Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hab auch noch ne stimme :brit:
wer hat eigentlich das Mitspracherecht ?

Edit:

Dafür: Darkganon, Atram, miko, Messenger, Abendländer, FeurigerIlias, Kretshar, Rolyet, Darkeagle, Wiimensch, Narumasu

Ok .....
Nicht gerade wenig :ugly:

Ich hätte mitmachen sollen :( Wobei es imo eh passt, Rolyet macht das gut wie immer. Sollte man auch hoch schätzen, dass er meist die Sigs übernimmt :) Gibt hier immer noch User (mindestens einer), der die Teletubby Gaymix Sig forever behalten hat :lol: Ist aber auch Irre :)

Signatur für alle:
f21g5a8bhcy2.jpg

Lightning:
2soj2icrygfi.jpg

NaughtyDog:
fwrw6b71kt6s.jpg

Howard:
p6lt975etcwl.jpg

TheGlove25:
2u4imittati.jpg

Ich hab Tränen gelacht xD. Das ist es!

mir auch ^^

ist jetzt nur mal provisorisch. natürlich müsste noch ein lustiger spruch rein, entweder in ne sprechblase oder oben drüber. aber damit man sich grundsätzlich was drunter vorstellen kann.

http://imageshack.us/photo/my-images/267/vitas.jpg/

Das ist ein bisschen gemein :D, wir wollen ja die Vita nicht unnötig schlecht machen, der Launch war okay, wer aber ernsthaft geglaubt hat, dass die Vita die 450000 knackt, hat sich verfanboyt oder verzockt.

Also mir gefallen Roylets Lobhuldigung des 3ds besser und ironisch ist es auch, wenn die Herrschaften sich bei den News in den Kommentaren melden. Schade dass so wenige dagegen gewettet haben :P

jo kann ich mit leben ;) ... wenn den meisten rolyets sig besser gefällt nehmen wir die. aber so gemein find ich die mit der müllhalde auch nicht. ist ja nur spaß :p und kommt halt auch drauf an welchen spruch man drauf macht. ich bin halt mit photoshop auch nicht so versiert und so einfach ist es leider auch nicht.

Das sind keine technischen Mängel :) Ich finds gemein einem Sony die eigene Hardware als Müll darzustellen, das tut im Herzen viel mehr weh, viel besser ist es die verhasste Konkurrenz in der Sig zu hypen, das kommt dissiger :P

Das sind keine technischen Mängel :) Ich finds gemein einem Sony die eigene Hardware als Müll darzustellen, das tut im Herzen viel mehr weh, viel besser ist es die verhasste Konkurrenz in der Sig zu hypen, das kommt dissiger :P

jo die sig sollte auch nicht aussagen dass die vita müll ist, sondern dass so viele vom launch übrig sind und kaz sie deshalb auf die müllhalde fährt (in anlehnung an die E.T. cardridges auf dem atari 2600, welche damals nicht verkauft wurden und deshalb lasterweise in die wüste gekarrt und verbuddelt wurden). sowas in der art hätte auch der spruch ausgesagt ;)

hätte auch nen bezug zur wette an sich, immerhin haben die sonys gewettet, dass sich das teil über 450k mal verkauft. die sig würde zeigen, dass sie unrecht hatten und sich die vita nicht so gut verkauft hat wie sie dachten (auf ne humoristische art und weise). auch sony hat wie atari viel zu viele einheiten hergestellt, von denen nur ein bruchteil verkauft werden konnte. aber wie gesagt wenn es euch zu hart ist, bin ich einverstanden. ich denke nur da wird was fehlinterpretiert :)

"Wegen des großen Erfolges des Spielberg-Films E.T. wurden ca. 5 Millionen Cartridges des Spiels hergestellt, von denen nur ca. eine Million verkauft wurden. Damit ist es zwar in den Top 10 der meistverkauften Spiele für das Atari 2600, jedoch blieb Atari auf vier Millionen unverkauften Einheiten sitzen, von denen ein Teil (10-20 LKW-Ladungen) auf einer Deponie in Alamogordo, New Mexico vergraben wurde.[1] Das Spiel wird daher mit dem 1983er Video Game Crash in Verbindung gebracht."

http://de.wikipedia.org/wiki/E.T._the_Extra-Terrestrial_(Computerspiel)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne ET keine Angst, selbst sogar gespielt :awesome:

Um denen so ne Signatur zu geben, hätte der launch richtig mies ausfallen müssen xD Aber er war ganz okay, Schulnote 3, die Zeit die Vita auf der Müllhalde zu begraben ists noch nicht. Das sehen wir ja im ersten Jahr, dann kann man das als Brotaufstrich zum Sony trollen verwenden. Ich will den Sonies nicht die Hoffnung nehmen, die erwarten sich so viel von der Vita, da muss man sie nicht so sehr ärgern, dass kann man dann, wenn sie hier da ist und rumfloppt.

EDIT: Bei der PR-News von Sony die Vita "sei der beste Handheld aller Zeiten" habe ich echt lachen müssen und die Kommentare, wo nur geschrieben wurde, dass das ja logisch sei und blablabla SonyEdel. Da haben viele nichts gelernt, der Gameboy hat alle überlebt mit einem Schwarz-Grün Display! Der DS hat mit einer kaum vorhandenen Grafikleistung die PSP klar abgehängt und momentan sieht es in der neuen Gen kaum anders aus, Software zählt. Aus der Geschichte wird man klug. So das sollen die Sonys fressen und deswegen sollen die auch mit Roylet's Vorschlag herumrennen. Das wäre meine Genugtuung. So jetzt aber viel geschrieben. xD

Zuletzt bearbeitet:
Wow, hey Leute, keinen Grund hier im Diskussionswahn zu verfallen, lol.

Die Avatare/Sigs sind natürlich auch nur Vorschläge und jeder auf der Gewinnerseite kann Vorschläge abgeben, hab damit kein Problem.

Yep das stimmt. Alleine Best Handheld ever created ist sowas von lächerlich aber nun gut, ich mach den Spaß mal mit!!! Will den gleichen Sig danach von der Vita haben @Rolyet, dann streng Dich mal an!

Beim 3DS ist so eine Sig lächerlich, aber bei der Vita geht so eine Aussage klar, oder wie? :hmm2:

Hoch hardwaretechnisch ist die Vita der beste Handheld :P War die PSP auch schon, und um eine beste Konsole ever zu sein, muss man auch entsprechend das beste ever zum Zocken haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom