Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MTC001 schrieb:Dafür[15]: MTC001, LoadedLimit, Mahlzeit, Gaijin, IhrNintendo3DS, Shaddy, Lightning, Kakashi, UchihaSasuke, Otacon, Hagi, Nasty, Theglove25, Rhaisa, Schaoli
Dagegen[19]: Wiimensch, Naru, Kretshar, Secret of Evermore, Rhino, Taro, Nullpointer, Squallsdestiny, Phiron, Rolyet, Altram, DeinVater, Nighty, verplant, Bond, Harlock, Suiumuounu, Kretshar, Kalek
Die Dagegen Seite (also meine Fraktion :v: ) hat die Überhand, sehr schön.
Stimmt, wir blicken schon auf eine lange gemeinsame Vergangenheit bei Wetten zurück. :v:Pfe, UNSERE Fraktion. WIr haben doch schon immer zusammen gewettet
Stimmt, wir blicken schon auf eine lange gemeinsame Vergangenheit bei Wetten zurück. :v:
Unsere Fraktion.
Und ich bin zweimal drin. :win:
gibts eigentlich schon ne wette zur hardwarepower der os4 oder 720?
bzw. um wie viel stärker diese Konsolen im Vergleich zur wiiu sein werden?
gibts eigentlich schon ne wette zur hardwarepower der os4 oder 720?
bzw. um wie viel stärker diese Konsolen im Vergleich zur wiiu sein werden?
Anhand reiner FLOPS kann man noch nicht sehen wie viel besser eine Konsole wirklich ist. Die PS3 ist auf dem Papier soweit ich weiß auch stärker, man sieht es in den meisten fällen aber nicht.
Viel spannender wäre eine Wette welche Konsole (PS4, XBOX3) die besseren optischen Ergebnisse liefert denn bei der XBOX360und PS3 war das ganz klar die X360.
Ich finde, wir sollten es anhand von DoA5 oder 6 (was auch immer für die neuen Plattformen erscheinen wird) und Schneehaufen vergleichen. Es muss schließlich objektiv sein
Dragon Quest 10 Wii U
- Ich (siehe Dafür) wette, dass sich Dragon Quest 10 auf der Wii U, in Japan, sich mindestens 200.000 Mal in der ersten Woche verkaufen wird
Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass Dragon Quest 10 auf der Wii U sich weniger als 200.000 Mal in der ersten Woche verkaufen wird
Quelle: Media Create Japan
Wetteinsatz: Der Verlierer muss einen Monat lang eine Signatur/Avatar nach Wahl des Gewinners tragen
Dafür: MultiXero
Dagegen:
Wettersteller: MultiXero
Erhöhe es auf 700.000 und ich wette dagegen, dafür wetten ist langweilig