Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir gefällt Rolyets Kreation
Signatur für alle:
Lightning:
NaughtyDog:
Howard:
TheGlove25:
mir auch ^^
ist jetzt nur mal provisorisch. natürlich müsste noch ein lustiger spruch rein, entweder in ne sprechblase oder oben drüber. aber damit man sich grundsätzlich was drunter vorstellen kann.
http://imageshack.us/photo/my-images/267/vitas.jpg/
Das sind keine technischen Mängel Ich finds gemein einem Sony die eigene Hardware als Müll darzustellen, das tut im Herzen viel mehr weh, viel besser ist es die verhasste Konkurrenz in der Sig zu hypen, das kommt dissiger
Wow, hey Leute, keinen Grund hier im Diskussionswahn zu verfallen, lol.
Die Avatare/Sigs sind natürlich auch nur Vorschläge und jeder auf der Gewinnerseite kann Vorschläge abgeben, hab damit kein Problem.
Danke schön, habe ich gleich mal eingepflegt, hätte schlimmer kommen können
Du hast da was falsch verstanden.
Pummeluff soll dein Avatar sein und nicht deine Sig.
Als Sig sollst du das hier nutzen:
Nöööö so eine Sig ist doch verdammt kacke, wie behindert sieht das denn bitte aus
Ja, muss auch echt schwer sein mit so einer Lüge rumlaufen zu müssen, aber Wette ist Wette.
Yep das stimmt. Alleine Best Handheld ever created ist sowas von lächerlich aber nun gut, ich mach den Spaß mal mit!!! Will den gleichen Sig danach von der Vita haben @Rolyet, dann streng Dich mal an!
Beim 3DS ist so eine Sig lächerlich, aber bei der Vita geht so eine Aussage klar, oder wie? :hmm2: