Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sony hat schon vieles fertiggebracht, das niemand für möglich gehalten hätte. ich stelle mich also auch auf die gewinnerseite.
netter thread, wieso hab ich da noch nie mitgemacht. ^^
sony hat schon vieles fertiggebracht, das niemand für möglich gehalten hätte. ich stelle mich also auch auf die gewinnerseite.
sehr schön - such dir schon mal einen netten Ava für mich unglückliche Seele aus.
Ich hab schon Gedanken darüber gemacht und mir fällt nur der hier ein:
Also das sollte nun wirkliche einige Sonystammuser beflügeln
Gefühlte 40,45% auf diesem Board laufen mit einem trollface-smiley rum. Und ganon nimmt sowieso niemand wirklich ernst...Das ist billig. meins hat einen besseren effekt, weil man ganon als mod mit dem smiley nicht mehr ernstnehmen kann. bei "dsds <3" hat es nur ein kichereffekt. Meins geht auf psyche
ich bevorzuge DSDS!!11elf
Gefühlte 40,45% auf diesem Board laufen mit einem trollface-smiley rum. Und ganon nimmt sowieso niemand wirklich ernst...
So unter uns: Der :v: ist auch ziemliche Kinderkacke.
Ich war eine freundliche, distanzierte Bannmaschine.es gibt 2 möglichkeiten, damit man als mod funzt.
1) man ist ne distanzierte bannmaschine.
2) man freundet sich in eine community ein.
ich bevorzuge nr 2 ^^
Nah man muss es nur so aufziehen, als ob es "ernst gemeint" aussieht. Hier kleben total eklige Dieter Bohlen"-Plakate an den Bushaltestellen herum: Faltiges Grinsen (trotz Photoshop) von Dieter und der Spruch "Onkel Dieter kann auch lieb, Will er aber nicht." Das reicht schon + Signaturverlinkung auf die RTL-Homepage. :>Als ob man dich mit so einer Kinderkacke demütigen könnte
ich wette gegen ganons prognose.
ich bevorzuge DSDS!!11elf