Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es wird zu viel geredet und zu wenig Gewettet :x

Wii U vs. PS Vita

- Ich (siehe Dafür) wette, dass die WiiU im Geschäftsjahr 2012 die Gesamtverkaufszahlen der PS Vita in Japan überholen wird.

- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass das die WiiU die Gesamtverkaufszahlen der PS Vita in Japan im Geschäftsjahr 2012 nicht schlagen kann.

Wichtig:
Es wird nur Japan angeschaut und kein anderes Land
Ein Geschäftsjahr endet im März

Quelle: Media Create

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen bis zum Realase des PS3 oder Xbox360 Nachfolgers (je nachdem welcher früher erscheint) eine Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner tragen.

Dafür: Secret of Evermore, Rolyet, Otacon, Mudo, Rhino

Dagegen:

Anmeldefrist: 30.09.2012

Wettersteller: Secret of Evermore

Also müsste die WiiU wohl ca. 1 Mio Geräte in ca. 5-6 Monaten verkaufen :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du ja jetzt wunderbar dem Reggie nachgelabert, willst du nen Keks? :kruemel:

Braucht man nichts nachlabern, es ist so wie es ist. Der name steht wenigstens im Einklang mit dem, was Nintendo propagiert. Nämlich das es weiterhin das Wii-Konzept ist, mit der Erweiterund des "Du". Was sagt Playstation als Name aus? Spielstation und wie bewirbt Sony es? "It only does everything". Da macht sogar XBox mehr Sinn, da das Gerät eben nicht nur eine Spielestation ist.

Aber im Grunde weiß ich ja, dass du nur die Leute hier trollen willst. Aber ich würd mich ab jetzt langsam zurückhalten (das tue ich jetzt nämlich auch). Sonst werden wir beide schneller für Spam verwarnt als du schauen kannst und dir würde eine weitere Verwarnung wohl mehr schaden als mir.

@Secret of Evermore: Trag mich für Dafür ein.

Hab euch eingetragen.

Ich hoffe eigentlich darauf das es eine spannende Wette werden wird. :o

Die Vita wird zu diesem Zeitpunkt immer hin schon ca. 900 000 Geräte Vorsprung haben.
Und keiner weiss ob sie evtl. dieses Weihnachten besser laufen wird.

Die WiiU hat wohl einen Realase was ein grosser Vorteil ist.
Aber wenn man einigen Leuten hier glauben darf, dann hat sie keine guten Spiele usw…
Dazu wissen wir nicht wie viele Konsolen zum Launch ausgeliefert werden usw...

Und genau aus diesem Grund hoffe ich das sich noch ein paar gewisse Leute melden werden :-P

Edit: Und das beste an der Sache wäre dann wenn die PS4 und 720 auf 2014 verschoben werden würden :-D

Zuletzt bearbeitet:
Da die WirDu wahrscheinlich erst in den letzten 2 Dezemberwochen in Japan launchen wird, fällt es mir sehr schwer hier dafür zu stimmen. Es kommt auch noch hinzu, dass man nicht weiß ob Nintendo überhaupt 1 mio WirDu für Japan ausliefern kann. - Ich wette nur wenns eindeutig ist, dass ich gewinne(zB. WirDu Japan Verkaufszahlen Gesamt > PS Vita Ende 2013) :)

Kannst mich ebenfalls für dafür eintragen. Die WiiU erscheint hoffentlich Mitte November und in den 5-6 Monaten wird sie locker an der Vita vorbeiziehen.

Wie ich schon sagte, ich wette nur, wenn ich weiß dass ich gewinne und hier sind zuviele unsichere Faktoren, dem Stümperverein Nintendo ist alles zuzutrauen(außer guter Hardware) :ol:

Jaja, im gesamten Forum die Klappe aufreißen wie blöd WirDu doch ist und sich drüber lächerlich machen, aber dann nichtmal den Mumm haben für seine Aussagen einzustehen. Beim Wetten geht es nicht darum, zu 100% zu gewinnen, sondern sich für das zu entscheiden, an was man eher glaubt. Ich will garnicht wissen wieviele Leute verloren haben beim Wetten als Niederlande gegen Dänemark verloren hat. Risiko muss dabei sein, also sei kein Frosch und lass dich eintragen. Immerhin kann die Vita ja bei den aktuellen Zahlen auch nur besser laufen, also kann man mit über 1 mio Vitas rechnen die die WiiU aufholen muss.

Beim Wetten geht es nicht darum, zu 100% zu gewinnen, sondern sich für das zu entscheiden, an was man eher glaubt.

Für dich vielleicht, wie bei der WirDu Hardware Wette habe ich auch nur dafür gewettet weil ich die nicht verlieren konnte :D

Ich mach demnächst ne neue Hardware Wette, extra für die Pikas, da wette ich dann auch mit keine sorge :)

Die Thematik der Wette da is auch extrem öde, ein Toter Handheld wird da gegen ne Casual Konsole gestellt :sleep:

Für dich vielleicht, wie bei der WirDu Hardware Wette habe ich auch nur dafür gewettet weil ich die nicht verlieren konnte :D

Ich mach demnächst ne neue Hardware Wette, extra für die Pikas, da wette ich dann auch mit keine sorge :)

Die Thematik der Wette da is auch extrem öde, ein Toter Handheld wird da gegen ne Casual Konsole gestellt :sleep:

Die Wette zu verlieren war schwer da du die Bedingungen 2 mal geändert hast in deiner "wette".

Also für so einen hohen Wetteinsatz lohnt es sich nicht sich extra bei dem Verlierer einzutragen, nur damit 8 weitere Idioten mit dir für die Vita wetten, wie bei der Vita vs 3DS Wette

:hmm: :v:

Zuletzt bearbeitet:
Es wird zu viel geredet und zu wenig Gewettet :x

Also müsste die WiiU wohl ca. 1 Mio Geräte in ca. 5-6 Monaten verkaufen :blushed:

Und was passiert, wenn Sony und MS von dieser Wette Wind bekommen und ihre Konsolen folgerichtig erst 2014 rausbringen? :v:

1.000.000 Geräte in 5, 6 Monaten sind bei der WiiU normalerweise echt ein Klacks... ich glaube, das Ding könnte die Marke schon nach 2 Monaten sprengen :ugly: Immerhin reden wir hier 1) von Nintendo und 2) kommt NSMB zum Launch und 3) wird Capcom sicher was Richtung Monster Hunter ankündigen :smile5:

Und was passiert, wenn Sony und MS von dieser Wette Wind bekommen und ihre Konsolen folgerichtig erst 2014 rausbringen? :v:

1.000.000 Geräte in 5, 6 Monaten sind bei der WiiU normalerweise echt ein Klacks... ich glaube, das Ding könnte die Marke schon nach 2 Monaten sprengen :ugly: Immerhin reden wir hier 1) von Nintendo und 2) kommt NSMB zum Launch und 3) wird Capcom sicher was Richtung Monster Hunter ankündigen :smile5:

Mi Monster Hunter könntest Du recht haben, Capcom schläft ja auch derzeit mit Nintendo! Man sieht es bei Resi wie schlecht es im Westen läuft aber Capcom freut sich über die VKZ, deutlicher kann man es auch nicht zeigen! :lol:

Mi Monster Hunter könntest Du recht haben, Capcom schläft ja auch derzeit mit Nintendo! Man sieht es bei Resi wie schlecht es im Westen läuft aber Capcom freut sich über die VKZ, deutlicher kann man es auch nicht zeigen! :lol:

Mit wem schläft Sony dann? Die freuen sich ja auch über die Vita VKZ.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom