Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab ja gesagt, 1-2 Ausnahmen bei den MS'lern, wo du halt dazu gehörst.
Auch wenn du mich nicht magst, meine liebe gilt dir ewig
Ich hab auch ne wette:
Ich wette, die ps4 wird nicht wieder auf den herkoemmlichen controller setzen......
Wetteinsatz: von mir aus auch echtgeld
Was verstehst du unter herrkömmlich? Sie haben immer etwas geändert. Farbe, Rumble, Kabelos .
Farbe, rumble, kabellos....alles kleinigkeiten.
Ich meine damit, dass sie den controller grundlegend aendern werden.
Von mir aus auch mit touchscreen....oder einfach ne komplett andere form....denke man wird nicht wieder den typische controllerlook haben
Auch wenn du mich nicht magst, meine liebe gilt dir ewig
Ich hab auch ne wette:
Ich wette, die ps4 wird nicht wieder auf den herkoemmlichen controller setzen......
Wetteinsatz: von mir aus auch echtgeld
Kann sein, dass sie die Form etwas ändern und/oder Details, aber das wars auch schon. Sony wird beim klassischen Controllerkonzept bleiben, das wollen die Fans und das ist auch gut so.
Und ich wette dagegen
Kann die wette mal jemand handfest und den regeln entsprechend formulieren ?
Wie wärs du machst das? Das Format ist bekannt, Eigenarbeit ist hier schon gefordert von den Wetterstellern. *g*
Bei solch einer Wette sollte man die Sig/ Ava doch mindestens bei 3/6 Monate tragen
Das Wort "locker" gehört da nicht rein? Was soll das heißen. :-?
Das Wort "locker" gehört da nicht rein? Was soll das heißen. :-?
Naja, eine Wette muss fest definiert sein. Nicht mit irgendwelchen schwammigen Worten, die alles heißen könnten. Locker kann auch heißen, dass die Wii U in der Zeit das Doppelte schaffen muss, das wäre locker.
*WETTEINSATZ AUF 2 MONATE ERHÖHT, mehr ist nicht drinnen, verschreckt mir sonst zu viele Leute