Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dieser Wette bin ich wohl unter gleichzeitigem Einfluss von Alkohol und Medikamenten beigetreten :ugly:

Seis drum, damals wars nach dem Techdemomaterial gar nicht mal so abwegig, dass die WiiU mehr auf dem Kasten haben wird, aber mittlerweile sind wir alle schlauer.

Wette also verloren, Wetteinsatz gabs nicht?

Wenn ihr wollt, kann ich mir mit MTC im Nachhinein noch etwas ausdenken, haben die Wette eh mehr oder weniger zusammen erstellt ;).
Aber ich glaub, wir sind von der E3 alle gestraft genug, und als glücklichen Gewinner würde ich mich sowieso nicht bezeichnen wollen :ugly:.

Wetteinsätze sind hier sowieso immer die selben :ugly:

Ava oder Sig als Strafe ist schon etwas monoton, ab und zu gab es die Sache mit dem "Fremdwildern".

Hey, die Wetteinsätze macht ihr, nicht ich. Seid halt mal kreativ, lol *g*

Was sieht trine2 :-?
Lol?
Schau dir mal videos der 360 und ps3 fassung an....da sieht man nicht den geringsten unterschied zur wiiu version....was denkt ihr eigentlich von den alten hd konsolen :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=whbHh2nq1qo

Selbst frohenbyte spricht bei den verbesserungen NICHT von der grafik, sondern von neuen levels und gameplayelementen durch den controller.
Meine guete, das spiel ist nun wahrlich nichts was eine ps3 oder xbox360 zum gluehen bringt :rolleyes:
Man kanns auch uebertreiben mit den fanboyschoenredereien

[video=youtube;TjZr7XxKc70]http://www.youtube.com/watch?v=TjZr7XxKc70[/video]

Deswegen sage ich ja, dass man solch subjektive Wetten nicht machen braucht :) Wer da keinen Unterschied sieht (Stichwort Lighting, Auflösung, Partikeleffekte...), ist ein Hater, aber das war ja auch zu erwarten, vor allem bei bestimmten Usern ;)

Nein, im Ernst: Wir alle wissen, dass der tote Thread hier von squall nur zum Bashen rausgeholt wurde. Und dass du, DeinVater, Kenny uns so darauf anspringen, danach konnte man definitiv die Uhr richten. Und das bei einer Wette ohne Wetteinsatz, die eigenen Konsolen müssen heuer wohl echt langweilig sein :uglylol:

Nein, im Ernst: Wir alle wissen, dass der tote Thread hier von squall nur zum Bashen rausgeholt wurde. Und dass du, DeinVater, Kenny uns so darauf anspringen, danach konnte man definitiv die Uhr richten. Und das bei einer Wette ohne Wetteinsatz, die eigenen Konsolen müssen heuer wohl echt langweilig sein :uglylol:

Und man weiß, dass du rauskommst und......mimimie.

So wage die Formulierung war, es war klar beschrieben, dass eine bestimmte Fazination der Grafik des Next Gen Einstandes kommen soll, zur E3 2012, wenn es diese nicht gibt, ist es verloren. Gab es nicht, ist verloren.
Ob eingelöste Wettschuld oder nicht, das Ergebnis ist in Anbetracht der damaligen Kommentare schon lustig genug :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Wette bin ich wohl unter gleichzeitigem Einfluss von Alkohol und Medikamenten beigetreten :ugly:

Seis drum, damals wars nach dem Techdemomaterial gar nicht mal so abwegig, dass die WiiU mehr auf dem Kasten haben wird, aber mittlerweile sind wir alle schlauer.

Wette also verloren, Wetteinsatz gabs nicht?

Ich glaube selbst du konntest dir damals nicht vorstellen, dass die WiiU so eine Schrottmühle wird xD

@Nera
Der Trailer ist doch von der PC-Fassung wenn ich mich nicht irre...?

Ich glaube selbst du konntest dir damals nicht vorstellen, dass die WiiU so eine Schrottmühle wird xD

@Nera
Der Trailer ist doch von der PC-Fassung wenn ich mich nicht irre...?

... Coming to WiiU? :nix:
Noch ein Grund, sich nicht zu stark an so einer Wette aufzuhängen ;)

Coming to WiiU heißt doch nicht zwangsläufig, dass das gezeigte Material von der WiiU-Version stammt...

ich bemitleide alle, die freiwillig an einer wette teilgenommen haben, deren grundlage subjektives empfinden ist. feste daten könnte ich ja wenigstens noch als grundlage verstehen.....^^

ich bemitleide alle, die freiwillig an einer wette teilgenommen haben, deren grundlage subjektives empfinden ist. feste daten könnte ich ja wenigstens noch als grundlage verstehen.....^^

Ich hätte die Wette auch präziser formuliert. Aber MTC hat anscheinend geahnt, dass es dennoch so eindeutig wird :awesome:.

Soo Liebe Pikas, Rodler und Riiiidge Raaacer!

Jetzt ist es an der Zeit Farbe zu bekennen und für seine Konsole einzustehen(oder ihr in den Rücken zu fallen)
Wii U - GRAFIK und GPU Wette

Ich wette, dass die Wii U GPU keine Highend Klasse, sondern eine sparsame Low Performance GPU vergleichbar mit einer [click] Radeon HD 6570 [click] wird. Eventuell auch weitaus schwächer. Weiters wette ich, dass die Wii U mit Müh und Not ca. das Niveau einer PS360 erreichen wird und maximal leicht übertreffen kann.
---
Die Anderen halten dagegen und behaupten, dass die Wii GPU stärker ausfällt und die PS360 in mehreren Bereichen deklassiert bzw. in naher Zukunft deklassieren kann(anhand von anspielbarem Material von kommenden First Party Titeln, bzw. Exklusivtiteln der Thirdpaties auf der nächsten E3).

Überprüfung: Da etwas wie Grafik als sehr subjektiv zu betrachten ist, lassen wir hier die Fachpresse entscheiden! Wir schauen uns das Ergebnis zur E3 2012(inkl. angekündigter und präsentierter First Party Titel, vornehmlich anspielbare) an und bestimmen dann die Gewinner der Wette, aufgrund allgemeiner Presse Stimmung zur Grafikleistung der Konsole. Sollte auf der E3 kein Material zur Wii U gezeigt werden, warum auch immer, so wird der Stichtag auf den Wii U Launch nach hinten verlegt um die Grafik zu ermitteln.

Dies wird anhand der Kommentare von Gametrailers, IGN und GameSpot verfiziert, damit die Fraktion die dagegen stimmt gewinnt muss schon etwas wie folgendes, sinngemäß von den Reportern kommen: "Game XYZ zeigt deutlich wohin PS3 und XBOX720 in Zukunft gehen werden" oder "Grafisch lässt die Wii U die Muskeln spielen und übertrifft die Konkurrenz eindeutig" - Sinngemäß, die Formulierungen können natürlich variieren. - Hierbei muss erwähnt werden dass diese reaktion der Fachpresse wichtiger ist als die eigentliche GPU die dann verbaut wird, wenn die Wii U mit einer sehr schwachen GPU dennoch deutlich mehr leistung rausholt(was sehr unwahrscheinlich ist aber man weiß ja nie), gewinnt natürlich die Fraktion die dagegen stimmte. Weiters dürfen auch Kommentare wie "nextgen 1.5" oder ähnliches als Sieg für die Fraktion die dagegen stimmt gewertet werden, denn auch das würde eine deutliche Steigerung zur PS360 bedeuten.

Sollte die Wii U hingegen mit der PS360 verglichen werden, kaum besser abschneiden oder sogar schlechter gewinnt die Fraktion die hier dafür gestimmt hat.

Wetteinsatz: Derzeit nicht näher definiert wird noch festgelegt...

Dafür(Nintendo Wii U wird failen): EHEC001, LoadedLimit, squallsdestiny

Dagegen(Nintendo Wii U wird Poonen):Taromisaki666, Rolyet, gentest29, Kodama

Anmeldefrist: Bis spätestens 10. 07. 2011

Quellen: Gametrailers.com, IGN.com, GameSpot.com

Wettersteller: EHEC001

Krasse Sache, hab die Wette schon ganz vergessen :lol:

Hab ja ziemlich tief getippt mit der GPU und das traurige ist, sowas ähnliches wird wohl wirklich verbaut sein :lol2:

Mein tiefstes Mitgefühl geht an die Loser Taromisaki666, Rolyet, gentest29, Kodama, leider haben wir keinen Wetteinsatz festgelegt, aber mir genügt das Wissen über eure gnadenlose Niederlage und zerstörtes Trugbild von Nintendo, macht ja nichts, das Leben geht weiter, holt euch halt nen ordentlichen PC, oder wartet noch ein Jährchen auf die echte Nextgen :kruemel:

Ich hätte die Wette auch präziser formuliert. Aber MTC hat anscheinend geahnt, dass es dennoch so eindeutig wird :awesome:.

Ich habs absichtlich offen gehalten, damit die Loserfraktion ne Chance hat, aber Nintendo lässt keine Zweifel offen nach dieser E³

-Was danach wird weiß man nicht, aber die Wette hatte ja die E³ als Stichtag und ist somit klar beendet und das zu ungunsten der bemittleidenswerten Nintendobefürworter.

Zuletzt bearbeitet:
Na was ein Glück hab ich nen High-End PC seit 3 Jahren der heute noch so stark ist, dass er BF3 auf High Einstellungen schafft. Ich konnte schon Grafiken auf meinem PC genießen, da sieht ein Uncharted aus wie der letzte Mist *gnihihihi*

Was war das für ne Trollwette? "Ich wette die WiiU wird nicht an PS360 Grafik ranreichen,....oder besser werden..."
Das eine sagt sie kommt nicht an die PS360 Qualität ran, das andere besagt sie könnte leicht besser werden,..was die vorrige Definiton aber wiederlegt....

In der Zusammenfassung heißt es dann "Gegenseite gewinnt wenn die WiiU schlechtere,vergleichbare oder nur leicht bessere Grafik hat." :o Wie sich die Wette selbst wiederspricht...In einem Wettbüro wäre sie nicht zulässig :-P

In der Zusammenfassung heißt es dann "Gegenseite gewinnt wenn die WiiU schlechtere,vergleichbare oder nur leicht bessere Grafik hat." :o Wie sich die Wette selbst wiederspricht...In einem Wettbüro wäre sie nicht zulässig :-P

Jo, die Wette ist schon schwammig formuliert und hatte nichtmal einen Wetteinsatz. Aus diesen 2 Gründen hats die Wette auch nicht in den ersten Post geschafft, war also sowieso nur ne Fun Wette.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom