Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lord Dunkelganon hat sie alle geknechtet, war zu erwarten, wäre auch fast drauf reingefallen ganz am anfang, nur wie gesagt, wette niemals gegen Nintendo :nix:

....nur wie gesagt, wette niemals gegen Nintendo :nix:

... Oder für Sony

Rap-troll-face.jpg

Wie wird eigentlich das rebranding der Vita von Sony durchgezogen werden? Man muss die ja jetzt von PS Vita auf PS Death umnennen, das wird sicher auch ne menge kosten :neutral:

Najka tot ist die Vita ja nicht, was die EU Zahlen beweisen :nix:

Es ist die zweite Woche, dass hat noch nichts zu sagen. Das können durchaus noch die Early-Adopter sein. Nach 4 Wochen sollten die Zahlen sich dann eingependelt haben und dabei ist nur das Niveau interessant, das die Vita letztendlich erreicht. Aber Europa allein sichert nicht das Überleben eines Handhelds, da müsste man zumindest im Westen (wie die Xbox360) oder im Osten (wie die PSP) sehr stark sein.

Es ist die zweite Woche, dass hat noch nichts zu sagen. Das können durchaus noch die Early-Adopter sein. Nach 4 Wochen sollten die Zahlen sich dann eingependelt haben und dabei ist nur das Niveau interessant, das die Vita letztendlich erreicht. Aber Europa allein sichert nicht das Überleben eines Handhelds, da müsste man zumindest im Westen (wie die Xbox360) oder im Osten (wie die PSP) sehr stark sein.
Weiss ich natürlich ;) Europa ist eigentlich der "unwichtigste" der 3 Märkte, Im Hauptmarkt ist sie ja fast gar nicht vorhanden :hmm:

Weiss ich natürlich ;) Europa ist eigentlich der "unwichtigste" der 3 Märkte, Im Hauptmarkt ist sie ja fast gar nicht vorhanden :hmm:

Wenn man den markt auf Handheld und Konsole runterbricht ist Europa nicht nur der unwichtigste sondern total irrelevant, die paar Engländer mit ner Vita ziehen den Karren auch nicht mehr aus dem Dreck :nix:

Fck U Vita. :v:
Ok gebt mir was. Btw Ganon, nach dem Monat hast du hoffentlich wieder eine Wette. Irgendwann wirst du von mir bezwungen.:lol:

Nintendo 3DS- 1 Monat: 440k.

Playstation VITA - 1 Monat: Ca. 220-230k.

Sieger: Team Ganon.

Avatar und Signatur stehen zur offenen Diskussion bereit.
gk2yg6m6.jpg

Traurig, Sony! Traurig...

Zuletzt bearbeitet:
@Rolyet...du bist doch in der Hinsicht ganz begabt - Lust? :-) Atram und ich wären für Killzone/Sony-Avas für Pikas und die Sonyfans kriegen was 3DS-iges...wie wärs mit dem XXX-Dingens-Room-Game? :ugly:

Fck U Vita. :v:
Ok gebt mir was. Btw Ganon, nach dem Monat hast du hoffentlich wieder eine Wette. Irgendwann wirst du von mir bezwungen.:lol:

Wenn du nach Dunkelganons Konditionen spielst, kannst du nur verlieren, da musst du dir schon selbst eine Wette ausdenken, sieht er allerdings nicht eine klare Siegchance wird er nicht gegen dich Wetten und sich zwielichtigerweise im Zweifelsfall sogar auf deine Seite schlagen :nix:

*edit*

@Rolyet...du bist doch in der Hinsicht ganz begabt - Lust? :-) Atram und ich wären für Killzone/Sony-Avas für Pikas und die Sonyfans kriegen was 3DS-iges...wie wärs mit dem XXX-Dingens-Room-Game? :ugly:

Ich bin zwar nicht der Rolyet aber dein Wunsch ist mir Befehl :kruemel:

darkganonownedsigr1z9m.png

Zuletzt bearbeitet:
von mir aus die sig, wenn keiner was dagegen hat ^^ hab nur erst gedacht, die ist n bisschen zu ganon-zentriert :blushed:

Du hast die Leute in die Pfanne gehauen, das sollte gewürdigt werden ;)

Vielleicht fällt wem andern ja was neutraleres ein, ich hatte die Idee im Kopf und die musste ich umsetzen :)

Das Girl ist übrigens 100% ingame, 3DS Power! :aargh:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom