MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
80+ ist sicher net durchschnitt
Aber Blue Dragon,Blue Dragon Plus und Lost Odyssey. Und außerdem ich habe so ne Ahnung,dass TLS auch noch bei Gamerankings unter 80% landen wird.
Ihr seht einfach nur ein Namen wie Sakaguchi und schon glaubt ihr das Spiel wird Automatisch ein Hit. Aber ihr müsst das ganze betrachten. Das gleiche habt ihr auch bei Metroid M schon gemacht. Aber wir sehen ja was daraus geworden ist.
http://www.metacritic.com/game/wii/the-last-story
Das Game hat 83%, sorry, aber wenn das für dich Durchschnitt ist, zweifle ich deinen Gamergeschmack doch stark an. Es gibt so viele massig gute Perlen da draußen mit 80-89% die m an gespielt haben sollte, dass man da bei weitem nicht mehr von Durchschnitt sprechen kann.
Das Game bekommt auch deshalb diese Wertungen, weil es Details gibt, die das Spielgeschehen runterziehen.
- extreme FPS Einbrüche/Slow Downs
- keine Questlog
- teilweise unübersichtliches Kampfsystem (was bei Xenoblade eher weniger passieren kann aufgrund dessen das man nur 2-3 Monster gleichzeitig bekämpft, bei TheLastStory kommen nicht selten 10+ Gegner mit nem haufen Magiekreise am Boden)
Wenn die Wii etwas mehr Power gehabt hätte, hätte es viele dieser Schwächen auslöschen können und dann kannst du dir sicher sein, dass es vom Gameplay und der Story her ein ca. 90% Game geworden wäre. Es gab schon genug Entwickler die nur Crap produziert haben und dann irgendwann einen Hit gelandet haben und Mistwalker ist hier auf einem SEHR guten Weg nach oben, vorallem wenn Nintendo sie weiterhin gut unterstützt auch während der WiiU Zeit.
PS: Jetzt darf ich 20 Tage nicht mehr im Nintendobereich posten sehe ich gerade, kann man nix machen.
Wie gesagt,ich habe so Ahnung,dass das Spiel noch weiter fallen wird. Daher sollten wir mit der "Begeisterung" noch was warten.
Wenn ich mir so deine letzten Beiträge ansehe,dann ist doch eher der War Bereich dein Lieblings Ziel
Zuletzt bearbeitet: