MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
1. Nein, es lief nicht gut.
2. Macht keinen Unterschied von dem du redest. Wenn ein Produkt die Masse nicht überzeugt, kann Nintendo in den USA auch 5 Mio zur Verfügung stellen. Es geht ja schleßlich darum das die Dinger sich auch verkaufen. Mal ganz davon abgesehen wird Nintendo eh nicht mehr zur Verfügung stellen können als Microsoft und MS auch die wesetlich zugkräftigeren Titel am Start hat als Nintendo.
Hat schon seinen Grund wieso du der einzige bist auf der Dafür Seite, die Fakten sprechen nunmal eine klare Sprache.
Die Wii hat sehr mir Liefergenpässe zu tun gehabt. Somit hat man wahrscheinlich Kunden verloren und dadurch hat man auch weniger Spiele verkauft. Und Nintendo ist nicht blöd! Sie haben mit 100% Sicherheit,daraus gelernt. Und ich bin mir sicher,dass Nintendo mehr Konsolen veröffentlicht als damals mit der Wii.
Hat schon seinen Grund wieso du der einzige bist auf der Dafür Seite, die Fakten sprechen nunmal eine klare Sprache.
Das ist ja nix neues..... Und Fakt?
Ich werde diese Wette wieder gewinnen, sowie ich alle anderen Wetten gegen dich auch gewonnen habe. Das ist Fakt, mein Freund