Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vita >> 3ds, damit du einen "pika" hast und somit du das Ganze zum rollen bringen kannst.

puh, wenigstens ein nfan der gewinnen wird.

atram steht mir in crewsolidarität ja sogar bei den seltsamsten wetten bei.

die ganze sache dient eigentlich nur, damit die sonyfans nach der knappen japansache auch mel wieder gewinnen können und da das lineup auf den westen ausgelegt ist, ....bleiben mir wohl nur noch gebete. aber so ist das nunmal bei wetten - manchmal hat man pech, manchmal die anderen glück :)

Ich halte dagegen, weil der 3DS jetzt schon gammlig ist und ich ihn nicht mag.

ericasmug.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mit nur unter einer Bedingung. In die Wette kommt noch ne Signatur.
Soll schon eine 1 zu 1 Wette wie bei Japan sein

Sind die anderen Teilnehmer einverstanden, dass in der Wette noch ne Signatur ins Spiel kommt damit dies 1 zu 1 wie in der "Japanverkaufszahlen: 3DS vs Vita" Wette ist ?

- Perplex *ok*
- akakuroiK *ok*
- Atram *ok*
- Ganon *ok*

Zuletzt bearbeitet:
Ich nix verstehen Signaturen. Jemand anderes müssen Signaturen machen für Perplex wenn darkgnom verlieren.

...ansonsten meinetwegen auch mit Signaturen.

Ich nix verstehen Signaturen. Jemand anderes müssen Signaturen machen für Perplex wenn darkgnom verlieren.

...ansonsten meinetwegen auch mit Signaturen.

Soll das gerade ne Parodie gegenüber mir sein ? :P

Wofür gibt es Rolyet ? ;-)

Ich stimme zu, bzw Ganon Hör auf die Leute zu veräppeln. Sony wird wohl für Eu und us in etwa die Auslieferung Japans haben (also je 500k). Wie soll Vita ohne 3ds Hype und noch höherem Preis besser laufen xD

Fallt nicht auf Ganon reIn

Bei 500k haben wir doch gewonnen :-?

-------------

Bitte die Sig offiziell in die Wette hinzufügen Ganon ;-)

Zuletzt bearbeitet:
PS: Um ein paar Fakten zu verdeutlichen -

Der 3DS lief im ersten Monat mit 380k ziemlich schwach und kam damit sowohl unter die Zahlen von NDS (500k) als auch PSP. (Über 600k) Außerdem hatte der 3DS nur 4 Verkaufstage im März, während die Vita volle 7 Verkaufstage haben wird, wodurch sich jedweder Vorteil des 3DS nivelliert. Und das westaffine Vita-Lineup erledigt dann den Rest!

Sehr ausgeglichene und spannende Sache.

Es waren 398.000 3DS, was etwas bedenklicher ist:

1. NDS - 460k
2. 3DS - 398K
3. PSP - 188K

Der 3DS war durch den DS damals extrem im Handycap und hat die Leute nicht überzeugen können, ich würde an deiner Stelle mit der Wette vorsichtig sein, ich gehe sogar soweit zu sagen, dass Sony die Vita direkt einstampfen kann, wenn sie die 3DS Zahlen nicht schaffen. Da ich aber eine Regel habe, nie gegen Nintendo zu wetten, beteilige ich mich an der Wette nicht ;)

Achso, nein, ich meine nur, in der selben woche in der der 3DS launchte konnte der NDS deutlich mehr umsetzen auch ohne Launch.

Diese 500.000 NDS käufer liegen dieses Mal brach und werden entweder zur Vita oder dem 3DS greifen, dass sich hier 400k+ Vita Käufer finden werden ist durchaus möglich, natürlich spricht Sonys bescheuerte Politik mit den 2 verschiedenen Versionen dagegen, aber eventuell liefern sie auch mehr als 500K aus, ist durchaus denkbar, die USA sind auch deutlich größer als Japan.

Wie hoch war die Auslieferungsmenge des 3DS damals? 500k? Dann hätte er eine ca, 80%-ige Durchverkaufsrate, das kann die Vita auch schaffen, wir sprechen hier immerhin vom Launch.

Langfristig sehe ich die Vita im Aus, aber bei Launchprognosen würde ich vorsichtig sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dagegen. Glaube zwar nicht so wirklich dran, aber hey es kann ja auch ganz anders laufen als man zuerst denkt. :D :scan:

schon 3 N-Fans gegen den 3DS...das sieht gut aus.

Die Sonyfans haben ja scheinbar nicht genug Vertrauen in den Weg der Vita.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom