Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Roylet: Mal nicht übermütig werden, 3 jahre hat sogar die Wii gebraucht für 50 Mio :nix:

Sehr schön, die Dagegen Seite hat die Oberhand:

MTC001 schrieb:
Dafür[15]: MTC001, LoadedLimit, Mahlzeit, Gaijin, IhrNintendo3DS, Shaddy, Lightning, Kakashi, UchihaSasuke, Otacon, Hagi, Nasty, Theglove25, Rhaisa, Schaoli

Dagegen[19]: Wiimensch, Naru, Kretshar, Secret of Evermore, Rhino, Taro, Nullpointer, Squallsdestiny, Phiron, Rolyet, Altram, DeinVater, Nighty, verplant, Bond, Harlock, Suiumuounu, Kretshar, Kalek

Aber war auch zu erwarten, das ist immerhin eine wahnsinnig sichere Wette :goodwork:

Noch wer dagegen? :)

Je mehr dagegen sind desto besser, kommt schon sagt es weiter, hier gibts ne sichere Win/Win Wette, wer dagegen ist kann nur gewinnen, ich meine Hallo 50 Mio in 5,5 Jahren? das is doch ein Witz für Nintendo! :goodwork:

gibts eigentlich schon ne wette zur hardwarepower der os4 oder 720?
bzw. um wie viel stärker diese Konsolen im Vergleich zur wiiu sein werden?

Solche Wetten sind unsinnig, da es wirklich schwer ist zu entscheiden, was nun ein Beweis für einen Faktor sein soll. Anhand reiner FLOPS kann man noch nicht sehen wie viel besser eine Konsole wirklich ist. Die PS3 ist auf dem Papier soweit ich weiß auch stärker, man sieht es in den meisten fällen aber nicht.

Viel spannender wäre eine Wette welche Konsole (PS4, XBOX3) die besseren optischen Ergebnisse liefert denn bei der XBOX360und PS3 war das ganz klar die X360.

Anhand reiner FLOPS kann man noch nicht sehen wie viel besser eine Konsole wirklich ist. Die PS3 ist auf dem Papier soweit ich weiß auch stärker, man sieht es in den meisten fällen aber nicht.

Eigentlich wäre es schon möglich, ABER: Die Hersteller schönen die Daten immer auf ganz eigenartige Weise. Glfops sind letztlich nix anderes als PS/KW in nem Motor, sagen zwar sicher was über die Leistung aus, sind aber nur ein Teil der Wahrheit.

Wobei ich denke, da MS und Sony wohl beide AMD GPUs(der gleichen Generation) verbauen werden, die eben recht ähnliche Architektur haben werden, dass man mit Glfops schon einigermaßen die Leistung vergleichen könnte. Dafür bräuchte man aber erstmal eine Reihe vernünftiger Videobenchmarks die auf beiden Konsolen laufen... -Den wirklichen Leistungsunterschied wird wohl nur AMD kennen und die werden sich hüten einem ihrer beiden Kunden ans Bein zu pinkeln :ol:

*Rotes Pikachu hab ich mal dagegen eingetragen.

Viel spannender wäre eine Wette welche Konsole (PS4, XBOX3) die besseren optischen Ergebnisse liefert denn bei der XBOX360und PS3 war das ganz klar die X360.

Ich finde, wir sollten es anhand von DoA5 oder 6 (was auch immer für die neuen Plattformen erscheinen wird) und Schneehaufen vergleichen. Es muss schließlich objektiv sein :brit:

Die Dragon Quest 10 Wette

Dragon Quest 10 Wii U

- Ich (siehe Dafür) wette, dass sich Dragon Quest 10 auf der Wii U, in Japan, sich mindestens 200.000 Mal in der ersten Woche verkaufen wird

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass Dragon Quest 10 auf der Wii U sich weniger als 200.000 Mal in der ersten Woche verkaufen wird

Quelle: Media Create Japan

Wetteinsatz: Der Verlierer muss einen Monat lang eine Signatur/Avatar nach Wahl des Gewinners tragen

Dafür: MultiXero

Dagegen:

Wettersteller: MultiXero

Wen interessieren die Wochenverkaufszahlen? Ich wette, dass sich die WiiU Version insgesamt deutlich weniger als die Wii Version verkauft, sagen wir mal unter 500.000.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom