Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Trag mich bei dagegen ein. Bei den Nintendo Fanatikern hier kaufen die einfach zur Not selber die ganzen Dinger Lastwagenweise auf. Nene, das ist mir zu gefährlich und quasi ne selbsterfüllende Prophezeiung.

Daran habe ich noch garnicht gedacht, könntest recht haben :o

MTC001 schrieb:
Dafür: MTC001, LoadedLimit, Mahlzeit, Gaijin, IhrNintendo3DS, Shaddy, Lightning, Kakashi, UchihaSasuke, Otacon, Hagi

Dagegen: Wiimensch, Naru, Kretshar, Secret of Evermore, Rhino, Taro, Nullpointer, Squallsdestiny, Phyron

Hab dich mal dafür eingetragen Hagi, so hab ich dein "bin dabei" mal gedeutet, falls nicht sag Bescheid, dann änder ich es.

Trag mich bei dagegen ein. Alleine wegen des Preises, Mario und typisch familiengerechter Software sind die 50 Mio drin.

Trag mich bei dagegen ein. Alleine wegen des Preises, Mario und typisch familiengerechter Software sind die 50 Mio drin.

Wir sprechen von 10 Mio "DU"s jedes Geschäftsjahr(plus den Launchbonus) aber gut, ich trage dich natürlich ein :D

Ziemlich ausgeglichen:

MTC001 schrieb:
Dafür[11]: MTC001, LoadedLimit, Mahlzeit, Gaijin, IhrNintendo3DS, Shaddy, Lightning, Kakashi, UchihaSasuke, Otacon, Hagi

Dagegen[10]: Wiimensch, Naru, Kretshar, Secret of Evermore, Rhino, Taro, Nullpointer, Squallsdestiny, Phyron, Rolyet

Zuletzt bearbeitet:
------

Also dagegen ?

nene falsch gedacht. kein trollface

xD
Mich konnteste du damit ködern.

:v:

Wie Sie alle in seine Falle tappen, die gleiche Masche hat ganon genutzt um andere in Ihr verderben zu stürzen.

Ach ist doch auch ein leichter Sieg, auch für dich, da du dagegen gestimmt hast!

Bedenke: Die Wii hatte 50,39 Mio Verkaufszahlen nach lediglich 3 Jahren am Markt! (laut wikipedia)

Also keine Sorge, wer dagegen stimmt, hat quasi schon gewonnen, vorallem werdens ja auch immer mehr Menschen, wie Naru beeindruckend bewiesen hat, die wollen sicher alle eine "DU" :D

MTC001 schrieb:
Dafür[11]: MTC001, LoadedLimit, Mahlzeit, Gaijin, IhrNintendo3DS, Shaddy, Lightning, Kakashi, UchihaSasuke, Otacon, Hagi

Dagegen[11]: Wiimensch, Naru, Kretshar, Secret of Evermore, Rhino, Taro, Nullpointer, Squallsdestiny, Phyron, Rolyet, Altram

Nicht schlecht! Die Dagegen-Seite hat aufgeschlossen, mal sehen ob sie nicht in Kürze erstmals die Oberhand gewinnt! :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
So, ihr hattet genug Schonfrist, es ist an der Zeit für eine epische Wette, epischen Ausmaßes!

Damit möglichst viele teilnehmen habe ich den Wetteinsatz relativ einfallslos und ungefährlich gehalten:
Wii U 5 Jahres Gesamt VKZ Wette

bananaheuy3.jpg

Ich (siehe Dafür) wette das die Wii U es bis zum 31.03.2018 nicht schaffen wird Gesamtverkaufszahlen in Höhe von 50 Millionen zu erreichen.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten das die Wii U das schaffen wird!

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 2 Monate Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner tragen!

Quelle: Offizielle Verkaufszahlenangabe

Dagegen[11]: Wiimensch, Naru, Kretshar, Secret of Evermore, Rhino, Taro, Nullpointer, Squallsdestiny, Phyron, Rolyet, Altram

Anmeldefrist: 31.12.2012

Wettersteller: MTC001
Wette auch dafür, dass die WiiU die 50Mio nicht schaffen wird.

Ich wäre außerdem dafür das aus Phyron->Phiron gemacht wird. Sonst kann ich 2018 sagen "Ich kann nicht gemeint sein, mein Name steht ja gar nicht da." :coolface:

Ich bin natürlich auf dafür, alleine aus Prinzip da ich Nintendo es gönne auf die Fresse zu fliegen. Mich nervt einfach die Strategie im Konsolenbereich von Nintendo. Und ich will eine Powermaschine und nicht so eine Plastikkrücke neben meinem tollen Ipad liegen haben.

Wenn ich mal überlege was da alles liegt auf dem Couchtisch dann ist plastiktechnisch der billigste Schrott nur von Nintendo, komisch :lol:

Natürlich nicht! Pardon! :v:

Dafür[13]: MTC001, LoadedLimit, Mahlzeit, Gaijin, IhrNintendo3DS, Shaddy, Lightning, Kakashi, UchihaSasuke, Otacon, Hagi, Nasty, Theglove25

Dagegen[11]: Wiimensch, Naru, Kretshar, Secret of Evermore, Rhino, Taro, Nullpointer, Squallsdestiny, Phiron, Rolyet, Altram

Der nasty Nasty und der Handschuh Nr. 25 wurden geadded. Erst 24 Teilnehmer, das kanns doch nicht sein, auf auf! Holt eure Omas aus dem Schrank, die sollen auch mitmachen! :ol:

ich warte noch ein wenig :hmm:

Worauf denn? Den Preis? Das ist doch total egal, wir sprechen von nem 5 jahres Zeitraum, da könnte der Launchpreis nicht egaler sein, in 5 Jahren kostet das Teil sowieso 149 Euro oder weniger :nix:

Weiters: Schließ dich dem Winnerteam rund um Naru an, du wirst es nicht bereuen, ist doch völlig unmöglich, dass NIntendo bei steigender Bevölkerungszahlen und bald Durchdringung ganz Chinas keine 50 Mio in 5 Jahren schafft!

Wenn ich könnte, würde ich ja sogar die Seiten wechseln, aber wie sähe das denn aus :brit:

Ich wette nicht gerne aber ich glaub die Zeit ist vorbei wo sich eine Konsole "weniger" als 50 Millionen verkauft. Mann darf nicht vergessen,

a) ist der Markt deutlich gewachsen in der Gen
b) zielt Nintendo immer auf einen günstigen Preis hinaus
c) 6 Jahre sind ne lange Zeit, es wird bestimmt Games geben die, die Konsole pushen wird
d) wer sagt überhaupt das die WiiU 6 Jahre am Markt bleibt und besteht? Mit der Wii hat es ja auch nicht sonderlich geklappt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom