Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nö. Ist die gleiche Generation wie die HD4XXX Serie:

Die Geforce-200-Serie ist eine Serie von Desktop-Grafikchips des Unternehmens Nvidia und Nachfolger der Geforce-9-Serie. Alle Grafikprozessoren dieser Serie unterstützen das Shadermodell 4.0 (SM 4.0) nach DirectX 10, OpenGL 3.3, CUDA und damit auch PhysX.

Hat sich der Rolyet scheinbar auch 2008 wie ich nen neuen PC geholt ^^

-Aber gut die langt wahrscheinlich eh noch bis PS4 und Co kommen, also erst dann upgraden.

Ein Glück für MTC, dass er nicht Zelda Informer zum Verifizieren zugelassen hat:

Wii U Destroys PS3 - Check Out These Batman: Arkham City Comparison Screenshots

So the big question that still looms about the Wii U is how much powerful it really is over the present generation of consoles. Sure, we want to know if it can run Unreal Engine 4, or even the Luminos engine from Square Enix… but since those engines are not due for release for at least another year or two, the only question we can truly answer right now is what can the Wii U do that the other consoles can’t. Sure we know about the tricks the controller has up it’s sleeve, but we really want to see raw power comparisons. We may not have exact details on the hardware yet (is it possible it’s still being tweaked?), but here is what we do have: Two screenshots comparing graphical fidelity from Batman: Arkham City.

Not seeing the differences? Maybe you need some glasses than. The draw distance is greatly improved - it’s well beyond what the PS3 is capable of. In addition, things are much more detailed, and there is a lot more going on in the Wii U shot than in the PS3 shot. Also, the blur movement effect blends things much better in the Wii U version than the PS3, where things that truly shouldn’t be as detailed (such as the vent on the right) no longer are, making it fit better in the shot and less distracting.

This is the first real sign we have seen that the Wii U is “significantly” more powerful than the competing consoles of this generation. How much more fidelity it has than we are shown here isn’t known, but the true power of the console is rarely tapped into out the gate. That means that the Wii U can do so much more than this. Remember, this is also just 720p resolution, and the Wii U is capable of 1080p. So while this is certainly impressive in terms of comparing the versions of games and seeing the actual improvements (this feels like comparing the PC version to a console version), it’s even more impressive knowing the Wii U can do so much more.

http://www.zeldainformer.com/news/c...hese-batman-arkham-city-comparison-screenshot

:)

Leute. Ist doch egal jetzt. Das die WiiU schon besser als PS360 ist, hat denke ich niemand bestritten. Alleine die modernere Architektur setzt das doch voraus. Man kann aber ruhig sagen das der Sprung echt nicht groß ist, da die WiiU Versionen dieser Ports den PC Versionen wohl immernoch hinterher hinken werden und das obwohl die WiiU 7 Jahre nach Xbox360 erscheint. Dann ist die Wette halt verlore, so who cares? Selbst wenn ihr jetzt unterschiedlicher Meinung seid, wird die "Dafür" Gruppe sagen wir haben velroren und WiiU Games sheen schlecht aus und die "Dagegen" Gruppe wird dagegen halten und sagen "Aber aber Texturen und Effekte sind besser". An der Meinung der Gegenseite wird hier eh niemand was ändern können und ne offizielle Wette war ssowieso nie, sonst hätt ich sie in den ersten Post eingetragen.

Keine Sorge, wir tüfteln an einer "offiziellen" Wette, mit so vielen Teilnehmern wie möglich, damit die Blamage umso größer wird ^^.

Keine Sorge, wir tüfteln an einer "offiziellen" Wette, mit so vielen Teilnehmern wie möglich, damit die Blamage umso größer wird ^^.

Kannst auch gleich sagen dass wir beide aktuell garkeine Idee haben xD

Naja nochmal drüber schlafen :)

@zeldainformer: Finds auch irre witzig, wie der Schreiber meint, das wäre mit den 720p und 30fps mit dem PC vergleichbar. OK ists auch, aber nur mit einem 6 Jahre alten, wenn überhaupt xD

Wette, dass AC3 auf der WirDu mit 1080p und 60FPS läuft, aber gut, die würde man bei der gammelhardware eh nie erreichen und es wäre ein instant win, dafür würden nichtmal die oberpikas stimmen ^^ (da merkt man auch warum die ursprungswette von mir so ausformuliert wurde...)

Wer war eigentlich damals der Komiker, der immer VSA statt USA geschrieben hatte... mir fällt der Nick nicht mehr ein. :ugly:

Du stellst mich in deinem Post da wie ein Depp hin der keine Eier hat und sich irgendwas hier bewiesen müsse und das OBWOHL ich 2 Seiten vorher geschrieben habe, dass ich die Niederlage eingestehe, was aber im Endeffekt nichts an der schwammig formulierten Wette und dem fehlenden Wetteinsatz ändert.

So what? Kannst du keine normale Diskussion führen? Bist du dazu nicht in der Lage? Scheint mir nämlich so, tauchst hier völlig kontextlos im Thread auf und verteilst Seitenhiebe.

Nee ein Depp bist Du nicht. Die Formulierung meinerseits war nicht in Ordnung. Dafür entschuldige ich mich. Wollte eigentlich noch mal einen drauf setzen aber das muss nicht sein. :-)

Wer war eigentlich damals der Komiker, der immer VSA statt USA geschrieben hatte... mir fällt der Nick nicht mehr ein. :ugly:

Ist ja auch korrekt sind ja die vereinigten Staaten von Amerika :blushed:

Es war /ajk.

Und was hast du gegen WirDu? Das unterstreicht nur wie bekloppt das für Menschen mit englischer Muttersprache klingt :nix:

Ist ja auch korrekt sind ja die vereinigten Staaten von Amerika :blushed:

Es war /ajk.

Und was hast du gegen WirDu? Das unterstreicht nur wie bekloppt das für Menschen mit englischer Muttersprache klingt :nix:

Da du keiner bist, brauchst du das nicht zu beurteilen versuchen :nix:

Überlege dir mal lieber eine sinnvolle Wette, um deinen Punkt zu unterstreichen. Magst du nicht wetten, dass die XBOX3 jedes Launchspiel mit 1080P und 8x AA abspielt, wenn du so geil darauf bist? :) Die Wahrscheinlichkeit hiervon ist zwar gleich 0, aber hey, du hast ja nichts mehr zu verlieren, was man verwetten könnte :-D

Box kannst du auch als Paket sehen insofern ist der Name schon durchdacht, weil die 360 eben ein Spielpaket ist :nix:

Und Spielstation oder, achtung, Spielwürfel macht auch erheblich mehr Sinn als WirDu :lol:

Macht alles nicht mehr oder weniger Sinn als WiiU, weil alle Begriffe nur das Konzept rüberbrgingen sollen. Und "WirDu" trifft es genauso wie die anderen Begriffe. Die Wii war eben das "Wir" (und Multiplayerspiele gab es echt mehr als genug) bzw. die "Familie und Freunde" und das "Du" steht jetzt eben dafür, dass du zusätzlich auch ganz für dich sein kannst. WiiFit mit dem Tabletcontroller oder manche Spiele auf dem Tablet Controller weiterzocken wie NSMB2, ohne das du dabei die Familie (also das "Wir") störst. Und auf der WiiU ist immernoch das selbe möglich und umsetzbar wie auf der Wii selbst. Also kann man beruhigten Gewissens weiterhin das "Wir" und zusätzlich halt das "Du" nehmen, eben WiiU.

Solltest echt lernen die Namen richtig zu interpretieren, denn übersetzt klingen alle scheiße, trotzdem machen sie alle Sinn...

[...][My Body is Reggie][...]

Hast du ja jetzt wunderbar dem Reggie nachgelabert, willst du nen Keks? :kruemel:

Überlege dir mal lieber eine sinnvolle Wette, um deinen Punkt zu unterstreichen. Magst du nicht wetten, dass die XBOX3 jedes Launchspiel mit 1080P und 8x AA abspielt, wenn du so geil darauf bist? :) Die Wahrscheinlichkeit hiervon ist zwar gleich 0, aber hey, du hast ja nichts mehr zu verlieren, was man verwetten könnte :-D

Das würde ich nie wetten, weil die Xbox720 wahrscheinlich nichtmal ohne AA 1080p rausspucken wird :nix:

@Mudo: Du fällst mir langsam negativ auf hier, du trolliger Pika du! Aber bald kannst du ins Nintendoland abtauchen :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom