Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. Nein, es lief nicht gut.
2. Macht keinen Unterschied von dem du redest. Wenn ein Produkt die Masse nicht überzeugt, kann Nintendo in den USA auch 5 Mio zur Verfügung stellen. Es geht ja schleßlich darum das die Dinger sich auch verkaufen. Mal ganz davon abgesehen wird Nintendo eh nicht mehr zur Verfügung stellen können als Microsoft und MS auch die wesetlich zugkräftigeren Titel am Start hat als Nintendo.

Hat schon seinen Grund wieso du der einzige bist auf der Dafür Seite, die Fakten sprechen nunmal eine klare Sprache.

Die Wii hat sehr mir Liefergenpässe zu tun gehabt. Somit hat man wahrscheinlich Kunden verloren und dadurch hat man auch weniger Spiele verkauft. Und Nintendo ist nicht blöd! Sie haben mit 100% Sicherheit,daraus gelernt. Und ich bin mir sicher,dass Nintendo mehr Konsolen veröffentlicht als damals mit der Wii.

Hat schon seinen Grund wieso du der einzige bist auf der Dafür Seite, die Fakten sprechen nunmal eine klare Sprache.

Das ist ja nix neues..... Und Fakt? :lol:

Ich werde diese Wette wieder gewinnen, sowie ich alle anderen Wetten gegen dich auch gewonnen habe. Das ist Fakt, mein Freund :)

Da hat Konsolenbaby wohl die Wette gewonnen.:v:
So sieht's aus :v:

Diese Wette nämlich:
Verbrauch der Launch WiiU in Watt

- Ich (siehe Dafür) wette, dass die Launch WiiU mehr als 85 Watt Leistung verbraucht (die Konsole, nicht das Netzteil).

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass die WiiU aufgrund des kleinen Gehäuses nicht mehr als 85 Watt verbraucht. Weitere Fakten sind den Links und dem WiiU Threat zu entnehmen.

Quelle: WiiU Threat; Wette; Einschlag; geeinigt

Wetteinsatz: Der Verlierer muss 1 Monat einen Avatar und eine Signatur nach Auswahl der Gewinner tragen. Außerdem darf die Kompetenz der Gewinner nicht mehr angezweifelt werden. ;)

Dafür: Timberwolf, Harlock

Dagegen: Konsolenbaby

Anmeldefrist: 26.02.2012

Wettersteller: Timberwolf

Bonus:
Ich, Timberwolf, werde bei einer Wettniederlage den User Konsolenbaby bei Hardwarediskussionen immer als besonders Kompetent loben/unterstützen. :blushed:

Ich bleib dabei, Japan am 8. sowie Europa.

Und die USA wird vor dem Black Friday bedient.

Die Wii hat sehr mir Liefergenpässe zu tun gehabt. Somit hat man wahrscheinlich Kunden verloren und dadurch hat man auch weniger Spiele verkauft. Und Nintendo ist nicht blöd! Sie haben mit 100% Sicherheit,daraus gelernt. Und ich bin mir sicher,dass Nintendo mehr Konsolen veröffentlicht als damals mit der Wii.

Das ist ja nix neues..... Und Fakt? :lol:

Du scheinst meinen Posting echt nicht gelesen zu haben...

Ich werde diese Wette wieder gewinnen, sowie ich alle anderen Wetten gegen dich auch gewonnen habe. Das ist Fakt, mein Freund :)

Glückwunsch. Waren Funwetten. Zur Zeit als ich in der Xenoblade/Last Story Wette eingestiegen bin, gabs sogut wie nix zu den Games. Da hab ich geraten und von der Idee her hat mir LastStory nunmal besser gefallen, weshalb darauf die Wahl fiel. Da hab ich aus reiner Intuition mitgemacht.

Bei dieser Wette sieht es aber ein wenig anders aus. Hier gibt es nunmal Fakten, die du selbst anerkannt hast, aber als einzige Gegenargumentation gebracht hast "Ich hab bisher fast alle meine Wetten gewonnen". Und in diesem Gegenargument steckt sogar ein "fast" mit drinnen. Die Leute haben die bisher auch alle gute Gründe genannt, nicht zu vergleichen mit der Other M oder Xenoblade Wette, wo es um unwillkürliche Wertungen geht.

Wie gesagt, liefer erstmal Fakten oder gute Argumente, sonst brauchst du hier nicht so siegessicher tun aufgrund von ein paar Funwetten.

Fakten? Welche Fakten,bitte? Kommst mit der Vita hier an, redest davon,dass Nintendo nicht mehr Konsolen bereitstellen könne. Woher willst du das wissen? Das sind keine Fakten,dass sind nur irgendwelche Vermutung und sonst nix.

Ich rede davon,das die Wii mit Engpässen zu kämpfen hatte und da dadurch weniger Spiele verkauft wurden. Denn das Geld macht man mit den Spielen. Das sind Fakten! Und dies ist sich Nintendo imo durchaus bewusst.

Und du kannst gerne nach Ausflüchten suchen so viel du willst,warum du noch nie eine Wette gegen mich gewonnen hast. Ich sage nur eins dazu,ich sehe es Objektiv.....

Zuletzt bearbeitet:
Fakten? Welche Fakten,bitte? Kommst mit der Vita hier an, redest davon,dass Nintendo nicht mehr Konsolen bereitstellen könne. Woher willst du das wissen? Das sind keine Fakten,dass sind nur irgendwelche Vermutung und sonst nix.

Ich rede davon,das die Wii mit Engpässen zu kämpfen hatte und da dadurch weniger Spiele verkauft wurden. Denn das Geld macht man mit den Spielen. Das sind Fakten! Und dies ist sich Nintendo imo durchaus bewusst.

Und du kannst gerne nach Ausflüchten suchen so viel du willst,warum du noch nie eine Wette gegen mich gewonnen hast. Ich sage nur eins dazu,ich sehe es Objektiv.....

Du kannst froh sein, dass die Wii-U jetzt doch erst im Dezember launcht.
Wenn es Nintendo nicht komplett verkackt sollten sie wohl mindestens 1,5Mio in die Staaten zum Launch liefern können
Denn mit so vielen 360 Konsolen rechne ich dort.

Du kannst froh sein, dass die Wii-U jetzt doch erst im Dezember launcht.
Wenn es Nintendo nicht komplett verkackt sollten sie wohl mindestens 1,5Mio in die Staaten zum Launch liefern können
Denn mit so vielen 360 Konsolen rechne ich dort.

"Du kannst froh sein" lol Hättest du mal nicht fresse zu weit aufgerissen, anstatt doch lieber zu warten :)

Außerdem ist es noch nicht sicher ob die Wii U auch in den Usa im Dezember erscheint ;)

Aber ist mir egal ob die Wii U nun im November oder Dezember erscheinen sollte. Ich bleibe bei meiner Meinung,dass sich die Wii U im Dezember besser als die 360 verkaufen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich da was falsch Verstanden? Die Weihnachtswette dreht sich doch nur um die US Zahlen oder?

US Launch 18.11 ;)

Sogar Europa vor Japan @ Baby ;)

Zuletzt bearbeitet:
also ich verwette meinen account, dass bayonetta 2 nicht exclusiv ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom