TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
Lord Dunkelganon hat sie alle geknechtet, war zu erwarten, wäre auch fast drauf reingefallen ganz am anfang, nur wie gesagt, wette niemals gegen Nintendo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
....nur wie gesagt, wette niemals gegen Nintendo
Najka tot ist die Vita ja nicht, was die EU Zahlen beweisen
Weiss ich natürlich Europa ist eigentlich der "unwichtigste" der 3 Märkte, Im Hauptmarkt ist sie ja fast gar nicht vorhandenEs ist die zweite Woche, dass hat noch nichts zu sagen. Das können durchaus noch die Early-Adopter sein. Nach 4 Wochen sollten die Zahlen sich dann eingependelt haben und dabei ist nur das Niveau interessant, das die Vita letztendlich erreicht. Aber Europa allein sichert nicht das Überleben eines Handhelds, da müsste man zumindest im Westen (wie die Xbox360) oder im Osten (wie die PSP) sehr stark sein.
Weiss ich natürlich Europa ist eigentlich der "unwichtigste" der 3 Märkte, Im Hauptmarkt ist sie ja fast gar nicht vorhanden
Nintendo 3DS- 1 Monat: 440k.
Playstation VITA - 1 Monat: Ca. 220-230k.
Sieger: Team Ganon.
Avatar und Signatur stehen zur offenen Diskussion bereit.
Als Signatur auf jeden Fall gut geeignetwie wärs mit dem XXX-Dingens-Room-Game?
Fck U Vita. :v:
Ok gebt mir was. Btw Ganon, nach dem Monat hast du hoffentlich wieder eine Wette. Irgendwann wirst du von mir bezwungen.
@Rolyet...du bist doch in der Hinsicht ganz begabt - Lust? Atram und ich wären für Killzone/Sony-Avas für Pikas und die Sonyfans kriegen was 3DS-iges...wie wärs mit dem XXX-Dingens-Room-Game?