Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jo, die Wette ist schon schwammig formuliert und hatte nichtmal einen Wetteinsatz. Aus diesen 2 Gründen hats die Wette auch nicht in den ersten Post geschafft, war also sowieso nur ne Fun Wette.

In der Niederlage versucht Du auch noch abzulenken und oben brauchst Du Bestätigung das Du einen High End Rechner hast, ein wenig arm ist das schon oder? Nicht mal die Eier haben und hier im Forum die Niederlage einzugestehen. Ich möchte gar nicht wissen wie Du im RL bist, will ich auch nicht! Traurig aber irgendeine Ausrede wird bestimmt kommen :shakehead:

Was war das für ne Trollwette? "Ich wette die WiiU wird nicht an PS360 Grafik ranreichen,....oder besser werden..."
Das eine sagt sie kommt nicht an die PS360 Qualität ran, das andere besagt sie könnte leicht besser werden,..was die vorrige Definiton aber wiederlegt....

In der Zusammenfassung heißt es dann "Gegenseite gewinnt wenn die WiiU schlechtere,vergleichbare oder nur leicht bessere Grafik hat." :o Wie sich die Wette selbst wiederspricht...In einem Wettbüro wäre sie nicht zulässig :-P

Pika Pika, versuchen alles um auch in der offensichtlichen Niederlage noch einen drauf zu packen :lol:

Merkt Du nicht das es einige gar nicht um die Wette allg. geht sonder einfach nur darum wie sich hier die Pikas winden? Anscheinend nicht, schön das Du der Retter bist! Mach weiter so! :-P

Pika Pika, versuchen alles um auch in der offensichtlichen Niederlage noch einen drauf zu packen :lol:

Merkt Du nicht das es einige gar nicht um die Wette allg. geht sonder einfach nur darum wie sich hier die Pikas winden? Anscheinend nicht, schön das Du der Retter bist! Mach weiter so! :-P

Mit dem falschrn Fuß aufgestanden? Wenn man eine Wette formuliert, dann sollte sie auch eindeutig sein.

Wenn ich sage "Ich wette, die PS4/XBox3 werden es nicht schaffen in den ersten 6Monaten die Square-Demo zu erreichen",..habe ich dann verloren weil es einen Trailer gibt der an die Square Demo rankommt? Nein, weil es ein Spiel ist und nicht der Standard von kp sagen wir 40 Spielen ist.

Genau deswegen sollten Wetten deutlich formuliert werden. Ich rede die WiiU nicht gut, sondern die Wett-Formulierung schlecht. ;)

Mit dem falschrn Fuß aufgestanden? Wenn man eine Wette formuliert, dann sollte sie auch eindeutig sein.

Wenn ich sage "Ich wette, die PS4/XBox3 werden es nicht schaffen in den ersten 6Monaten die Square-Demo zu erreichen",..habe ich dann verloren weil es einen Trailer gibt der an die Square Demo rankommt? Nein, weil es ein Spiel ist und nicht der Standard von kp sagen wir 40 Spielen ist.

Genau deswegen sollten Wetten deutlich formuliert werden. Ich rede die WiiU nicht gut, sondern die Wett-Formulierung schlecht. ;)

Grundsätzlich richtig aber bei dieser Wette wusste jeder worum es geht und es gab eben vor der Wette die großen Helden die deutlich begriffen haben worum es geht! Da sie nun keine Eier haben und Du hier versuchst irgendwas zu erklären das jeder schon weis ist witzig! Natürlich war die Wette nicht präzise aber jeder weis doch was das Ergebnis ist und das ist präzise :lol:

In der Niederlage versucht Du auch noch abzulenken und oben brauchst Du Bestätigung das Du einen High End Rechner hast, ein wenig arm ist das schon oder? Nicht mal die Eier haben und hier im Forum die Niederlage einzugestehen. Ich möchte gar nicht wissen wie Du im RL bist, will ich auch nicht! Traurig aber irgendeine Ausrede wird bestimmt kommen :shakehead:

Blätter lieber mal zwei Seiten zurück du Troll und les meine Beiträge. Aber hauptsache mal wieder persönlich werden. So kennen wir unseren Glove, immer schön ab beleidigen.

Zuletzt bearbeitet:
Glove, hör auf crap zu schreiben.
(Hart formuliert? Deal with it) :v:

Blätter lieber mal zwei Seiten zurück du Troll und les meine Beiträge. Aber hauptsache mal wieder persönlich werden. So kennen wir unseren Glove, immer schön ab beleidigen.

Wo bitte schön habe ich Dich beleidigt? Du kannst anscheinend nicht anders :-)

Mir reicht das hier völlig aus:

Mein tiefstes Mitgefühl geht an die Loser Taromisaki666, Rolyet, gentest29, Kodama, leider haben wir keinen Wetteinsatz festgelegt, aber mir genügt das Wissen über eure gnadenlose Niederlage und zerstörtes Trugbild von Nintendo, macht ja nichts, das Leben geht weiter, holt euch halt nen ordentlichen PC, oder wartet noch ein Jährchen auf die echte Nextgen

Die Präsentation der Wii U war zwar dürftig und es haben auch die großen Spiele gefehlt, aber ich habe trotzdem, was die Konsole selbst angeht, ungefähr das bekommen, was ich erwartet habe, da kann ich auch nichts dafür, wenn irgendwelche Traumtänzer überzogene Erwartungen hatten, die sie dann, wie so oft, auf die Gegenfraktion projezieren mussten.:-)

Das was halt gefehlt hat, war ein grafisch aufwändiger 1st Party-Titel, der von Grund auf für die Konsole entwickelt wurde, damit die Grafikgamer ihre Niederlage einsehen und die trolligen Journalisten zumindest teilweise ihre inkompetenten Münder geschlossen halten, ja, diesen Fehler hat Nintendo gemacht, das kann man nicht abstreiten, aber das ist ungefähr so, als würde man wetten, dass der neueste Porsche (Autovergleiche ftw) 300km/h schafft und man als Gegenbeweis ein Video von einen Fahranfänger zeigt, der sich nicht traut, das Gaspedal richtig durchzudrücken.

Wir können ja eine präzisere Wette in Richtung WirDu Launch erstellen, damit die Schmach noch größer wird :nix:

Schlagt mal was vor, vorallem an die Besserwisser gerichtet ;)

Wir können ja eine präzisere Wette in Richtung WirDu Launch erstellen, damit die Schmach noch größer wird :nix:

Schlagt mal was vor, vorallem an die Besserwisser gerichtet ;)

Vergleicht einfach die Gflop zahlen und gut ist. Sonst windet sich immer von beiden seiten raus mit "ja aber die grafik bei dem Spiel ist besser und so meh" etc. Oder zählt die polygone :v:

Vergleicht einfach die Gflop zahlen und gut ist. Sonst windet sich immer von beiden seiten raus mit "ja aber die grafik bei dem Spiel ist besser und so meh" etc. Oder zählt die polygone :v:

Ne das ist Blödsinn, weil Gflops nicht unbedingt was über die Grafik aussagen, speziell bei Konsolen nicht...

*Mal abgesehen davon, wird Nintendo eh nie mit echtem Speck rausrücken, beim 3DS wird noch heute über genaue Eckdaten gerätselt und der ist schon über ein Jahr erhältlich...

Was man machen könnte: Wette, dass AC3 auf der WirDu mit 1080p und 60FPS läuft, aber gut, die würde man bei der gammelhardware eh nie erreichen und es wäre ein instant win, dafür würden nichtmal die oberpikas stimmen ^^ (da merkt man auch warum die ursprungswette von mir so ausformuliert wurde...)

Zuletzt bearbeitet:
Ne das ist Blödsinn, weil Gflops nicht unbedingt was über die Grafik aussagen, speziell bei Konsolen nicht...

*Mal abgesehen davon, wird Nintendo eh nie mit echtem Speck rausrücken, beim 3DS wird noch heute über genaue Eckdaten gerätselt und der ist schon über ein Jahr erhältlich...

Was man machen könnte: Wette, dass AC3 auf der WirDu mit 1080p und 60FPS läuft, aber gut, die würde man bei der gammelhardware eh nie erreichen und es wäre ein instant win, dafür würden nichtmal die oberpikas stimmen ^^ (da merkt man auch warum die ursprungswette von mir so ausformuliert wurde...)

Schon aber die subjektiven Aussagen der Wettenteilnehmer sagt über die Grafik ja auch nichts :ugly:

Mhmhm in der Richtung weiß nicht ich denke das mit 1080 p etc. ist kritisch (völlig irrelevant ob das die Kiste packt oder nicht) da das eine Gamedesign entscheidung bzw. Entscheidung des Spieleentwicklers ist obwohl es die Hardware auch könnte. Ein bestimmtes Game aussuchen und darauf wetten AA und 60 FPS? XD

Das hat nicht viel mit dem Entwickler sondern mit der Leistung des Systems zu tun. Am PC wird mans sicherlich mit 1080p und 60FPS spielen, die WirDu ist aber wohl extrem schwach und kann in keinster Weise mit nem PC mithalten :(

Das hat nicht viel mit dem Entwickler sondern mit der Leistung des Systems zu tun. Am PC wird mans sicherlich mit 1080p und 60FPS spielen, die WirDu ist aber wohl extrem schwach und kann in keinster Weise mit nem PC mithalten :(

Ich sage nicht das ob es auf 1080 p 60 Fps einer solche Entscheidung ist sondern ob es zum Zeitraum der wette überhaupt solche Games geben wird. 1080p gibts auch in diese Gen aber eben bei manchen Games schon bei manchem nicht

Ich sage nicht das ob es auf 1080 p 60 Fps einer solche Entscheidung ist sondern ob es zum Zeitraum der wette überhaupt solche Games geben wird. 1080p gibts auch in diese Gen aber eben bei manchen Games schon bei manchem nicht

Sicher gibts 1080p - bei Tennis und 2D Spielen und im Interface :ugly:

Wo bitte schön habe ich Dich beleidigt? Du kannst anscheinend nicht anders :-)

In der Niederlage versucht Du auch noch abzulenken und oben brauchst Du Bestätigung das Du einen High End Rechner hast, ein wenig arm ist das schon oder? Nicht mal die Eier haben und hier im Forum die Niederlage einzugestehen. Ich möchte gar nicht wissen wie Du im RL bist, will ich auch nicht! Traurig aber irgendeine Ausrede wird bestimmt kommen

Du stellst mich in deinem Post da wie ein Depp hin der keine Eier hat und sich irgendwas hier bewiesen müsse und das OBWOHL ich 2 Seiten vorher geschrieben habe, dass ich die Niederlage eingestehe, was aber im Endeffekt nichts an der schwammig formulierten Wette und dem fehlenden Wetteinsatz ändert.

So what? Kannst du keine normale Diskussion führen? Bist du dazu nicht in der Lage? Scheint mir nämlich so, tauchst hier völlig kontextlos im Thread auf und verteilst Seitenhiebe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom