Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wir werden sowieso gewinnen, weil die Casuals mit der Wii zufrieden sind und sie nicht die wesentlich teure Konsole kaufen. Und wenn ich halt verliere, naja das geht ja noch viele Jahre 8-)

Eine Frage. Wenn 2017 klar ist, dass ich gewonnen habe (:v:), muss ich bis 2018 warten um euch zu bestrafen oder darf ich gleich loslegen ?

Lol was ne Wette... 2018... u mad?
I am so take me with you MTC.

Hey werde zum ersten Mal ne Wette gewinnen, die Wettzeit lohnt sich. :kruemel:

Trolldad3.png

Stimmt, dieses mal wette ich für Nin :brit:
WiiU wird sicher nur 20 bis 40 Million haben :v:

Ach was, die 33 mio vom N64 trau ich Nintendo schon zu, ist ne ähnliche Situation. damals war auch das SNES Marktführer, dann kam das N64 und profitierte von Nintendos Marktführer Position. Wobei man sagen muss, dass das N64 auch exzellente Spiele hatte, bei der DU wird das wohl eher nicht der Fall sein, wenn man sich die Wii so ansieht...

@Lightning: Was lange währt wird letztlich gut :ol:

Hey werde zum ersten Mal ne Wette gewinnen, die Wettzeit lohnt sich. :kruemel:

Trolldad3.png

Wir wissen doch beide, dass ich nur ne Sig und nen neuen Ava geschenkt bekommen haben will.
Was anderes mache ich ja bei meinen jetzigen Avas und Sigs auch nicht

:v:

damals war auch das SNES Marktführer, dann kam das N64 und profitierte von Nintendos Marktführer Position.

Damals hatte Nin auf das SNES die meisten Drittentwickler.
Auf der Wii würde ich das nicht behaupten :angst:

Zuletzt bearbeitet:
Damals hatte Nin auf das SNES die meisten Drittentwickler.
Auf der Wii würde ich das nicht behaupten :angst:

hmm.. jetzt wo du es sagst. Der Ruf der Wii ist ja auch im Eimer aktuell.. brr... die 20 Mio vom Cube sind in greifbarer Nähe :lol:

Na? Noch wer DAGEGEN? Dann haben wir auf beiden Seiten 7 Wettlustige.

Zuletzt bearbeitet:
Trag mich bei dagegen ein. Bei den Nintendo Fanatikern hier kaufen die einfach zur Not selber die ganzen Dinger Lastwagenweise auf. Nene, das ist mir zu gefährlich und quasi ne selbsterfüllende Prophezeiung.

Die Weltbevölkerung wächst und altert, gibt also genug Kinder und Rentner, kannst mich also für dagegen eintragen :-)

Ich bin dagegen. Sie wird es ganz bestimmt schaffen.

Die absolute Nintendomination wird die XBox 3 in Grund und Boden stampfen und den Namen "Playstation" wird 2018 niemand mehr kennen. :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom