Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nope, das "Locker" würde alles aufheben, aber jetzt ist ja gut. Ich bin dagegen, ich vertraue Nintendo. Haben die beste Erfahrung in der Videospieleindustrie und mit der Wii U scheinen sie bisher auch alles richtig zu machen.

Wiimensch dagegen, sehr gut, endlich ein Nintendo der Eier zeigt, und das obwohl Miyamoto die von Pikatchu in seiner sig quetscht :goodwork:

Bräuchtest nur das "dafür" lesen, dann wüsstest du, dass die verlieren sobald die DU mehr als 50 Mio hat(also 50.000.001 Einheiten), aber ist auch egal, deutlicher als jetzt gehts auch nimmer.

@Mahlzeit ich nehme an die Änderung mit den 2 Monaten ist dir auch relativ egal, dann trag ich dich mal ein.

Du kannst gerne bis zum 31.12.2112 verlängern und von 30 Millionen Einheiten ausgehen und ich bin dafür :goodwork:

Es stand früher drinnen, 50 mio zu toppen, dh. es wäre 1 Einheit mehr von Nöten gewesen als 50 Mio, jetzt steht da erreichen :kruemel:

Also: Dafür oder dagegen?

Ah, trag mich neben Wiimensch ein
Nicht das mir das Ganze etwas bedeuten würde

Edit: ich tippe eigentlich zwischen 20 - 40 millionen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ah, trag mich neben Wiimensch ein
Nicht das mir das Ganze etwas bedeuten würde

Edit: ich tippe eigentlich zwischen 20 - 40 millionen :ugly:

Also bist du jetzt dafür oder dagegen? Deine Einschätzung is ja eher für Dafür xD

Aber ich lass dich mal als dagegen eingetragen außer du schreist in den nächsten 5 Minuten dafür :P

Ok, Narus Wunsch wird erfüllt, armer Kretshar rutscht hinter ihn xD

So, ihr hattet genug Schonfrist, es ist an der Zeit für eine epische Wette, epischen Ausmaßes!

Damit möglichst viele teilnehmen habe ich den Wetteinsatz relativ einfallslos und ungefährlich gehalten:

Wii U Gesamt VKZ Wette bis 2018

bananaheuy3.jpg

Ich (siehe Dafür) wette das die Wii U es bis zum 31.03.2018 nicht schaffen wird Gesamtverkaufszahlen in Höhe von 50 Millionen zu erreichen.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten das die Wii U das schaffen wird!

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 2 Monate Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner tragen!

Quelle: Offizielle Verkaufszahlenangabe

Dafür: MTC001, LoadedLimit, Mahlzeit, Gaijin, IhrNintendo3DS, Shaddy

Dagegen: Wiimensch, Naru, Kretshar, Secret of Evermore

Anmeldefrist: 31.12.2012

Wettersteller: MTC001

Zuletzt bearbeitet:
Die WiiU wird IMO zu dem Zeitpunkt schon bei 70-80 Mio sein :-D

Darum bin ich klar für Dagegen.

Ist ja auch nur die logische Konsequenz aus meiner Wette, bei der sich übrigens noch immer niemand getraut hat dagegen zu wetten. :blushed:

Aber eine Sache hat mich bei der letzten Wette gestört.

Wenn am 1.01.2018 feststeht dass ich verloren habe und immer noch auf CW/Erde verweile, dann muss meine Sig/Ava bis zum 31.01.2018 23.59 fertiggestellt sein, sonst erkläre ich die Wette für mich für ungültig.

Wie ich ganon immer rumspamen musste :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom