Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dagegen.
Die WiiU wird mehr packen als die 50 Millionen...die Konsole wird den Hype der Wii einfach mittragen, und Mariogames gehen immer...und ich denke die Konsole wird nicht allzu teuer sein.

50 millionen werden schwer zu erreichen sein.

aber man hat schon playstations floppen sehen, alles ist möglich.

Ich glaube nicht, dass Nintendo den "Erfolg" der Wii wiederholen kann... aber daran, dass JEDE der 3 (Nintendo,MS,Sony) in der nächsten Gen. die 50 Mio. locker packt.

Somit wird imho auch die WiiU bis 31.03.2018 die 50 Mio. packen. => Somit mich bei "dagegen" eintragen!

Dafür, die WiiU wird es denke ich sehr schwer haben auf die 50 Millionen zu kommen, da das Tablet einfach nicht die selbe Anziehungskraft hat wie damals die Wiimote.

Ich wette nicht gerne aber ich glaub die Zeit ist vorbei wo sich eine Konsole "weniger" als 50 Millionen verkauft. Mann darf nicht vergessen,

a) ist der Markt deutlich gewachsen in der Gen
b) zielt Nintendo immer auf einen günstigen Preis hinaus
c) 6 Jahre sind ne lange Zeit, es wird bestimmt Games geben die, die Konsole pushen wird
d) wer sagt überhaupt das die WiiU 6 Jahre am Markt bleibt und besteht? Mit der Wii hat es ja auch nicht sonderlich geklappt.

Es sind 5,5 Jahre ansonsten hast du natürlich recht, gute Wahl! Stimmt dagegen Leute, ist so sicher wie das Amen in der Kirche! :goodwork:

zum d) Punkt: Pssst! :x

MTC001 schrieb:
Wii U 5 Jahres Gesamt VKZ Wette

bananaheuy3.jpg

Ich (siehe Dafür) wette das die Wii U es bis zum 31.03.2018 nicht schaffen wird Gesamtverkaufszahlen in Höhe von 50 Millionen zu erreichen.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten das die Wii U das schaffen wird!

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 2 Monate Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner tragen!

Quelle: Offizielle Verkaufszahlenangabe

Dafür[14]: MTC001, LoadedLimit, Mahlzeit, Gaijin, IhrNintendo3DS, Shaddy, Lightning, Kakashi, UchihaSasuke, Otacon, Hagi, Nasty, Theglove25, Rhaisa

Dagegen[14]: Wiimensch, Naru, Kretshar, Secret of Evermore, Rhino, Taro, Nullpointer, Squallsdestiny, Phiron, Rolyet, Altram, DeinVater, Nighty, verplant

Anmeldefrist: 31.12.2012

Wettersteller: MTC001

14 auf jeder Seite, mir völlig unverständlich wie soviele dafür stimmen können, alles blinde Hater :shakehead:

Kommt schon, noch wer dagegen?

@Raideen: Wofür soll ich dich eintragen, schieß los :P

Zuletzt bearbeitet:
ich wette grundsätzlich nicht. schon gar nicht bei so völlig spekulativen geschichten wie dem konsolenbusiness. :scan:

n00b

:v:

n00b

:v:

God bless Copy and Paste und die Zitierfunktion :v:

50 Mio in 5 Jahren also

die 10 Mio pro Jahr im Schnitt sollte sogar die WiiU irgendwie schaffen, selbst wenns nur durch niedrige Preise, Mario, Casualgedöns und regelmäßig gute Weihnachtsgeschäfte ist. Die Hälfte der Wii Zahlen sind sicher drin.

Also dagegen

Danke das du mich eingetragen hast ohne je meine Einwilligung dafür zu erhalten :v:

Aber ist schon okay, ich mein 5,5 Jahre ist ne lange Zeit wer weiß ob ich da noch online sein werde xD

So, ihr hattet genug Schonfrist, es ist an der Zeit für eine epische Wette, epischen Ausmaßes!

Damit möglichst viele teilnehmen habe ich den Wetteinsatz relativ einfallslos und ungefährlich gehalten:

Wii U 5 Jahres Gesamt VKZ Wette

bananaheuy3.jpg

Ich (siehe Dafür) wette das die Wii U es bis zum 31.03.2018 nicht schaffen wird Gesamtverkaufszahlen in Höhe von 50 Millionen zu erreichen.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten das die Wii U das schaffen wird!

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 2 Monate Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner tragen!

Quelle: Offizielle Verkaufszahlenangabe

Dafür[14]: MTC001, LoadedLimit, Mahlzeit, Gaijin, IhrNintendo3DS, Shaddy, Lightning, Kakashi, UchihaSasuke, Otacon, Hagi, Nasty, Theglove25, Rhaisa

Dagegen[15]: Wiimensch, Naru, Kretshar, Secret of Evermore, Rhino, Taro, Nullpointer, Squallsdestiny, Phiron, Rolyet, Altram, DeinVater, Nighty, verplant, Bond

Anmeldefrist: 31.12.2012

Wettersteller: MTC001

Erstmals ist die DAGEGEN Seite in Führung und das auch noch durch die Unterstützung von Bond :o

Nintendo hat einfach im Bereich Gaming so eine Stellung wie Apple. Wer kennt denn diese Firma nicht? 50 Millionen sind in 5 Jahren drin, definitiv.

Und wenn die Gerüchte wie "Burger King bekommt Wii U Accessoires" stimmen, dann erreicht man den Mainstream direkt, man kann das Teil dann gar nicht "übersehen". Und mein örtlicher Gamestop hat jetzt schon Wii U Werbung, also wird das noch ziemlich groß beworben.

Zuletzt bearbeitet:
Geil wäre doch, wenn die WiiU es dann sogar in 3 Jahren schaffen würde. Totale Demütigung der Dafür-Seite.

Gehe eh davon aus, dass wir entweder haushoch gewinnen oder haushoch verlieren. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom