Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin auch dabei
Trag mich bei dagegen ein. Bei den Nintendo Fanatikern hier kaufen die einfach zur Not selber die ganzen Dinger Lastwagenweise auf. Nene, das ist mir zu gefährlich und quasi ne selbsterfüllende Prophezeiung.
MTC001 schrieb:Dafür: MTC001, LoadedLimit, Mahlzeit, Gaijin, IhrNintendo3DS, Shaddy, Lightning, Kakashi, UchihaSasuke, Otacon, Hagi
Dagegen: Wiimensch, Naru, Kretshar, Secret of Evermore, Rhino, Taro, Nullpointer, Squallsdestiny, Phyron
Trag mich bei dagegen ein. Alleine wegen des Preises, Mario und typisch familiengerechter Software sind die 50 Mio drin.
MTC001 schrieb:Dafür[11]: MTC001, LoadedLimit, Mahlzeit, Gaijin, IhrNintendo3DS, Shaddy, Lightning, Kakashi, UchihaSasuke, Otacon, Hagi
Dagegen[10]: Wiimensch, Naru, Kretshar, Secret of Evermore, Rhino, Taro, Nullpointer, Squallsdestiny, Phyron, Rolyet
------
Also dagegen ?
nene falsch gedacht. kein trollface
Wie Sie alle in seine Falle tappen, die gleiche Masche hat ganon genutzt um andere in Ihr verderben zu stürzen.
MTC001 schrieb:Dafür[11]: MTC001, LoadedLimit, Mahlzeit, Gaijin, IhrNintendo3DS, Shaddy, Lightning, Kakashi, UchihaSasuke, Otacon, Hagi
Dagegen[11]: Wiimensch, Naru, Kretshar, Secret of Evermore, Rhino, Taro, Nullpointer, Squallsdestiny, Phyron, Rolyet, Altram
Wette auch dafür, dass die WiiU die 50Mio nicht schaffen wird.So, ihr hattet genug Schonfrist, es ist an der Zeit für eine epische Wette, epischen Ausmaßes!
Damit möglichst viele teilnehmen habe ich den Wetteinsatz relativ einfallslos und ungefährlich gehalten:
Wii U 5 Jahres Gesamt VKZ Wette
Ich (siehe Dafür) wette das die Wii U es bis zum 31.03.2018 nicht schaffen wird Gesamtverkaufszahlen in Höhe von 50 Millionen zu erreichen.
Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten das die Wii U das schaffen wird!
Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 2 Monate Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner tragen!
Quelle: Offizielle Verkaufszahlenangabe
Dafür[11]: MTC001, LoadedLimit, Mahlzeit, Gaijin, IhrNintendo3DS, Shaddy, Lightning, Kakashi, UchihaSasuke, Otacon, Hagi
Dagegen[11]: Wiimensch, Naru, Kretshar, Secret of Evermore, Rhino, Taro, Nullpointer, Squallsdestiny, Phyron, Rolyet, Altram
Anmeldefrist: 31.12.2012
Wettersteller: MTC001
Also keine Sorge, wer dagegen stimmt, hat quasi schon gewonnen, vorallem werdens ja auch immer mehr Menschen, wie Naru beeindruckend bewiesen hat, die wollen sicher alle eine "DU"
:
Das war squallsdestiny
@Phyron: Hab dich mal mit I geschrieben, wobei Y besser aussieht :v:
Wenn ich mir die Dafür Seite anschaue und sehe das da schon einige so manch Wette verloren haben :v:
Absicht ? :v:
ich warte noch ein wenig