Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, der Wortlaut gibt vor, dass das Spiel in den Top 5 bei Gamerankings stehen muss. Und bei Gamerankings gibt es auch ein Ranking für Wii-Spiele - wo SS auf Platz 4 steht. :)

Will dich natürlich zu nichts ermutigen, Wettschulden sind Ehrenschulden ;)

Naja, der Wortlaut gibt vor, dass das Spiel in den Top 5 bei Gamerankings stehen muss. Und bei Gamerankings gibt es auch ein Ranking für Wii-Spiele - wo SS auf Platz 4 steht. :)

Will dich natürlich zu nichts ermutigen, Wettschulden sind Ehrenschulden ;)

Achso, na das wäre doch eine sehr schwache Ausrede.^^

Naja, Namenswechsel ist vollzogen, den Unterstrich konnte ich aufgrund der erneuten Einschränkung bei Benutzernamen leider nicht mit einbauen.

Wir sind auch ohne den Unterstrich zufrieden, Taro :D.
lexxil habe ich ewig nichts posten sehen, und im ICQ erschien er auch länger nicht.
Hat sich wohl durch die Wette ausm Internet mobben lassen :(.

Wir sind auch ohne den Unterstrich zufrieden, Taro :D.
lexxil habe ich ewig nichts posten sehen, und im ICQ erschien er auch länger nicht.
Hat sich wohl durch die Wette ausm Internet mobben lassen :(.

Naja, er hat schon ein paar Mal in letzter Zeit gepostet, ich habe ihn regelrecht gestalked und ihn direkt in zwei Threads zitiert, nur wenige Minuten, nachdem er gepostet hatte, aber es kam keine Reaktion.:neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut. Ich wusste bis vor 2 Monaten nich mal mehr dass ich so eine Wette abgeschlossen habe :lol:

@Gerri

Wettschulden sind Ehrenschulden. Und mit solchen Ausreden würde man es sich hier schnell verscherzen :P

Ich wette, dass entweder Microsoft oder Sony auf der diesjährigen E3 etwas über ihre jeweilige neue Konsole verlauten lässt bzw. präsentiert.

Wer wettet dagegen? :D

Wann geht die Ava/Sig Wette nochmal zu Ende? :v: Müsste ja bald soweit sein, right? :O
Edit: 2 Seiten zuvor steht es ja. :P 22.01.2012.
4 days. :v:

Wann geht die Ava/Sig Wette nochmal zu Ende? :v: Müsste ja bald soweit sein, right? :O
Edit: 2 Seiten zuvor steht es ja. :P 22.01.2012.
4 days. :v:

Dabei hast dich schon so an deinen geilen Avatar gewöhnt wa? :(

BTW: habe eine neue Strafe für Wettverlierer gefunden, kann ja gerne wer für ne nächste Wette aufgreifen: Der Verlierer hat sich Wii Music zu kaufen und ein Youtube Video von sich beim spielen dieses Teufelswerks reinzustellen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Dabei hast dich schon so an deinen geilen Avatar gewöhnt wa? :(

BTW: habe eine neue Strafe für Wettverlierer gefunden, kann ja gerne wer für ne nächste Wette aufgreifen: Der Verlierer hat sich Wii Music zu kaufen und ein Youtube Video von sich beim spielen dieses Teufelswerks reinzustellen :ugly:

Finde ich witzig aber in mein Haus kommt keine WII mehr......

No worries mikolino, es kommt was anderes rein. (Kein Gamaran... noch nicht)
Erst zolle ich einem genialen Spiel meinen Respekt. :brit: AWESOME!
Und nein ich verrate es jetzt noch nicht. :P

Zuletzt bearbeitet:
Vita vs 3DS-Vkz in Amerika

- Ich (siehe Dafür) wette, dass die Vita-Vkz im ersten NPD-Monat (Februar 2012) nicht besser als die des 3DS im ersten NPD-Monat sein werden.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass dies nicht eintreffen wird, die Vita also die 3DS-Zahlen aus März 2011 schlagen wird.

Quelle: NPG Group

Wetteinsatz: Der Verlierer muss.... 1 Monat einen Avatar und eine Signatur nach Auswahl der Gewinner tragen.

Dafür: darkganon, Atram, akakuroiK, miko, calacala, Messenger, Rolyet, Duncan, Mahlzeit, NaughtyDog, reclaimer

Dagegen: Narumasu, Perplex, Wiimensch, mitch, BOOBA92i, flow89, Lightning, TheGlove25, DMSCBK,

Anmeldefrist: 31.01.2012

Wettersteller: darkganon

PS: Um ein paar Fakten zu verdeutlichen -

Der 3DS lief im ersten Monat mit 380k ziemlich schwach und kam damit sowohl unter die Zahlen von NDS (500k) als auch PSP. (Über 600k) Außerdem hatte der 3DS nur 4 Verkaufstage im März, während die Vita volle 7 Verkaufstage haben wird, wodurch sich jedweder Vorteil des 3DS nivelliert. Und das westaffine Vita-Lineup erledigt dann den Rest!

Sehr ausgeglichene und spannende Sache.

Zuletzt bearbeitet:
Vita >> 3ds, damit du einen "pika" hast und somit du das Ganze zum rollen bringen kannst.

Ich bin somit der Erste und wenn ich gewinne, gebürgt die Ehre vor allem erstmal mir allein den Ganon geschlagen zu haben
Wenn ich verliere, bekomme ich endlich einen Verliererava (Und das will ich doch die ganze Zeit)

Eine win-win situation :brit:

Edit: Bitte füg in deiner Wette noch ne Sig ein

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom