Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vita vs 3DS-Vkz in Amerika

- Ich (siehe Dafür) wette, dass die Vita-Vkz im ersten NPD-Monat (Februar 2012) nicht besser als die des 3DS im ersten NPD-Monat sein werden.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass dies nicht eintreffen wird, die Vita also die 3DS-Zahlen aus März 2011 schlagen wird.

Quelle: NPG Group

Wetteinsatz: Der Verlierer muss.... 1 Monat einen Avatar und eine Signatur nach Auswahl der Gewinner tragen.

Dafür: darkganon, Atram, akakuroiK, miko, calacala, Messenger, Rolyet

Dagegen: Narumasu, Perplex, Wiimensch, mitch, BOOBA92i, flow89, Lightning

Anmeldefrist: 31.01.2012

Wettersteller: darkganon

PS: Um ein paar Fakten zu verdeutlichen -

Der 3DS lief im ersten Monat mit 380k ziemlich schwach und kam damit sowohl unter die Zahlen von NDS (500k) als auch PSP. (Über 600k) Außerdem hatte der 3DS nur 4 Verkaufstage im März, während die Vita volle 7 Verkaufstage haben wird, wodurch sich jedweder Vorteil des 3DS nivelliert. Und das westaffine Vita-Lineup erledigt dann den Rest!

Sehr ausgeglichene und spannende Sache.

Bin dafür :v:

Schätz dich glücklich, ich werde schonmal nicht derjenige sein, der dein Avatar macht.

Ich stelle mich zur Verfügung, ich bin mir sicher ich finde ein hässliches Pokemon mit nem Messenger-Bag :v:

Wie jetzt? Wenn Ganon verliert, darf ich ihm persönlich einen Ava und Sigkombo verpassen, egal was? :ugly:
Wenn ja... hrhr. :awesome:

Verbrauch der Launch WiiU in Watt

- Ich (siehe Dafür) wette, dass die Launch WiiU mehr als 85 Watt Leistung verbraucht (die Konsole, nicht das Netzteil).

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass die WiiU aufgrund des kleinen Gehäuses nicht mehr als 85 Watt verbraucht. Weitere Fakten sind den Links und dem WiiU Threat zu entnehmen.

Quelle: WiiU Threat; Wette; Einschlag; geeinigt

Wetteinsatz: Der Verlierer muss 1 Monat einen Avatar und eine Signatur nach Auswahl der Gewinner tragen. Außerdem darf die Kompetenz der Gewinner nicht mehr angezweifelt werden. ;)

Dafür: Timberwolf, Harlock

Dagegen: Konsolenbaby

Anmeldefrist: 26.02.2012

Wettersteller: Timberwolf

Bonus:
Ich, Timberwolf, werde bei einer Wettniederlage den User Konsolenbaby bei Hardwarediskussionen immer als besonders Kompetent loben/unterstützen. :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Ich (siehe Dafür) wette, dass die Launch WiiU mehr als 85 Watt Leistung verbraucht (die Konsole, nicht das Netzteil).

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass die WiiU aufgrund des kleinen Gehäuses nicht mehr als 80 Watt verbraucht.
Und wenn das Teil jetzt 82 Watt verbraucht, wer hat dann gewonnen? Niemand? :kruemel:

85 Watt sind verdammt wenig, ich kann mir bei halbwegs brauchbarer Hardware nicht vorstellen, dass das Teil weniger als das verbraucht.

Andererseits braucht mein PC im Spielbetrieb rund 130 Watt und der ist einer PS360 meilenweit überlegen und nicht unbedingt "optimiert" wie es Konsolen sind...

Schwere Wette, da beteilige ich mich sicher nicht :v:

ich bin für das was Ganon ist ....der gewinnt immer also will ich auch mal gewinnen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom