Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich wette dafür :-)
Wirs zwar echt schwer, aber schauen wir mal

Dragon Quest 10 Wii U

- Ich (siehe Dafür) wette, dass sich Dragon Quest 10 auf der Wii U, in Japan, sich mindestens 200.000 Mal in der ersten Woche verkaufen wird

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass Dragon Quest 10 auf der Wii U sich weniger als 200.000 Mal in der ersten Woche verkaufen wird

Quelle: Media Create Japan

Wetteinsatz: Der Verlierer muss einen Monat lang eine Signatur/Avatar nach Wahl des Gewinners tragen

Dafür: MultiXero,Suiumuounu

Dagegen:

Wettersteller: MultiXero

Eingetragen :)

Dragon Quest X Wette 2

Ich wette, dass sich DQX für WiiU in Japan in den ersten 3 Monaten nach Release insgesamt weniger als 500.000 mal verkaufen wird.

Wetteinsatz: Der Verlierer muss einen Monat lang eine Signatur/Avatar nach Wahl des Gewinners tragen

Dafür: KennyPowers

Dagegen: MultiXero

Wettersteller: KennyPowers

Zuletzt bearbeitet:
Dragon Quest X Wette 2

Ich wette, dass sich DQX für WiiU in Japan insgesamt weniger als 500.000 mal verkaufen word.

Dagegen:

Bis wann geht das? Solange wie die Wii Version draußen war?

Dragon Quest X Wette 2

Ich wette, dass sich DQX für WiiU in Japan insgesamt weniger als 500.000 mal verkaufen word.

Dagegen:

Was ist das für ein Mist? Wenn sich die Wii Version 500k verkauft und die WiiU Version 450k dann ist das in Ordnung :-?

Bei der DQX Wette sollte ncoh festgelegt werden ob hiermit die VKZ der ersten Woche, der ersten Tages oder z.B. nach einem Jahr gemeint sind.

Weihnachten Wii U Vs. Xbox 360

- Ich (siehe Dafür) wette, dass sich die Wii U, in den Usa, sich zu Weinnachtszeit,also Dezember, besser verkaufen wird als die Xbox 360.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass sich die 360 besser verkaufen wird.

Quelle: NPD Group

Dafür: MultiXero

Dagegen:

Wettersteller: MultiXero

Damit sind natürlich die zahlen vom Dezember gemeint.

Na,lust Cartana? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom