dagegen?

Ich Wette Dagegen !.

Der Einstaz, eine Woche lang eine Sig nach Wahl tragen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom