Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin wirklich beeindruckt über die schiere Anzahl an Leuten die sich von ganon haben trollen lassen :D

Ich schätze die Chancen dass die Vita den 3DS schlägt auf 30%, gegen sie würde ich dennoch nicht wetten, ich mein so schlecht wie in Japan wird sie doch nicht ernsthaft laufen, das kann man ihr echt nicht wünschen :neutral:

naru schätzt ein gewisses chaoselement ^^

aber ich find die wette halbwegs ausgeglichen...für irgend etwas muss das westlineup ja gut sein.

Chaos ist die wahre Form der Ordnung denn die Welt besteht nicht aus Zufällen sondern aus verschiedenen Augenblicken die durch Einflüsse bestimmter Ereignisse geschehen sind

Zuletzt bearbeitet:
Oder, dass sich die X3 eben auch nur in den Bereichen bewegt :)
Die X3 wird wohl - wenn die Gerüchte zutreffen - als eine Art Settop Box angeboten.
Und als solche darf sie natürlich auch nicht so viel Strom ziehen da das Gerät
1. außer zum Zocken auch zum Filmschauen, surfen etc. genutzt werden soll und somit fast ständig an sein dürfte
2. sie wohl deshalb auch in ein kleineres Gehäuse gepackt wird um dem gängigen Settop Box Standard gerecht zu werden.

Ups, jetzt wettet bestimmt keiner mehr dagegen ;)

Würde zumindest die sehr schwache GPU erklären von der man in Gerüchten ausgeht, bei einem kleinen Gehäuse und ner highend GPU sind Hitzeprobleme schon vorprogrammiert. Stellt sich nur die Frage was Sony machen wird :-?

Ich möchte mit meinem Post nur mal dran erinnern dass bald die Anmeldefrist für die 3DS vs Vita Wette abgelaufen ist. Wenn noch ein paar mehr mit machen, dann läuft am Ende das halbe Forum mit Poke Avataren rum. :aargh:

Ich möchte mit meinem Post nur mal dran erinnern dass bald die Anmeldefrist für die 3DS vs Vita Wette abgelaufen ist. Wenn noch ein paar mehr mit machen, dann läuft am Ende das halbe Forum mit Poke Avataren rum. :aargh:

Wieso Poke Avas?
Wenn die Vita gewinnt, laufen die Verlierer mit anderen Sachen rum. Als ob wir sie für ihren Fail noch belohnen würden...

Aktueller Geschäftsbericht Activision: "Through December, Activision sold 21.5 million units of its “Call of Duty” shooter franchise, the company said in an e- mail, citing data from NPD Group, Charttrack and GfK."
Geschäftsbericht EA von Anfang Februar: "Battlefield 3™ and FIFA 12 each sold through more than 10 million units. Madden NFL 12 has sold through almost 5 million units life-to-date."

Rolyet, du hast ne PS3 oder? :-D

Steht halt bei meiner Freundin (bin ja in Studenten WG). Schickt das Game, aber kann nicht versprechen das ich es schnell durchzocken werde. Denn ich werde es genießen!

Falls man sich noch für die Wette von Darkganon eintragen kann: Ich bin dafür. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom