Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du Sack. Ich kann nicht mehr.
Ich wette dagegen.
Find ich auch. Los, Lightning, gib dir 'n Ruck!Also zumindest das Avatar sollte Lightning behalten, es steht ihm! *v*
Also ich werde meinen Avatar auf jeden Fall behalten. :happy2:
Gibt meinem Nickname einen gewissen ironischen Touch. ^^
Nintendo 3DS- 1 Monat: 440k.
Playstation VITA - 1 Monat: Ca. 220-230k.
Sieger: Team Ganon.
Avatar und Signatur stehen zur offenen Diskussion bereit.
Schade und ich hab mich schon auf ne tolle Sig oder so gefreut
ich erwarte, dass die meisten von euch meine überaus charmanten, witzigen und ruhmreichen avatare freiwillig beibehalten. ist in sachen stil und ruhm doch ohnehin eine steigerung.
Soo Liebe Pikas, Rodler und Riiiidge Raaacer!
Jetzt ist es an der Zeit Farbe zu bekennen und für seine Konsole einzustehen(oder ihr in den Rücken zu fallen)
Wii U - GRAFIK und GPU Wette
Ich wette, dass die Wii U GPU keine Highend Klasse, sondern eine sparsame Low Performance GPU vergleichbar mit einer [click] Radeon HD 6570 [click] wird. Eventuell auch weitaus schwächer. Weiters wette ich, dass die Wii U mit Müh und Not ca. das Niveau einer PS360 erreichen wird und maximal leicht übertreffen kann.
---
Die Anderen halten dagegen und behaupten, dass die Wii GPU stärker ausfällt und die PS360 in mehreren Bereichen deklassiert bzw. in naher Zukunft deklassieren kann(anhand von anspielbarem Material von kommenden First Party Titeln, bzw. Exklusivtiteln der Thirdpaties auf der nächsten E3).
Überprüfung: Da etwas wie Grafik als sehr subjektiv zu betrachten ist, lassen wir hier die Fachpresse entscheiden! Wir schauen uns das Ergebnis zur E3 2012(inkl. angekündigter und präsentierter First Party Titel, vornehmlich anspielbare) an und bestimmen dann die Gewinner der Wette, aufgrund allgemeiner Presse Stimmung zur Grafikleistung der Konsole. Sollte auf der E3 kein Material zur Wii U gezeigt werden, warum auch immer, so wird der Stichtag auf den Wii U Launch nach hinten verlegt um die Grafik zu ermitteln.
Dies wird anhand der Kommentare von Gametrailers, IGN und GameSpot verfiziert, damit die Fraktion die dagegen stimmt gewinnt muss schon etwas wie folgendes, sinngemäß von den Reportern kommen: "Game XYZ zeigt deutlich wohin PS3 und XBOX720 in Zukunft gehen werden" oder "Grafisch lässt die Wii U die Muskeln spielen und übertrifft die Konkurrenz eindeutig" - Sinngemäß, die Formulierungen können natürlich variieren. - Hierbei muss erwähnt werden dass diese reaktion der Fachpresse wichtiger ist als die eigentliche GPU die dann verbaut wird, wenn die Wii U mit einer sehr schwachen GPU dennoch deutlich mehr leistung rausholt(was sehr unwahrscheinlich ist aber man weiß ja nie), gewinnt natürlich die Fraktion die dagegen stimmte. Weiters dürfen auch Kommentare wie "nextgen 1.5" oder ähnliches als Sieg für die Fraktion die dagegen stimmt gewertet werden, denn auch das würde eine deutliche Steigerung zur PS360 bedeuten.
Sollte die Wii U hingegen mit der PS360 verglichen werden, kaum besser abschneiden oder sogar schlechter gewinnt die Fraktion die hier dafür gestimmt hat.
Wetteinsatz: Derzeit nicht näher definiert wird noch festgelegt...
Dafür(Nintendo Wii U wird failen): EHEC001, LoadedLimit, squallsdestiny
Dagegen(Nintendo Wii U wird Poonen):Taromisaki666, Rolyet, gentest29, Kodama
Anmeldefrist: Bis spätestens 10. 07. 2011
Quellen: Gametrailers.com, IGN.com, GameSpot.com
Wettersteller: EHEC001
Ich will ja nicht weiter auf etwas tretten, was schon am Boden liegt, aber Deal ist Deal
Schade, dass da nur so wenige mitgemacht haben.