Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jetzt wo ich weiss wie du mich verarscht hast, werde ich bei der nächsten wette 234234234234²³²³²³ so gut aufpassen
Yep das stimmt. Alleine Best Handheld ever created ist sowas von lächerlich aber nun gut, ich mach den Spaß mal mit!!! Will den gleichen Sig danach von der Vita haben @Rolyet, dann streng Dich mal an!
Warum hat ND Pikachu bekommen?
Gesamt VKZ PS3 VS XBox360!
- Ich (siehe Dafür) wette das die Playstation 3 es bis zum 31.12.2012 nicht schaffen wird die Gesamtverkaufszahlen der XBox360 einzuholen!
- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten das die PS3 die XBox360 einholt!
Quelle: Offizielle Verkaufszahlenangabe
Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 3 Monate Signatur und Avatar nach Wahl des Gewinners tragen!
Dafür: Rolyet, Deacon Palmer, Suntiago
Dagegen: Shorty06, Taromisaki666
Anmeldefrist: 31.12.2011
Wettersteller: Rolyet
@rolyet..magst du ma allgemein im ersten post ausmisten? viele wetten sind doch etwas...veraltet.
Halo Reach wird sich öfter als alle PS3-Exklusivspiele zw. September und Ende Dezember zusammen verkaufen!
- Ich (siehe Dafür) wette, dass sich Halo Reach weltweit in 2010 öfter verkauft als alle PS3-Exkusivtitel, die zwischen dem 01.09.2010 und dem 31.12.2010 erscheinen!
- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass sich Halo Reach unter den bereits genannten Umständen nicht öfter verkaufen wird.
Quelle: NPD, GfK, Media Create und sonstige seriöse Quellen.
Wetteinsatz: Der Verlierer muss eine von den Gewinnern ausgewählte Signatur tragen.
Dafür: Mahlzeit, TrueEdelNextGen, troop69
Dagegen: Mehringer
Anmeldefrist: Releasedate von Halo Reach!
Wettersteller: Mahlzeit
Zelda: Skyward Sword wird Zelda: Twilight Princess pwnen
- Ich (siehe Dafür) wette, dass Zelda: Skyward Sword mindestens einen Prozentpunkt besser bewertet wird als Zelda: Twilight Princess (GCN-Fassung).
- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass Twilight Princess (GCN-Fassung) bessere Wertungen bekommen hat.
Quelle: Gamerankings, 2 Wochen nach EU-Release des Spieles, mindestens die gleiche Anzahl an Reviews
Wetteinsatz: Der Verlierer muss eine Signatur tragen, in der steht, dass das andere Spiel das bessere ist.
Dafür: AnGer, darkganon, miko, PeterGerri
Dagegen: MultiXero, KingThorgal, Desmond
Anmeldefrist: 24.12.2010
Wettersteller: AnGer
3DS Preis niedrig oder nicht?!
- Ich (siehe Dafür) wette, dass der 3DS Launch-Preis in Deutschland unter 230 Euro liegen wird
- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass der 3DS 230 Euro oder mehr kosten wird....
Anmerkung: Es wurde entschieden, dass der 3DS, auch wenn er im Bundle mit einem Spiel oder Zusatzperipherie beiliegt (was einen deutlichen Mehrwert ergeben würde), der 3DS trotzdem unter 230€ liegen muss, damit die "Dafür"-Seite gewinnt.
Quelle: Der offizielle Preis am Releasetag in Deutschland, keine Schnäppchen und keine überteuerten eBaypreise, nur der offizielle Preis zählt (günstigstes Package natürlich( wenn mehrere erscheinen), war von Anfang an so gemeint und wohl auch logisch, aber Gerri wollte es genauer haben ;-) )
Wetteinsatz: Der Verlierer muss 3 Monate lang eine von der Gewinnerseite ausgewählte Signatur tragen
Dafür: Harlock, DarkDragon, PeterGerri, Zankou
Dagegen: AlCapwne, darkganon, Swordy, Rincewind_Chaos
Anmeldefrist: 24. 12. 2010, beziehungsweise 24 Stunden vor einer Bekanntgabe durch einen Nintendomitarbeiter/Leak etc., falls der Preis vor Ablauf der Anmeldefrist bekannt gegeben wird.
Wettersteller: Harlock
Zelda Ocarina of Time 3DS - Spielinhalte
Ich (siehe dafür) wette, dass das Ocarina of Time Remake für den 3DS mehr neue Spielinhalte bekommen wird als nur ein zusätzliches Minispiel. Dazu zählen beispielsweise neue Sidequests, neue Items, neue Locations oder neue NPCs.
Die Anderen (siehe dagegen) behaupten, dass es maximal neue Minispiele als Zusatzinhalte geben wird. Technische Veränderungen zählen nicht, ebensowenig Modifizierungen der Dungeons wie in der Master Quest.
Quelle: Das Spiel selbst. Zur Kontrolle wird eine FAQ von z.B. gamefaqs.com zugelassen.
Wetteinsatz: Der Verlierer muss eine Signatur (Bild oder Text) 1 Monat nach der Wahl des Gewinners tragen.
Dafür: AnGer, darkmiko
Dagegen: Phytagoras, Abendlaender
Anmeldefrist: Vortag des Veröffentlichungsdatums des Spieles in Europa. Keine vorherige Kontrolle durch FAQs.
ich fand ja meinen vorschlag mit kaz hirai, der die ganzen nicht abverkauften vitas auf die müllkippe kutschiert ganz lustig ... hätte man noch ne nette sprechblase reinbasteln können oder so. könnte mich ja mal dran versuchen, wenn es denn gewünscht wird, aber ich bin ein absoluter noob was photoshop angeht
@Darkeagle: Ja, das hätte ich auch gerne umgesetzt, aber das ist nunmal SEHR viel Arbeit.
So, also müsste meine Wette mittlerweile folgend aussehen:
GotG oder nicht, das ist hier die Frage
- Ich (siehe Dafür) wette, dass sich der nächste Zelda-Mainteil für Wii nach 50 Reviews in den Top 5 bei Gamerankings aufhalten wird.(Das bedeutet: Steht das Spiel nach dem 50. Review auf Platz 5 oder höher, gilt die Wette als gewonnen)
- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass sich der nächste Zelda-Mainteil für Wii nach 50 Reviews nicht in den Top 5 bei Gamerankings aufhalten wird.(Das bedeutet: Steht das Spiel nach dem 50. Review auf Platz 6 oder niedriger, gilt die Wette als gewonnen)
Teilnahmebedingung: User, die an der Wette teilnehmen, müssen mindestens 2000 BlingBlings auf ihren Konto haben und diese bis zum Ablauf der Wette (wenn das Spiel 50 Reviews hat) behalten.
Quelle: Gamerankings.com
Wetteinsatz: Die Verlierer müssen ihre Usernamen für mindestens 3 Monate in "Geownter_No1", "Geownter_No2" usw. ändern.
Dafür: Taromisaki666, lexxil
Dagegen: Gaijin, Kakashi, LoadedLimit
Anmeldefrist: 16.08.2010
Wettersteller: Taromisaki666
Und um es nochmal zu verdeutlichen:
Alle Teilnehmer sollten bis spätestens Oktober 2000BBs auf dem Konto haben!
So. Noch 2 Reviews und ihr habt jetzt schon zu 99,99999% verloren