Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wir befinden uns mittlerweile einen Tag nach dem Launch in den USA und in Europa.

Keine Pressemeldung ist auch eine Meldung!

Na warten wir den Tag mal ab. Aber wenn bis morgen früh nix da is, kann es zumindest kein bombastisch guter Launch gewesen sein. Die die Pics die Squalls gepostet hat (Schlangen in Berlin) sind doch DER Indikator dafür, dass es ein geiler Launch gewesen sein muss??

Schlangen sind IMMER ein gutes Zeichen!

schlange.jpg

Sieht doch gut aus für die Vita. :)
Wann kommen eigentlich Zahlen?

Tretton rechnet mit 500k in 3 Wochen, das ist zu wenig um die Wette zu gewinnen, außer es wurden wirklich 80% davon in der ersten Woche umgesetzt. Die 400k des 3DS gilt es zu schlagen.

Und es sieht nicht soo gut aus, du kannst die PSP nicht mit der Vita vergleichen, als die PSP launchte gab es noch keine absurd bekloppte Smartphone "Konkurrenz" wie heute...

Was macht ihr eigentlich, wenn Sony frech wird und sozusagen für die erste Woche zwei Wochen nimmt?

LXQ8G.jpg

Die "First-Edition" erschien ja eine Woche früher in den Staaten. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Sony einfach diese Zahl aufsummiert und behauptet, das wären die "First-Day"-Zahlen. :nix:

Die First Edition war ja nur das 3G Modell mit 4GB Karte und Little Deviants für 350 Dollar

Die First Edition Käufer hätten auch die Vita ne Woche später zum Launch gekauft, da man bei Amazon.com auch die 3 genannten Sachen für 350 Dollar bekommt. Gespart haben die ja nichts, nur nen Case gabs noch dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Was macht ihr eigentlich, wenn Sony frech wird und sozusagen für die erste Woche zwei Wochen nimmt?

In der Wette ging man so oder so von den MONATSZAHLEN aus, insofern egal. Und die 75k Vita käufer haben halt ne Woche früher gekauft, diese Leute hätten auch am Launchtag zugeschlagen, so halt etwas früher weil Sony ihnen die Chance gab :nix:

Xenoblade vs. The Last Story

- Ich (siehe Dafür) wette, dass Xenobalde einen besseren Wertungsschnitt als The Last Story haben wird.

- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass The Last Story einen besseren Wertungsschnitt haben wird.

Quelle:
Gamerankings

Wetteinsatz:
20 Tage Postverbot im jeweils bevorzugten Konsolenbereich.

Dafür: MultiXero

Dagegen: Rolyet, Taromisaki

Anmeldefrist: Sobald beide Spiele die ersten 20 Wertungen erhalten haben.

Wettersteller: MultiXero

http://www.gamerankings.com/wii/988055-the-last-story/index.html

Sind zwar erst acht Wertung,aber es scheint so als hätte ich wiedermal recht gehabt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man bitte gegen xenoblade wetten, es sollte doch klar sein, dass ein last story da nie rankommen kann, dafür war zuviel hype hinter xenoblade :nix:
Naja, du wirst es nicht glauben, aber The Last Story hatte am Anfang hier viiieel mehr Hype als Xenoblade. Erst seit dem Japan Release von Last Story hat sich das Blatt endgültig gewendet . Xenoblade galt bei vielen jap. Seiten als bestes JRPG dieser Generation, während Last Story laut vielen Anspielberichten "nur" gut war/ist.

Zuletzt bearbeitet:
Scheachsinn, die Wette entstand als noch nichtmal alles über die Spiele bekannt war, da gab es gerademal Screens/Vids vom Spiel ohne das man viel über dessen Inhalt wusste. Und da mich die ersten Bilder/Vids von TheLastStory anfänglich mehr angesprochen haben, habe ich halt auch dafür gestimmt. War einfach geraten und war ne 50/50 Chance in dem Fall (da ich mich über keines der Games - über die Screens/Vids und CW News hinaus - weiter informiert habe).

Xenoblade hat verdient gewonnen und ist klar das bessere Spiel, allerdings war das am Anfang so noch nicht klar.

Natürlich war es klar. Für mich zumindest. Ich habe es immer wieder gesagt,bei Mistwalker sollte man nicht zu viel erwarten,da ihre Spiel imo nie mehr als Durchschnitt waren.

Natürlich war es klar. Für mich zumindest. Ich habe es immer wieder gesagt,bei Mistwalker sollte man nicht zu viel erwarten,da ihre Spiel imo nie mehr als Durchschnitt waren.

http://www.metacritic.com/game/wii/the-last-story

Das Game hat 83%, sorry, aber wenn das für dich Durchschnitt ist, zweifle ich deinen Gamergeschmack doch stark an. Es gibt so viele massig gute Perlen da draußen mit 80-89% die m an gespielt haben sollte, dass man da bei weitem nicht mehr von Durchschnitt sprechen kann.

Das Game bekommt auch deshalb diese Wertungen, weil es Details gibt, die das Spielgeschehen runterziehen.

- extreme FPS Einbrüche/Slow Downs
- keine Questlog
- teilweise unübersichtliches Kampfsystem (was bei Xenoblade eher weniger passieren kann aufgrund dessen das man nur 2-3 Monster gleichzeitig bekämpft, bei TheLastStory kommen nicht selten 10+ Gegner mit nem haufen Magiekreise am Boden)

Wenn die Wii etwas mehr Power gehabt hätte, hätte es viele dieser Schwächen auslöschen können und dann kannst du dir sicher sein, dass es vom Gameplay und der Story her ein ca. 90% Game geworden wäre. Es gab schon genug Entwickler die nur Crap produziert haben und dann irgendwann einen Hit gelandet haben und Mistwalker ist hier auf einem SEHR guten Weg nach oben, vorallem wenn Nintendo sie weiterhin gut unterstützt auch während der WiiU Zeit.

PS: Jetzt darf ich 20 Tage nicht mehr im Nintendobereich posten sehe ich gerade, kann man nix machen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom