Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich brauch so wieso nen anderen.
mag ZOE zwar, aber will auch mal nen anderes ave, ne andere sig tragen. ^^

Dann mach dir doch gleich nen Neuen oder nen Namechange? :kruemel:

Die Wette ist ja sowieso sau langweilig...?
Selbst wenn es ne Chance gebe, dass das Spiel multi wird, ist es doch nutzlos, wenn die andere Seite nichts machen muss.

Ich erinnere nochmals an meine Wii U Wette, Leute jetzt ists doch klar, Wii U wird ownen wie sonst was, los wettet gegen mich, habt Mut ihr Feiglinge! :ol:

So, ihr hattet genug Schonfrist, es ist an der Zeit für eine epische Wette, epischen Ausmaßes!

Damit möglichst viele teilnehmen habe ich den Wetteinsatz relativ einfallslos und ungefährlich gehalten:

Wii U 5 Jahres Gesamt VKZ Wette

bananaheuy3.jpg

Ich (siehe Dafür) wette das die Wii U es bis zum 31.03.2018 nicht schaffen wird Gesamtverkaufszahlen in Höhe von 50 Millionen zu erreichen.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten das die Wii U das schaffen wird!

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 2 Monate Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner tragen!

Quelle: Offizielle Verkaufszahlenangabe

Dafür[16]: MTC001, LoadedLimit, Mahlzeit, Gaijin, IhrNintendo3DS, Shaddy, Lightning, Kakashi, UchihaSasuke, Otacon, Hagi, Nasty, Theglove25, Rhaisa, Schaoli, Messenger

Dagegen[21]: Wiimensch, Naru, Kretshar, Secret of Evermore, Rhino, Taro, Nullpointer, Squallsdestiny, Phiron, Rolyet, Altram, DeinVater, Nighty, verplant, Bond, Harlock, Suiumuounu, Kalek, akakuroiK, Cloud87, McM2000

Anmeldefrist: 31.12.2012

Wettersteller: MTC001

Zuletzt bearbeitet:
I did not understand sheit...

@ Dingo... seriously wtf? xD
Oh wait, ich heiße Dingo, deswegen darf ich nur den selben Ava und die selbe Sig tragen. :uglylol:
Wie willst du dich als nächstes nennen? Captain Price? :P
(Kannst auch Nick ändern...)

mein nick ist nunmal chara gebunden.

wie würde das denn aussehen wenn ich drake als ava hab?

nee, nee.

^^

ich mach nur bei meiner eigenen wette mit.^^

Die ist aber deutlich gewagter, wenn du Lego City oder Rayman geschrieben hättest wärs sicher wie das Amen im Gebet, aber Bayonetta? Wenn sich das Ding einigermaßen gut verkauft wirds schon exklusiv bleiben, andererseits, Nintendo kauft keine Exklusivtitel, haben sie auch schon mal gesagt, höchstens Zeitexklusive und die Entwickler wären ja strohdumm wenn sie nach nem Jahr der Zeitexklusivität nicht auf ne 130 Mio Userbase der PS360 setzen würden...

Hier mal eine Aussage von Pachter zur Auslieferungsmenge der WiiU in den USA.

"Aus unserer Sicht war es klug von Nintendo die Wii U zu einem höheren Preis vorzustellen, um die Anfangsverkäufe ihrer Kernzielgruppe zu maximieren. Wir erwarten, dass 1-1.5 Millionen Wii U-Einheiten in die USA bis zum Ende des GameStop-Finanzjahr (Januar) eingeliefert werden. Wir erwarten, dass die Nachfrage von Nintendos Kernzielgruppe bis zum Ende ihres Finanzjahrs zum 31. März hoch bleiben wird. Nachdem die erste Nachfrage beginnt abzuflauen, erwarten wir dass Nintendo den Preis senkt."

Auch wenn Pachter mit seinen Analysen fast nie recht hat, so denke ich weiß er doch mehr über mögliche Auslieferungszahlen als wir. Und 1,5 Millionen von mitte November (wo sich die meisten WiiU's absetzen werden) bis Ende Januar entspräche bei gleicher Aufteilung auf die Monate gerademal 500k WiiU's pro Monat, wobei der Löwenanteil wohl dem November gehören dürfte.

Entspricht genau meiner Vorstellung, wobei ich die Zahl doch etwas höher angelegt hätte (eher bei 2-2,5 Mio bis Ende Januar). Aber selbst bei 2,5 Mio aufgeteilt auf 3 Monate würde es nicht einmal für 1 Mio WiiU's im Dezember reichen! Und die vergangenen Jahre haben gezeigt, wie stark die XBox360 in den USA ist. Ich sage nicht, dass die WiiU es nicht schaffen könnte. Sie könnte die X360 mit Sicherheit schlagen, aber die Argumente, dass Nintendo wohl garnicht soviel ausliefern kann weil einerseits die Produktion erst spät angefangen haben dürfte, dass Nintendo sich wohl am meisten auf Japan konzentrieren wird (und dementsprechend dort die meisten Einheiten zur Verfügung stellt) UND das die WiiU bereits schon im November in den USA released, zeigen doch das Nintendo hier kaum eine Chance unter normalen Voraussetzungen hätte. Aber es sind ja nicht einmal normale Voraussetzungen! Kinect ist extrem stark in den USA und wird in der Weihnachtszeit wieder einschlagen. Dazu kommen eben Spiele wie Halo 4 oder BLOPS2... Franchise die schon immer die X360 in den Hardwareverkäufen gepushed haben.

Das sind totschlagende Argumente, da hat MultiXero wohl nichts entgegen zu bringen (soviel zum Thema "Objektivität").

1-ani-edgeworth-bow.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal eine Aussage von Pachter zur Auslieferungsmenge der WiiU in den USA.

Auch wenn Pachter mit seinen Analysen fast nie recht hat, so denke ich weiß er doch mehr über mögliche Auslieferungszahlen als wir. Und 1,5 Millionen von mitte November (wo sich die meisten WiiU's absetzen werden) bis Ende Januar entspräche bei gleicher Aufteilung auf die Monate gerademal 500k WiiU's pro Monat, wobei der Löwenanteil wohl dem November gehören dürfte.

Entspricht genau meiner Vorstellung, wobei ich die Zahl doch etwas höher angelegt hätte (eher bei 2-2,5 Mio bis Ende Januar). Aber selbst bei 2,5 Mio aufgeteilt auf 3 Monate würde es nicht einmal für 1 Mio WiiU's im Dezember reichen! Und die vergangenen Jahre haben gezeigt, wie stark die XBox360 in den USA ist. Ich sage nicht, dass die WiiU es nicht schaffen könnte. Sie könnte die X360 mit Sicherheit schlagen, aber die Argumente, dass Nintendo wohl garnicht soviel ausliefern kann weil einerseits die Produktion erst spät angefangen haben dürfte, dass Nintendo sich wohl am meisten auf Japan konzentrieren wird (und dementsprechend dort die meisten Einheiten zur Verfügung stellt) UND das die WiiU bereits schon im November in den USA released, zeigen doch das Nintendo hier kaum eine Chance unter normalen Voraussetzungen hätte. Aber es sind ja nicht einmal normale Voraussetzungen! Kinect ist extrem stark in den USA und wird in der Weihnachtszeit wieder einschlagen. Dazu kommen eben Spiele wie Halo 4 oder BLOPS2... Franchise die schon immer die X360 in den Hardwareverkäufen gepushed haben.

Das sind totschlagende Argumente, da hat MultiXero wohl nichts entgegen zu bringen (soviel zum Thema "Objektivität").

1-ani-edgeworth-bow.gif

Mit Argumenten kannst du MultiXero aber nicht kommen.
Das dürftest du doch mittlerweile eingesehen haben :)

ja, sie finanzieren aber produktionen, die es sonst nicht gegeben hätte.

sonst würden the last story und pandora's tower nicht existieren.

nur fungiert zwischen den beiden firmen kein weiterer publisher
wie ich schon bereits schrieb kommt drauf an was nin und sega vereinbart haben

nur fungiert zwischen den beiden firmen kein weiterer publisher
wie ich schon bereits schrieb kommt drauf an was nin und sega vereinbart haben

sega ist in ner schwachen situation und nin ist einer ihrer wichtigsten partner und gelddruck-verbündeten. denke, WENN nin will. (ja, wenn), wird das ding exklusiv bleiben und ich kann mir beim besten willen net vorstellen, dass sony oder m$ das publishen würden.

für einen port könnte das geld von sega reichen
ich habe aber dazu alles geschrieben und auch nirgendwo behauptet dass es zu 100 % auch für andere konsolen kommen wird :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom