Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bayonetta 2 für ps360

- Ich (siehe Dafür) wette, dass bayonetta 2 bis spätestens 31.12.2013 auf für die ps360 angekündigt wird.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass es wii u exclusiv bleibt.

Quelle: platinum games

Wetteinsatz: Der Verlierer muss nichts tun, der wett-ersteller wird im falle seiner niederlage seinen derzeitigen account hier nicht mehr weiter benutzen.

Dafür: Dingo

Dagegen:

Anmeldefrist: -

Wettersteller: Dingo

so, wer will? ^^

Ich würde das nicht tun, es wird gemunkelt, dass Sega das Projekt über Download veröffentlichen wollte, weil se nicht das Geld für ne Produktion haben. Und da soll Nintendo ausgeholfen haben. Also wird es exklusiv bleiben. ;-)

Nintendo publisht das Spiel weltweit ;)

Fakten? Welche Fakten,bitte? Kommst mit der Vita hier an, redest davon,dass Nintendo nicht mehr Konsolen bereitstellen könne. Woher willst du das wissen? Das sind keine Fakten,dass sind nur irgendwelche Vermutung und sonst nix.

Das die Produktion der WiiU recht spät angefangen haben muss liegt wohl auf der Hand, schließlich haben bis vor kurzem noch Entwickler und Nintendo selbst gesagt, dass Veränderungen durchaus noch denkbar sind (das habe ich dir auch schon erklärt). Veränderungen können aber wohl kaum stattfinden wenn man die Konsole schon produziert, hm? Und da Japan im Moment DAS Gebiet von Nintendo ist, werden die meisten Einheiten auch dort landen.

Außerdem wird Nintendo denke ich den Ball auch flach halten. Wieso sollten sie BESSERE VKZ als bei der damaligen Wii erwarten? Der Hype ist VIEL geringer als um die Wii damals. Nintendo wird kaum riskieren wollen das die Konsole dann wie Blei ind en Regalen liegen bleibt.

Das Vitabeispiel war nur ein weiteres Argument, warum sich die WiiU schlecht verkaufen könnte. Wobei die vorigen Argumente mehr auf Fakten beruhen während der Vitavergleich nur eine Möglichkeit aufzeigen sollte.

Ich rede davon,das die Wii mit Engpässen zu kämpfen hatte und da dadurch weniger Spiele verkauft wurden. Denn das Geld macht man mit den Spielen. Das sind Fakten! Und dies ist sich Nintendo imo durchaus bewusst.

Natürlich macht man Geld mit Spielen, ist für diese Wette aber nicht von Belang. Das die Wii Engpässe mag ja sein, aber die Situation der Wii war einfach eine ganz andere wie die der WiiU. Die WiiU hat einen Tabletcontroller der, bis auf den Bildschirm, wieder dem klassischen Paddesign (was Steuerelemente angeht) ähnelt. Die Wii war hier sehr simpel: In die Hand nehmen, rumwedeln und man sah sofort am Bildschirm was sich tut. Absolut intuitiv und für Jedermann. Das UPad hingegen ist da nicht mehr so Intuitiv, hier werden wieder oft Analogsticks zum Bedienen benötigt und damit lässt sich kein Bowling/Tennis whatever spielen (und dafür gibts ja schon die Wii).

Ach, da wir auch grad bei der Wii sind: Die wird es zum Release der WiiU auch noch geben. Casuals, die Dinge wie WiiSports, WiiFit, NSMB spielen wollen, können dies nach wie vor auf der Wii tun. Die Wii hatte keinen Konkurenten aus dem eigenen Hause, da der Gamecube schon praktisch tot war und uninteressant (und für Casuals sowieso). Wo soll die WiiU also die ganzen Kunden herholen? Die allgemeine Stimmung der Coregamer gegenüber der WiiU ist eher verhalten (insbesondere wegen mangelnder Hardwareleistung und fehlenden Spielen) und die Casuals - wie eben schon erwähnt - haben die Wii und können sie sich auch zum WiiU Launch kaufen.

Und du kannst gerne nach Ausflüchten suchen so viel du willst,warum du noch nie eine Wette gegen mich gewonnen hast. Ich sage nur eins dazu,ich sehe es Objektiv.....

Objektiv? Schau dir die Dagegenseite an. Bunt gemischt von allen Fraktionen. Ich habe nichts gegen Nintendo, bin aber auch kein Fanboy mehr wie früher. Ich denke ich kann das mindestens genauso "objektiv" (wenn es sowas überhaupt gibt) betrachten wie du.

U mad? DINGO!? :x
Du bleibst gefälligst hier. :x
nur den account. ;)

bayonetta 2 für ps360

- Ich (siehe Dafür) wette, dass bayonetta 2 bis spätestens 31.12.2013 auf für die ps360 angekündigt wird.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass es wii u exclusiv bleibt.

Wetteinsatz: Der Verlierer muss nichts tun, der wett-ersteller wird im falle seiner niederlage seinen derzeitigen account hier nicht mehr weiter benutzen.

Dagegen: darkganon, provence

nur den account. ;)

bayonetta 2 für ps360

Dagegen: darkganon, provence

Dagegen
10 Z

platinum und sega sind nicht gerade finanzielle monster momentan und nintendo finanziert keine zukünftigen multi-deals.

rayman kommt zu 90% auf alle plattformen aber bei dem hier wage ich das doch zu bezweifeln.

Dingo, das ist es ja. Das ist dein Account. Ein neuer wird nicht so awesome sein. :v:

@ all, vergesst die Wette oder ich banne euch alle. :x :v:

platinum und sega sind nicht gerade finanzielle monster momentan und nintendo finanziert keine zukünftigen multi-deals.

rayman kommt zu 90% auf alle plattformen aber bei dem hier wage ich das doch zu bezweifeln.

zu 100 % exklusiv wäre es sicher wenn die ip platinum games gehören würde aber da die ip sega gehört kommt auf den deal an welchen die beide vereint haben
ninja gaiden 3 publisht auch nin überall

Dingo, das ist es ja. Das ist dein Account. Ein neuer wird nicht so awesome sein. :v:

@ all, vergesst die Wette oder ich banne euch alle. :x :v:

ich brauch so wieso nen anderen.
mag ZOE zwar, aber will auch mal nen anderes ave, ne andere sig tragen. ^^

bayonetta 2 für ps360

Dagegen: darkganon, provence, otacon

wieso sollte die xbox 360 kein b o 2 bekommen und dafür die 720 ?
natürlich ganon mein lieblings moderator :awesome:

I did not understand sheit...

@ Dingo... seriously wtf? xD
Oh wait, ich heiße Dingo, deswegen darf ich nur den selben Ava und die selbe Sig tragen. :uglylol:
Wie willst du dich als nächstes nennen? Captain Price? :P
(Kannst auch Nick ändern...)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom