Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
also ich verwette meinen account, dass bayonetta 2 nicht exclusiv ist.
Sie publishen es, her mit deinem Account pls ~
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bayonetta 2 für ps360
- Ich (siehe Dafür) wette, dass bayonetta 2 bis spätestens 31.12.2013 auf für die ps360 angekündigt wird.
Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass es wii u exclusiv bleibt.
Quelle: platinum games
Wetteinsatz: Der Verlierer muss nichts tun, der wett-ersteller wird im falle seiner niederlage seinen derzeitigen account hier nicht mehr weiter benutzen.
Dafür: Dingo
Dagegen:
Anmeldefrist: -
Wettersteller: Dingo
Echt, ist das Datum raus ?
Dann hat MulitXero die Wette verloren, hundert pro
so, wer will? ^^
so, wer will? ^^
Fakten? Welche Fakten,bitte? Kommst mit der Vita hier an, redest davon,dass Nintendo nicht mehr Konsolen bereitstellen könne. Woher willst du das wissen? Das sind keine Fakten,dass sind nur irgendwelche Vermutung und sonst nix.
Ich rede davon,das die Wii mit Engpässen zu kämpfen hatte und da dadurch weniger Spiele verkauft wurden. Denn das Geld macht man mit den Spielen. Das sind Fakten! Und dies ist sich Nintendo imo durchaus bewusst.
Und du kannst gerne nach Ausflüchten suchen so viel du willst,warum du noch nie eine Wette gegen mich gewonnen hast. Ich sage nur eins dazu,ich sehe es Objektiv.....
so, wer will? ^^
nur den account.U mad? DINGO!?
Du bleibst gefälligst hier.
nur den account.
bayonetta 2 für ps360
- Ich (siehe Dafür) wette, dass bayonetta 2 bis spätestens 31.12.2013 auf für die ps360 angekündigt wird.
Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass es wii u exclusiv bleibt.
Wetteinsatz: Der Verlierer muss nichts tun, der wett-ersteller wird im falle seiner niederlage seinen derzeitigen account hier nicht mehr weiter benutzen.
Dagegen: darkganon, provence
ich wette dagegen. ^^ alleine schon, weil es dann ps3720 wäre.
fail :v:.............
platinum und sega sind nicht gerade finanzielle monster momentan und nintendo finanziert keine zukünftigen multi-deals.
rayman kommt zu 90% auf alle plattformen aber bei dem hier wage ich das doch zu bezweifeln.
du denkst also, die ps4 kommt vor der 720?
ansonsten: war absicht.
Dingo, das ist es ja. Das ist dein Account. Ein neuer wird nicht so awesome sein. :v:
@ all, vergesst die Wette oder ich banne euch alle. :v:
bayonetta 2 für ps360
Dagegen: darkganon, provence, otacon
wieso sollte die xbox 360 kein b o 2 bekommen und dafür die 720 ?
natürlich ganon mein lieblings moderator