Erhöhe es auf 700.000 und ich wette dagegen, dafür wetten ist langweilig
Je nachdem wann es erscheinen soll, sollte es ein Release Titel sein dann könnte es schon knapp werden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erhöhe es auf 700.000 und ich wette dagegen, dafür wetten ist langweilig
Wen interessieren die Wochenverkaufszahlen? Ich wette, dass sich die WiiU Version insgesamt deutlich weniger als die Wii Version verkauft, sagen wir mal unter 500.000.
Ist doch egal. Du redest hier von deutlich. Also sind 200.000 in der ersten oder zehnten Woche doch egal. Machst du nun mit oder nicht?
Wochenzahlen habe ich keine Ahnung von, änder die Wette in Gesamtzahle oder ich bin raus.
Ich kann auch die zahlen auf 250.000 erhöhen,wenn du willst. Das halte ich auch für Realtisch. Ehrlich,wenn du hier jetzt ein Rückzieher machst.....
Ich will die Gesamtzahlen. Darum gehts.
Ich wette dafür
Wirs zwar echt schwer, aber schauen wir mal
Dragon Quest 10 Wii U
- Ich (siehe Dafür) wette, dass sich Dragon Quest 10 auf der Wii U, in Japan, sich mindestens 200.000 Mal in der ersten Woche verkaufen wird
Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass Dragon Quest 10 auf der Wii U sich weniger als 200.000 Mal in der ersten Woche verkaufen wird
Quelle: Media Create Japan
Wetteinsatz: Der Verlierer muss einen Monat lang eine Signatur/Avatar nach Wahl des Gewinners tragen
Dafür: MultiXero,Suiumuounu
Dagegen:
Wettersteller: MultiXero
Dragon Quest X Wette 2
Ich wette, dass sich DQX für WiiU in Japan insgesamt weniger als 500.000 mal verkaufen word.
Wetteinsatz: Der Verlierer muss einen Monat lang eine Signatur/Avatar nach Wahl des Gewinners tragen
Dafür: KennyPowers
Dagegen:
Wettersteller: KennyPowers
Dragon Quest X Wette 2
Ich wette, dass sich DQX für WiiU in Japan insgesamt weniger als 500.000 mal verkaufen word.
Dafür: KennyPowers
Dagegen:
Wettersteller: KennyPowers
Bis wann geht das? Solange wie die Wii Version draußen war?
Kenny hat in der Regel doch eh keine Signatur oder Avatar am Start
Kenny hat in der Regel doch eh keine Signatur oder Avatar am Start
Weihnachten Wii U Vs. Xbox 360
- Ich (siehe Dafür) wette, dass sich die Wii U, in den Usa, sich zu Weinnachtszeit,also Dezember, besser verkaufen wird als die Xbox 360.
Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass sich die 360 besser verkaufen wird.
Quelle: NPD Group
Dafür: MultiXero
Dagegen:
Wettersteller: MultiXero
Damit sind natürlich die zahlen vom Dezember gemeint.
Na,lust Cartana?
Weihnachtszeit ist zu unpräzise, mach mal ne präzise Zeitangabe ~