Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eingetragen....
verkehrte welt in dem thread. irgendwas stinkt hier. ganon hat doch bestimmt informationen, die einen schlechten vita start voraussehen.
ich weiß nicht ob ich mitmachen soll
@Theglove25 Und ich habe mich schon deutlichst gewundert
Hallo darkganon,
ich habe mir die Wette nun noch einmal durchgelesen und ich bin natürlich dagegen und nicht dafür. Ich werde Lightning zur Seite stehen und gehe davon aus das die Vita einen besseren VKZ-Monat hat als der 3ds!:-D
85 Watt sind verdammt wenig, ich kann mir bei halbwegs brauchbarer Hardware nicht vorstellen, dass das Teil weniger als das verbraucht.
Andererseits braucht mein PC im Spielbetrieb rund 130 Watt und der ist einer PS360 meilenweit überlegen und nicht unbedingt "optimiert" wie es Konsolen sind...
Schwere Wette, da beteilige ich mich sicher nicht :v:
Mann oder Maus!
Da macht man einmal eine richtige Wette wo man nicht 80% sicher ist das man gewinnt, und keiner traut sich.
Hat Konsolenbaby mit seinen Argumenten gute Arbeit geleistet.
Vergesst nicht die News, das die WiiU fast so stark wie die XBox3 wird!
Das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl, das die WiiU mehr als 85 Watt verbrät.
Oder, dass sich die X3 eben auch nur in den Bereichen bewegt
Die X3 wird wohl - wenn die Gerüchte zutreffen - als eine Art Settop Box angeboten.
Und als solche darf sie natürlich auch nicht so viel Strom ziehen da das Gerät
1. außer zum Zocken auch zum Filmschauen, surfen etc. genutzt werden soll und somit fast ständig an sein dürfte
2. sie wohl deshalb auch in ein kleineres Gehäuse gepackt wird um dem gängigen Settop Box Standard gerecht zu werden.
Ups, jetzt wettet bestimmt keiner mehr dagegen
Ich weiß aber das du mitmachen sollst!