TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
Ich gratuliere dem Dunkelganon schonmal zur:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wette mit, WiiU dürfte etwas mehr als 85 Watt haben
Das ist echt schwierig. Mehr als 85Watt wären zwar eigentlich angebracht bei der Leistung, aber andererseits hat die PS3 mittlerweile auch nicht mehr Leistungsaufnahme. Und die Wii hatte mit ihren nicht einmal 20 Watt ja noch einmal deutlich weniger. Und die Wii wird ständig in Kontakt mit dem Controller stehen, das wird auch etwas Strom fressen.Verbrauch der Launch WiiU in Watt
- Ich (siehe Dafür) wette, dass die Launch WiiU mehr als 85 Watt Leistung verbraucht (die Konsole, nicht das Netzteil).
Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass die WiiU aufgrund des kleinen Gehäuses nicht mehr als 85 Watt verbraucht. Weitere Fakten sind den Links und dem WiiU Threat zu entnehmen.
Vita vs 3DS-Vkz in Amerika
- Ich (siehe Dafür) wette, dass die Vita-Vkz im ersten NPD-Monat (Februar 2012) nicht besser als die des 3DS im ersten NPD-Monat sein werden.
Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass dies nicht eintreffen wird, die Vita also die 3DS-Zahlen aus März 2011 schlagen wird.
Quelle: NPG Group
Wetteinsatz: Der Verlierer muss.... 1 Monat einen Avatar und eine Signatur nach Auswahl der Gewinner tragen.
Dafür: darkganon, Atram, akakuroiK, miko, calacala, Messenger, Rolyet, Duncan, Mahlzeit, NaughtyDog, reclaimer
Dagegen: Narumasu, Perplex, Wiimensch, mitch, BOOBA92i, flow89, Lightning, TheGlove25, DMSCBK,
Anmeldefrist: 31.01.2012
Wettersteller: darkganon
PS: Um ein paar Fakten zu verdeutlichen -
Der 3DS lief im ersten Monat mit 380k ziemlich schwach und kam damit sowohl unter die Zahlen von NDS (500k) als auch PSP. (Über 600k) Außerdem hatte der 3DS nur 4 Verkaufstage im März, während die Vita volle 7 Verkaufstage haben wird, wodurch sich jedweder Vorteil des 3DS nivelliert. Und das westaffine Vita-Lineup erledigt dann den Rest!
Sehr ausgeglichene und spannende Sache.
Pikas können nur als Gewinner aus der Wette rausgehen: Wenn Vita sich besser verkauft, dann hat Nintendo noch gescheite Konkurenz, was Druck macht und wenn die Vita failed, ja dann ham'mer halt die Wedde gewonne!
Nicht nur die, der ungezogene Hund und ich auch!
Ihr seid damit offiziel verpikarisiert. Pikastand ist zwecklos
Es geht los :angst2:
Naja bis zu den NPD Zahlen dauerts noch ne weile.
Ich möchte noch anmerken: Woher wollt ihr Vita NPD Zahlen nehmen, wenn Zorny diese nicht veröffentlicht, wird keiner Wissen was die Vita im Launchmonat abgeliefert hat
Bin ich jetzt doch nicht dabei?
wird alles an day one veröffentlicht ^^ ist immer so, können sich firmen der größe gar net anders leisten.
Ganon und Kumpanen, ich werde eure Niederlage feiern. :muhaha:
wird alles an day one veröffentlicht ^^ ist immer so, können sich firmen der größe gar net anders leisten.
Sicher? So ein Desaster wird keine Firma der Welt zugeben...