Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab ja gesagt, 1-2 Ausnahmen bei den MS'lern, wo du halt dazu gehörst.

Was verstehst du unter herrkömmlich? Sie haben immer etwas geändert. Farbe, Rumble, Kabelos .

Farbe, rumble, kabellos....alles kleinigkeiten.
Ich meine damit, dass sie den controller grundlegend aendern werden.
Von mir aus auch mit touchscreen....oder einfach ne komplett andere form....denke man wird nicht wieder den typische controllerlook haben :-)

Farbe, rumble, kabellos....alles kleinigkeiten.
Ich meine damit, dass sie den controller grundlegend aendern werden.
Von mir aus auch mit touchscreen....oder einfach ne komplett andere form....denke man wird nicht wieder den typische controllerlook haben :-)

Kann sein, dass sie die Form etwas ändern und/oder Details, aber das wars auch schon. Sony wird beim klassischen Controllerkonzept bleiben, das wollen die Fans und das ist auch gut so.

Auch wenn du mich nicht magst, meine liebe gilt dir ewig :coolface:

Tja, du bist mein Sklave und ich deine Dominatrix. Sklaven vergöttern ihre Herrscher forever, muhahaha!

Ich hab auch ne wette:

Ich wette, die ps4 wird nicht wieder auf den herkoemmlichen controller setzen......

Wetteinsatz: von mir aus auch echtgeld :-)

Sonys neuer Controller mit Touchscreen (um Bezug zum ersten Zitat zu nehmen und warum du mich vergötterst):

Picture%20of%20Dominatrix.jpg

PS: Ich bin auch dafür das Sony das Design grundlegend ändert. Also die typischen Dualshock Form fällt weg sage ich.

So, ihr hattet genug Schonfrist, es ist an der Zeit für eine epische Wette, epischen Ausmaßes!

Damit möglichst viele teilnehmen habe ich den Wetteinsatz relativ einfallslos und ungefährlich gehalten:

Wii U 5 Jahres Gesamt VKZ Wette

bananaheuy3.jpg

Ich (siehe Dafür) wette das die Wii U es bis zum 31.03.2018 nicht schaffen wird Gesamtverkaufszahlen in Höhe von 50 Millionen zu erreichen.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten das die Wii U das schaffen wird!

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 2 Monate Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner tragen!

Quelle: Offizielle Verkaufszahlenangabe

Dafür[15]: MTC001, LoadedLimit, Mahlzeit, Gaijin, IhrNintendo3DS, Shaddy, Lightning, Kakashi, UchihaSasuke, Otacon, Hagi, Nasty, Theglove25, Rhaisa, Schaoli

Dagegen[19]: Wiimensch, Naru, Kretshar, Secret of Evermore, Rhino, Taro, Nullpointer, Squallsdestiny, Phiron, Rolyet, Altram, DeinVater, Nighty, verplant, Bond, Harlock, Suiumuounu, Kalek, akakuroiK

Anmeldefrist: 31.12.2012

Wettersteller: MTC001

Zuletzt bearbeitet:
Dafür..... aber hast mich ja eh schon richtig eingetragen, du Telekinet.

Das Wort "locker" gehört da nicht rein? Was soll das heißen. :-?

Bei solch einer Wette sollte man die Sig/ Ava doch mindestens bei 3/6 Monate tragen

Die Wette zieht sich 5 Jahre, wer weiß ob die Leute die sich anmelden überhaupt noch hier sind xD

Ich will ne möglichst hohe Beteiligung sehen(daher auch noch Zeit bis Ende 2012, da der Launch eh nichtssagend ist, kann man das imo ruhig bis dahin gelten lassen), also hopp hopp anmelden!

Das Wort "locker" gehört da nicht rein? Was soll das heißen. :-?

Ich sehe, selbst du zweifelst an der DU, aber habs dir zu liebe raus genommen, toppen hab ich bei der Gelegenheit auch entfernt und mit erreichen ersetzt.

@LL: Korrekt, meine saloppe Wortwahl war gemeint wie du richtig vermutet hast, da sich aber viele Erbsenzähler hier aufhalten die sich gerne aus allem winden habe ichs rausgenommen :)

*WETTEINSATZ AUF 2 MONATE ERHÖHT, mehr ist nicht drinnen, verschreckt mir sonst zu viele Leute :P

Zuletzt bearbeitet:
Naja, eine Wette muss fest definiert sein. Nicht mit irgendwelchen schwammigen Worten, die alles heißen könnten. Locker kann auch heißen, dass die Wii U in der Zeit das Doppelte schaffen muss, das wäre locker. :ugly:

Naja, eine Wette muss fest definiert sein. Nicht mit irgendwelchen schwammigen Worten, die alles heißen könnten. Locker kann auch heißen, dass die Wii U in der Zeit das Doppelte schaffen muss, das wäre locker. :ugly:

Bräuchtest nur das "dafür" lesen, dann wüsstest du, dass die verlieren sobald die DU mehr als 50 Mio hat(also 50.000.001 Einheiten), aber ist auch egal, deutlicher als jetzt gehts auch nimmer.

@Mahlzeit ich nehme an die Änderung mit den 2 Monaten ist dir auch relativ egal, dann trag ich dich mal ein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom