WaraWaraWiiu
Gesperrt
- Seit
- 23 Okt 2004
@taro
Weiss nicht ueber was wir hier diskutieren?
Wie willst du denn diese wette gestealten?
Ich sage: es wird eine zahlenwert in form von xmal staerker als gewahlt.
Die technikexperten im forum werden sich nach ner gewissen zeit sicherlich auf einen wert indieser hinsicht einigen, und den nehmen wir dann als den gueltigen.
Bei der wii hatta mab sich ja auch auf 1,5 x xbox geeinigt.
Wo luegt also das problem das so zu machen?
Ansonsten: bring deine bessere idee ruhig mal an.H
Siehe oben und abgesehen davon, dass das eine einfache von jedem User hier zubeobachtende Feststellung, die ich unabhängig vom War-Forum überall so vertrete, ist, sind wir hier in eben diesem War-Forum.
Es ist so einfach und vorhersehbar, Frage 100 von dir ausgewählte CW-User, ob sie diese Meinung teilen und ich sage dir mit einer Fehlertoleranz von 1% wer wie geantwortet hat.
Sag mir doch mal die exakten technischen Daten der Wii, na fällt dir was auf?
Verplant's Sig passt bei dem Thema so perfekt wie die Faust auf's Auge, dass es schon unheimlich ist.[/QUOTE]
Weiss nicht ueber was wir hier diskutieren?
Wie willst du denn diese wette gestealten?
Ich sage: es wird eine zahlenwert in form von xmal staerker als gewahlt.
Die technikexperten im forum werden sich nach ner gewissen zeit sicherlich auf einen wert indieser hinsicht einigen, und den nehmen wir dann als den gueltigen.
Bei der wii hatta mab sich ja auch auf 1,5 x xbox geeinigt.
Wo luegt also das problem das so zu machen?
Ansonsten: bring deine bessere idee ruhig mal an.H
Siehe oben und abgesehen davon, dass das eine einfache von jedem User hier zubeobachtende Feststellung, die ich unabhängig vom War-Forum überall so vertrete, ist, sind wir hier in eben diesem War-Forum.
Es ist so einfach und vorhersehbar, Frage 100 von dir ausgewählte CW-User, ob sie diese Meinung teilen und ich sage dir mit einer Fehlertoleranz von 1% wer wie geantwortet hat.
Sag mir doch mal die exakten technischen Daten der Wii, na fällt dir was auf?
Verplant's Sig passt bei dem Thema so perfekt wie die Faust auf's Auge, dass es schon unheimlich ist.[/QUOTE]